Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

So, 18. Apr 2004, 14:07

Was, die haben die Maps verändert?
Der Hintereingang von Seawall Battery soll jetzt von den Allies zu sprengen

Kllingt, als wäre es damit wesentlich einfacher hinten reinzukommen. Weiß nicht, ob mir das gefällt.

Spielen können wir natürlich mal wieder. Ich war allerdings in letzter Zeit mehr mit UT2004 und Splinter Cell: Pandora Tomorrow beschäftigt. Hat die hier zufällig noch jemand?
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann

So, 18. Apr 2004, 17:49

Hardbern hat geschrieben:
Ich wollte nur melden, dass ich beim Zocken auf unserem Server schon öfters von Stammzockern darauf angesprochen wurde, warum wir noch nicht das neue ET-Pro zu laufen haben.

ETPro 3.0.0 enthielt gröbere Fehler, weshalb wir darauf verzichtet haben und ETPro 3.0.1 war zum Zeitpunkt deines Posts noch nichtmal ne Woche draussen. Ich habs schon hochgeladen, muss es nur noch installieren.

Und evt. ein Refereepassword einrichten? Nur wenn Du Zeit und Lust hast natürlich. Wäre auf jeden Fall schön.

Abdiel will sich wohl wieder drum kümmern. Ich selbst möchte da aber möglichst nicht mehr Zeit reinstecken. Mit der PCPf-Seite passiert seit einiger Zeit gar nichts mehr und ich habe nichtmal meinen NFSU-Test fertig gekriegt. :oops: *verkriech*

Chellie und ich haben in den letzten Wochen nur das hier (bitte noch nicht publik machen, ist noch nicht fertig) zustande gebracht. Es kann aber nicht sein, dass sich hier alles nur noch um ET dreht.

Nochwas, es wurden vor kurzem die ET-Bots veröffentlicht, hier der Link:

http://www.rtcwfiles.com/file.info?ID=24977

Ich habe sie aber selbst noch nicht ausprobiert.

Klingt interessant, aber für unseren Server ist das nicht unbedingt nötig denke ich. Wenn ein paar von uns drauf sind, füllt sich die Bude doch immer recht schnell und in den übrigen Zeiten sparen wir lieber Traffic, oder?
Ach ja: Hat mal wieder jemand Bock zu zocken??

Klar.

Ciao,

Doc SoLo

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Mo, 19. Apr 2004, 20:55

Doc SoLo hat geschrieben:
Es kann aber nicht sein, dass sich hier alles nur noch um ET dreht.

Hi !

Was soll sich denn hier alles nur um ET drehen?? Mein Post war vom 17.04.2004 der letzte davor von Wulfman war vom 06.03.04. Seit über einem Monat hatte niemand mehr in diesem Thread von ET gesprochen. Und an andere Threads die was mit ET zu tun haben kann ich mich jetzt auch nicht erinnern.

Der letzte Monat war ja wohl von Far Cry zum größten Teil besetzt.

Ist ja auch egal ich wollte nur weitergeben, was andere Leute zu mir gesagt haben. Als ich mal zu meinen tLP Leuten meinte: "Lass uns auf den PCPF Server gehen". Kam als Antwort: "Sag den Leuten mal, dass sie das neue ET Pro installieren sollen" . Ich habe dann gesagt, dass ich darauf auch wenig Einfluß habe. Es aber gerne an euch weitergebe. Auch andere Leute haben im Ingamechat z. B. schon über die fehlenden Hitsounds "abgemeckert", wenn ich das richtig mitbekommen habe. Und es ist ja bisher bei uns auch immer sofort bei uns auf eine neuere ET-Pro geupdatet worden. Aber mein Gott, ist natürlich alles nich so wichtig. Ich habe lediglich weitergeben was ich mitbekommen habe und habe auch ausdrücklich ganz höflich und nett bei Dir angefragt u.a. auch weil ich natürlich gerne das neue ET-Pro auf meinem Stammserver hätte. Ich habe auch gedacht, dass Abdiel hier nicht mehr auftaucht und mich deshalb an Dich gewendet. Das er hier nicht mehr auftaucht aber sich trotzdem um den Server kümmert wusste ich nicht, sonst hätte ich mich an ihn gewendet.

