Abdiel hat geschrieben:...
3.) Die gesamte Kampagne imho viel zu lange dauert, was dem Spielspass sehr abträglich ist
Daran sieht man, dass du noch nicht sonderlich oft ET gespielt hast. Denn dass man die Maps über die volle, oder annähernd, Länge spielt, ist auf keinen Fall die Regel. Manchmal trifft eher das Gegenteil zu. In unserem letzten Match sind wir die 6 Karten je zweimal innerhalb von zweieinhalb bis drei Stunden durch gegangen.
Ich wüßte auch nicht, wieso ein forderndes Spiel, wie dieses, mit der Zeit langweilig werden sollte. Doch bestimmt nicht weil man es lange spielt oder spielen muss.
Bei 2 Kampagnen zu je 5 Karten wäre übrigens auch die engültiogwe Entscheidung nicht mehr möglich, ebenso bei 3x4! Daran hat von Euch wohl auch niemand mehr gedacht.
Was denn für eine Entscheidung? In der Regel herrscht das größte Kommen und vor allen Dingen Gehen, wenn eine Kampagne vorüber ist. Mit den gleichen Teams wird man also praktisch nie länger als eine volle Kampagne spielen.
Imho bietet 3x3 die besten Chancen auf hohe XPs
Eben gerade nicht. Drei Karten sind zu wenig, fünf macht mehr Sinn und Spaß (oder auch sieben).
...
Imho geht es mehr um den schnellen Spass
...
Wenn es nur um den schnellen Spaß geht, dann sind ja viele XP für so einen Spieler eher irrelevant.
Cloud hat geschrieben:...
Thwidra hat geschrieben:Desert Temple (habe ich schonmal offline gespielt, ist zwar riesig inklusive Gangsystem unter dem Tempel, aber die kurze Strecke mit dem Panzer ist bestimmt lustig)
Kurze Strecke? Du fährst über die komplette Karte und das noch in Serpentinen. Selbst ohne Gegner dauert die Fahrt 10-15 Minuten!
8 Minuten ohne Feindeinwirkung dauert die Panzerfahrt. Schlimmer ist aber wieder das Gangsystem im Tempel. Ansonsten ist die Karte aber auch für eine größere Masse an Spieler ausgelegt.
Ganon2000 hat geschrieben:Ich fände Kampagnen mit 4 oder 5 Maps am Besten. Wenn wir genung Karten zusammenkriegen, können es ja auch zwei solche Kampagnen werden (oder manche besonders beliebte Maps kommen eben in beiden vor).
Sehe ich eigentlich auch so. Eine 5-Map-Kampagne und wenn wir genug Karten zusammen bekommen, eine zweite. Vielleicht reichen bei der zweiten ja auch drei Karten, wenn wir nicht genug zusammen bekommen.