taikonaut hat geschrieben:Hi,
also ich habe jetzt den thread ein wenig quergelesen- habe es aber aufgeben, ist komplett nicht mehr zu bewältigen.

Ich habe mich ein Mal auf einem newbie-server eingewählt und lag meist tot in der Ecke rum-die andere Zeit bin ich eher orientierungslos rumgelaufen-davon habe ich mich aber nicht frustrieren lassen.

Also, ich habe das Spiel ohne Patch installiert.Soll ich noch was nachinstallieren, habe etwas von Teamtalk und Gamespy gelesen.
Verbindung Socket: 213.133.108.182/8767
Was die Zeit betrifft : eher abends , da mein Sohn nicht sehen soll, was ich so am Rechner treibe.Also so um 19.00-20.00 Uhr. Ansonsten spontan wenn die Luft rein ist.

bis dahin
Taikonaut
Hi !
Ist das die IP von unserem Server?? Ich gebe immer "pcp-forever.de" ein, deshalb habe ich die von IP unserem Server nicht im Kopf.
Jedenfalls bin ich anfangs auch immer orientierungslos rumgerannt bzw. lag in der Ecke. Wenn man Dir über Teamspeak alles erklärt hat, sieht die Sache schon ganz anders aus.
Gamespy brauchst Du nicht zwingend aber den Patch musst Du Dir installieren. Sonst kommst Du gar nicht auf unseren Server.
Den Patch gibts auf
www.planetwolfenstein.de . Außerdem solltest Du Dir von
www.teamspeak.org (oben rechts auf der Seite, die Clientversion) Teamspeak runterladen.
Sofern Du ICQ hast, besorge Dir mal aus meinem Profil (hier im Forum) meine ICQ Nummer. Oder Du postest Deine hier.
Das weitere machen wir dann über ICQ bzw. über Teamspeak.
Ach ja, wie schaut es aus mit heute abend ab 19.00Uhr? Wollen wir uns icq-mäßig treffen und die Sache mal austesten??
Hardbern