Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Do, 15. Jan 2004, 10:28

- Hardbern
- (Dirty Harry)
- Abdiel
- Doc SoLo
- Chellie
- Early (zu 90 %)
CU Early

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 15. Jan 2004, 21:33

- Hardbern
- (Dirty Harry)
- Abdiel
- Doc SoLo
- Chellie
- Early (zu 90 %)
- Ganon
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Do, 15. Jan 2004, 21:59

- Hardbern
- (Dirty Harry)
- Abdiel
- Doc SoLo
- Chellie
- Early (zu 90 %)
- Ganon
- wulfman (höchstwahrscheinlich)

der Exstudent auf der Insel

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Fr, 16. Jan 2004, 07:28

Naja das scheint ja mal wieder ne Nette Runde zu werden :green:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Fr, 16. Jan 2004, 08:05

Hi !

Gestern wars doch auch ganz nett. Der Doc hat doch schon gut mitgerockt.

Witzig war das irgendeiner der LD Jungs irgendwann meinte: "Die haben die East Radar Parts, aber der Typ weiß nicht wohin damit. Holt ihn euch."

*lol*

Naja beim nächsten Mal weiß "der Typ" es bestimmt. :-)

Ging allen am Anfang so.

Jedenfalls war das ja gestern anfänglich eine ganz schlechte Vorstellung von meinem Team. Gut wir haben von den Xp her geführt, aber dass Ihr nun jedes Match gewinnen musstet......

Und als Begrüßung am Anfang erwischte mich auch gleich wieder ein Airstrike von Chellie.
Ist ja schon fast Tradition.

Hardbern

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Fr, 16. Jan 2004, 09:16

Hardbern hat geschrieben:
Und als Begrüßung am Anfang erwischte mich auch gleich wieder ein Airstrike von Chellie.
Ist ja schon fast Tradition.

Und ich möchte diese Tradition nicht missen :green:

Was die Gewinnserie betrifft waren wir wohl anfangs doch ziemlich im Vorteil. Trotz keiner Kommunikation waren da einige bei uns dabei die wirklich gut gespielt haben und auch mit Macht vorrückten. Und da ich jetzt weis dass ich wenn ich Hardbern begegne erst dessen Leibeigenen (den Medic den du immer mit rumschleppst) auf's Korn nehmen muss schwächt sich die Gefahr Hardbern doch etwas ab ;).
Das einzigste was mich in letzter Zeit etwas stört sind Leute mit extrem niedrigen Pings. Ist nicht böse gemeint und die können ja auch nichts für :green: aber das macht einfach keinen Spass, wenn so einer den Medic spielt und aufgrund des Pingunterschiedes derart wild durch die Gegend springen kann (aus Sicht des Spielers mit hohem Ping), dass er genug Zeit hat, sich während einer 1:2 Kampfsituation trotz Unterlegenheit problemlos selbst zu heilen, da man ihn einfach kaum trifft.
Solange das ein Einzelner ist kann man das verschmerzen aber schon einem Team von zweien ist da mitunter nicht beizukommen. Wegen dem Frust wird man dann schnell zum Spawnpunktkiller obwohl sowas eigentlich Sch**** ist :(.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Fr, 16. Jan 2004, 13:35

*grml* Hättet ruhig mal Bescheid sagen können, ich bin später dann alleine unter Fremden rumgehüpft. Dabei habe ich aber endlich auch mal ein persönliches Erfolgserlebnis gehabt. Auf der Seawall Battery alleine in den Keller gestürmt, Dynamit gelegt und dann 3 Leute hintereinander gemeuchelt, bevor die das Dynamit entschärfen konnten. :green: Da hab ich mich mal gefreut...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann

Fr, 16. Jan 2004, 15:51

Gestern wars doch auch ganz nett. Der Doc hat doch schon gut mitgerockt.

Hey, danke.
Witzig war das irgendeiner der LD Jungs irgendwann meinte: "Die haben die East Radar Parts, aber der Typ weiß nicht wohin damit. Holt ihn euch."

*brüll* Ja, der Typ war ich. Es musste aber gerade auch eine der beiden Maps laufen, die ich mir noch nicht offline angekuckt hatte. Interessant ist, dass die das so schnell gemerkt haben, geschrieben hatte ich es nämlich nur teamintern. Aber ein herumirrendes grünes Ausrufezeichen ist wohl auch kaum zu übersehen.