Ich verstehe nur das mit dem Alles-dreht-sich-nur-noch-um-ET nicht so ganz.

Hardbern, der wie immer nicht abnerven wollte

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mo, 19. Apr 2004, 21:15

Ich glaube nicht, dass der Doc das persönlich gegen dich meinte, sondern eher allgemein darauf, dass er und Chellie derzeit schon generell wenig Zeit haben und von sich aus gerne auch noch an was anderem als ET arbeiten würden, was PCPf dient :).

So zumindest habe ich den Doc von vornherein verstanden, aber vielleicht bin ich auch nur von Natur aus zu optimistisch... ;)

Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann

Mo, 19. Apr 2004, 22:55

Ich weiss nicht, ob Frogos Optimismus in Bezug auf mich schon oft enttäuscht wurde, was ich nicht hoffe, aber dieses Mal hat er Recht. Ich bin allgemein etwas sauer, was den Fortschritt von PCPf betrifft - nicht zuletzt auch auf mich selber wegen dieser NFSU-Sache.
Der letzte Monat war ja wohl von Far Cry zum größten Teil besetzt.
Stimmt. Daran sieht man wieder sehr schön, dass PCPf für einige wirklich nur aus dem Forum und dem was darin diskutiert wird, besteht.

Ich sehe aber in PCPf in erster Linie die Seite, ihre Optik, ihre Inhalte und was auf dem Server läuft. Und da haben wir in letzter Zeit einfach viel zu viel an diesem ET-Zeugs rumgespielt und alles andere vernachlässigt. Das soll jetzt kein Vorwurf an dich sein, der geht eher an mich selber.
Und es ist ja bisher bei uns auch immer sofort bei uns auf eine neuere ET-Pro geupdatet worden. Aber mein Gott, ist natürlich alles nich so wichtig. Ich habe lediglich weitergeben was ich mitbekommen habe und habe auch ausdrücklich ganz höflich und nett bei Dir angefragt u.a. auch weil ich natürlich gerne das neue ET-Pro auf meinem Stammserver hätte.
Du bekommst ja dein ETPro - Versprochen! :)
Das er hier nicht mehr auftaucht aber sich trotzdem um den Server kümmert

Okay, sagen wir "jetzt wieder".
Ich verstehe nur das mit dem Alles-dreht-sich-nur-noch-um-ET nicht so ganz.
Wie gesagt, das liegt an deiner Perspektive.
Hardbern, der wie immer nicht abnerven wollte

Doc SoLo, der wie so oft scharfe Worte für gar nicht so "scharf" Gemeintes benutzt. :wink:

Ciao,

Doc SoLo

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mo, 19. Apr 2004, 23:20

In dem vollen Bewußtsein, rein gar nichts zum Thema beizutragen:

Ich weiss nicht, ob Frogos Optimismus in Bezug auf mich schon oft enttäuscht wurde, was ich nicht hoffe, aber dieses Mal hat er Recht.

Ich glaube, so langsam lerne ich einfach, dich richtig einzuschätzen ;). Mein Optimismus wurde sicherlich schon öfters enttäuscht (ist aber immer noch weit besser als permanent pessimistisch durchs Leben zu gehen), aber nicht unbedingt oft von dir :)

Ich bin allgemein etwas sauer, was den Fortschritt von PCPf betrifft - nicht zuletzt auch auf mich selber wegen dieser NFSU-Sache.

Falls du in nächster Zeit noch mal dazu kommst, kannst du den Test doch immer noch veröffentlichen. Wäre ja nicht das erste mal, das wir nicht ganz so aktuell sind, und hat uns sonst auch noch nicht wirklich davon abgehalten, oder? Ich mein', das Spiel hat doch erst 5 Monate auf dem Buckel, also noch nicht mal ein halbes Jahr! Zumal wir in diesen Tagen doch eh mehr Tests veröffentlichen als die ganzen drei Monate zuvor, da dürfte dieser eine auch nicht weiter stören... (wer will kann da jetzt noch jede Menge Smilies einbauen, ganz unernst meine ich das aber nicht)

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Di, 20. Apr 2004, 10:11

Stimmt. Daran sieht man wieder sehr schön, dass PCPf für einige wirklich nur aus dem Forum und dem was darin diskutiert wird, besteht.

