Ich weiss nicht, ob Frogos Optimismus in Bezug auf mich schon oft enttäuscht wurde, was ich nicht hoffe, aber dieses Mal hat er Recht. Ich bin allgemein etwas sauer, was den Fortschritt von PCPf betrifft - nicht zuletzt auch auf mich selber wegen dieser NFSU-Sache.
Hardbern hat geschrieben:Der letzte Monat war ja wohl von Far Cry zum größten Teil besetzt.
Stimmt. Daran sieht man wieder sehr schön, dass PCPf für einige wirklich nur aus dem Forum und dem was darin diskutiert wird, besteht.
Ich sehe aber in PCPf in erster Linie die Seite, ihre Optik, ihre Inhalte und was auf dem Server läuft. Und da haben wir in letzter Zeit einfach viel zu viel an diesem ET-Zeugs rumgespielt und alles andere vernachlässigt. Das soll jetzt kein Vorwurf an dich sein, der geht eher an mich selber.
Und es ist ja bisher bei uns auch immer sofort bei uns auf eine neuere ET-Pro geupdatet worden. Aber mein Gott, ist natürlich alles nich so wichtig. Ich habe lediglich weitergeben was ich mitbekommen habe und habe auch ausdrücklich ganz höflich und nett bei Dir angefragt u.a. auch weil ich natürlich gerne das neue ET-Pro auf meinem Stammserver hätte.
Du bekommst ja dein ETPro - Versprochen!

Das er hier nicht mehr auftaucht aber sich trotzdem um den Server kümmert
Okay, sagen wir "jetzt wieder".
Ich verstehe nur das mit dem Alles-dreht-sich-nur-noch-um-ET nicht so ganz.
Wie gesagt, das liegt an deiner Perspektive.
Hardbern, der wie immer nicht abnerven wollte
Doc SoLo, der wie so oft scharfe Worte für gar nicht so "scharf" Gemeintes benutzt.
Ciao,
Doc SoLo