Insgesamt bin ich aber schon ziemlich ernüchtert, was das Online-Spielen betrifft. Mit meinem 100er Ping ist einfach kein Blumentopf zu gewinnen. Ich habe ziemlich viel RtCW per LAN gespielt und bin daher gewöhnt, dass das was ich aufs Korn nehme nach einer Weile auch umfällt. Jedenfalls war da meist nachvollziehbar, warum man selbst oder der andere gewann - das hatte fast sportlichen Charakter.

Im Internet dagegen habe ich gegen Leute mit 30er Ping nicht den Hauch einer Chance. Man trifft die einfach nicht. Und was das Aiming betrifft, bin ich ganz sicher kein Anfänger. Vor allem die Nahkämpfe sind reiner Frust. Wenn ich auf der Bank-Rush-Map gegen einunddenselben 10 Mal umfalle ohne dass ich ihn ein einziges Mal erwische und genau weiß, dass der auch nur wild rumsprayt, reichts mir einfach. Und dann noch die höhnischen Kommentare dieser Arschlöcher... Weiß nicht, ob ich mir das lange gebe.

Und ich habe keine Lust der Telekom nochmal 25€ + 1€ monatlich für Fastpath in den Rachen zu werfen.

Ciao,

Doc SoLo

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Sa, 17. Jan 2004, 09:59

HI !

Abdiel können wir bitte für unseren Server ein Refereepasswort einrichten? Jedenfalls mal probeweise?

Diese Schiedsrichterfunktion ist leichter zu steuern. Anstatt aus dem Game rauszugehen in ein Remotecontroltool bzw. nervige Konsolenbefehle einzugeben drückt man als Referee einfach ESC und hat ein Extramenüe über das man alles steuern kann. Ähnlich dem Votingmenüe.

Befehl dafür = "/ref password"

Nochwas anderes. Es gibt einen imho ganz praktischen Spawnscriptgererator (die News/der Link war gestern auf Planetwolfenstein.de zu finden). Das Teil ist vollkommen selbsterklärend. Das rausgehauene Script ermöglicht einen Klassen und Waffenwechsel ohne ins Limbomenue zu müssen. Z.B. wie es voreingestellt ist über die Tasten F4 bis F12.

Hier der Link:

http://www.sturdystuff.de/

Hardbern
Zuletzt geändert von Hardbern am Di, 20. Jan 2004, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Sa, 17. Jan 2004, 12:03

Am besten ist, wenn Du vor Sonntag schon mal versuchst mit dem Server zu connecten.

"Play Online"

"connect to IP"

und als IP "pcp-forever.de" eingeben.

Ich denke mal Dir wird dann ET-Pro 2.0.5 geschickt. Weiß jetzt nicht wie groß das Teil ist.

Wenn irgendwas nicht klappt, poste es hier . Ich schicke Dir dann alles über icq oder an Deine E-Mail Adresse.

Den Patch hatte ich Dir doch mit auf die CD gebrannt, nicht wahr?

Hardbern

Ich kann mich nicht auf den Server einloggen. Das Spiel sagt mir zwar, dass es wahrscheinlich an unterschiedlichen Versionen liegt, woher man die bekommt kann man aber nicht erkennen.
CU Early

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Sa, 17. Jan 2004, 12:06

et 1.02 hast du aber schon?

mfg
wulfman

Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Sa, 17. Jan 2004, 12:12

Jetzt schon! An der Version lag's. War soeben am Server drauf. Hat alles gepasst! :)
CU Early

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

So, 18. Jan 2004, 10:45

Bei mir wird das heute wohl nichts. Ich habe es gestern mal probiert, aber partout keinen vernünftigen Ping zustande gekriegt, egal auf welchem Server ich war. irgendwie scheint mit den Ineteinstellungen meines Rechners etwas grundsätzlich nicht zu stimmen, heute habe ich aber keine Zeit danach zu suchen.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

So, 18. Jan 2004, 11:02

Schade!

Dafür scheint meinter ET-Premiere nichts im Wege zu stehen. Habe gestern sogar noch Teamspeak erstmals installiert (ist ausgeborgt). Etwas rauscht die Aufnahme zwar, es scheint aber alles zu funktionieren. Ich bin jedenfalls bereit! :)
CU Early

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

So, 18. Jan 2004, 11:03

Dirty Harry hat geschrieben:
Bei mir wird das heute wohl nichts. Ich habe es gestern mal probiert, aber partout keinen vernünftigen Ping zustande gekriegt, egal auf welchem Server ich war. irgendwie scheint mit den Ineteinstellungen meines Rechners etwas grundsätzlich nicht zu stimmen, heute habe ich aber keine Zeit danach zu suchen.

Was meist Du mit nicht vernünftig? Vielleicht können wir hier helfen.

Hardbern

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.