Das ist bei mir wirklich so aber es war bei mir auch nie anders. Ich habe z. B. von Anfang an gesagt, das mein Beitrag zu PCPF sehr gering bleiben wird, weil ich z. B. nicht der geborene Schreibertyp bin. Sowas habe ich imho nicht drauf. Wenn ich anders helfen kann, dann tue ich das immer gerne.

Wenn mir z. B. mal jemand kurz eine Einführung in die Servergeschichte geben würde, dann würde ich mich um das ET-Zeug kümmern und Ihr brauchtet nie wieder was diesbezüglich tun.

Nur nochwas nebenbei: Die Statistik rockt imho. Ich verfolge die, dank Chellie, schon eine ganze Weile. Nur was mich gewundert hat, dass ich z. B. zweimal aufgeführt bin. Kann man die nicht irgendwie zu einem zusammenfügen?

Hardbern

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.

Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann

Di, 20. Apr 2004, 15:56

Frogo hat geschrieben:
da dürfte dieser eine auch nicht weiter stören...

*lol* Na, du baust mich wieder auf! ;)
Wenn mir z. B. mal jemand kurz eine Einführung in die Servergeschichte geben würde, dann würde ich mich um das ET-Zeug kümmern und Ihr brauchtet nie wieder was diesbezüglich tun.
Von mir aus gerne. Es müsste sich nur Abdiel endlich mal äußern, wie's jetzt weitergehen soll.
Nur nochwas nebenbei: Die Statistik rockt imho.
Schön, war die Zeit also doch nicht ganz verplempert. ;)
Nur was mich gewundert hat, dass ich z. B. zweimal aufgeführt bin. Kann man die nicht irgendwie zu einem zusammenfügen?

Vermutlich hast du irgendwann mal etwas an deinem Namen geändert, nections: 100, max: 100
Sep 22 09:02:04 pcp syslog-ng[753]: Error accepting AF_UNIX connection, opened connections: 100, max: 100
Sep 22 09:02:04 pcp syslog-ng[753]: Error accepting AF_UNIX connection, opened connections: 100, max: 100
Sep 22 09:02:04 pcp sy

Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann

Do, 22. Apr 2004, 16:31

ETPro 3.0.1 ist jetzt drauf, ich konnte aber noch nichts testen und hab auch an der Config nichts geändert.

Ciao,

Doc SoLo

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Do, 22. Apr 2004, 17:45

Hi !

Erstmal Danke. Ich konnte gerade ohne Probleme connecten.

Läuft soweit alles. Sauber.

Hardbern

Es ist schlimmer.

Wolfgang
Praktikant
Praktikant
Fr, 23. Apr 2004, 22:21

Hintereingang von Seawall Battery soll jetzt von den Allies zu sprengen sein und man kann als Allie auf Fuell Dump in dieser Garage bei der Health- und Ammostation respawnen.

Respawn ging schon immer, sobald der Command-Post gebaut war.
Hintereingang sprengbar ändert das Spielverhalten der Karte dann doch deutlich.
Mal testen...

Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann

Fr, 23. Apr 2004, 23:23

Wolfgang hat geschrieben:
Hintereingang sprengbar ändert das Spielverhalten der Karte dann doch deutlich.
Mal testen...

Als ich's eben probiert hab, ging da nichts zu sprengen.

Ciao,

Doc SoLo

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Fr, 23. Apr 2004, 23:24

Hi !

Das muss auch richtig konfiguriert werden, damit es geht. Habe ich jedenfalls irgendwo mal gelesen.

Hardbern

Es ist schlimmer.

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Fr, 23. Apr 2004, 23:26

Wolfgang hat geschrieben:
Respawn ging schon immer, sobald der Command-Post gebaut war.
..

Bei mir hat das noch nie geklappt.

Hardbern

Es ist schlimmer.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Sa, 24. Apr 2004, 11:25

Gestern war jemand auf dem Server der dauernd gecheated hat. Das Spiel hat das zum Glück erkannt und blendete eine Warnung ein dass gecheated wird jedoch das automatische kicken von Cheatern deaktiviert sei. Wenns sowas gibt könnte man das durchaus aktivieren...

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.