Cloud hat geschrieben:Hm, so wirklich toll geklappt hat das ja nicht heute mit den sieben Leuten.
Stimmt, wenn man über eine Stunde braucht, bis man mal einen Server gefunden hat, auf den alle problemlos drauf können, ist das nicht so der Hit (erst Recht nicht, wenn man sich dann auch noch mit einem Ping von 200+ rumquälen muss). Bis wir unseren eigenen ET-Server haben, mache ich jetzt wohl erstmal eine Pause...
Wo ward ihr eigentlich auf einmal alle hin?
Wir haben aufgehört? 3 Stunden waren zumindest für mich mehr als genug (auch wenn die reine Spielzeit davon nicht viel mehr als eine Stunde betrug).
Naja, so ist das nun manchmal, wenn dieser eine Server uns nicht immer rausgeschmissen hätte (punkbustermäßig) wäre ja auch alles schön gewesen. Geklappt hats ja noch am Ende. Und unser Team ist völlig untergegangen weil Ganon sein Kumpel völlig ausgerastet ist und später über 600 XP Punkte hatte. Nicht schlecht der Junge. Der hat wohl auf dem Game gepennt.

Aber wahrscheinlich waren wir auch einfach nur schlecht u. btw. völlig unkoordiniert.
Am schlimmsten war die Map Battery (?) wo das gegnerische Team und sowas von auf´m Strand festgenagelt hat, das war schon nicht mehr lustig. Aber es war eine Erfahrung.
Wenn einem Neuling sowas widerfährt, kann dem schon die Lust auf das Game vergehen. Aber so ist das nun manchmal.
Beim nächsten mal schlage ich vor, das Ganons Kumpel in unserem Team spielt.
Ein eigener Server, den wir Neustarten können und auf dem wir dei Teams frei aufteilen können sowie evtl. Leute kicken

können muss her.
Wie wir bereits festgestellt haben, liegen die "erbärmlichen" Pings auch an Teamspeak. Wobei ich der Meinung bin, dass man mit 200 noch zocken kann. Darüber wirds aber echt ekelig.
Ich werde nachher mal das Log File (vom letzten Match) auswerten lassen und mal an Cloud schicken.
Edit
Wir müssen nächstes mal ein wenig koordinierter vorgehen. Auf "Battery" hat uns ein Field Op gefehlt und auf einer anderen Map hat der Medic gefehlt. So kann das nichts werden. Wir brauchen Mun-Nachschub und auch jemanden, der die Leute wiederbelebt und heilt. Ich habe dann jeweils die Klasse gewechselt, was zu Lasten meiner XP ging. Das kann es nicht sein. Man sollte sich schon auf eine Klasse festlegen, jedenfalls innerhalb einer Campaign. Wenigstens haben sie nicht alle Maps gewonnen.
Ich spamme wie ein Wilder "i need ammo" bis ich dann feststellt habe, das ich mich hätte tottippen können, weil ja gar kein Field Op in unserem Team war.
Edit.
Hardbern