• 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 28

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mo, 30. Sep 2002, 20:19

*grrrrr*

Wie macht der das nur. Der verliert doch sonst immer ;)
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Stift
Obdachloser
Obdachloser

Mo, 30. Sep 2002, 22:21

Thwidra war ein normaler Whirl-Pool nicht mehr gut genug. Daraufhin ging er in einem Vulkan baden.

Gruß

Stift
-------------------------------------------------------
Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,
und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...
(Fahnenflucht, Standard)

thwidra
Inventar
Inventar
Thema Autor

Sa, 5. Okt 2002, 16:02

Auf Ebay wird der DVS-Server und alles drum und dran versteigert. Das Teil ist innerhalb von drei Stunden von einem Euro auf 386,- Euro gestiegen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2059780898

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Sa, 5. Okt 2002, 16:44

...und schon sind's über 1000€...

Bleibt zu hoffen, dass der nächste Eigentümer das DVS wie bisher weiterführt und damit keine Spielchen treibt.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 7. Okt 2002, 16:37

Oops...

Ich wollte gerade Ganon ein paar Steine zuwerfen. Scheinbar hab ich etwas zu viele geschmissen und er konnte sie leider nicht fangen, und so...

Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big

Di, 8. Okt 2002, 17:14

fflood hat seinen schlechten Modegeschmack auf einem Death-Metal Konzert bewiesen! Sieg für Fraggy![/u]
Zuletzt geändert von Fraggy am Mi, 9. Okt 2002, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 9. Okt 2002, 10:13

Da sieht man mal wieder, wie unrealistisch das DVS ist... Im wahren Leben (ihr wisst schon - dieses vage, leicht verschwommene Geschehen abseits des Monitors) würde ich weder ein BS-T-Shirt* anziehen, noch ein Death-Metal-Konzert besuchen

Ach übrigens: Meinen Nickname schreibt man "fflood". Nicht "Fflood" und schon gar nicht "flood"... Wäre es möglich, dem in Zukunft etwas mehr Beachtung zu schenken?

*Vielleicht würde ich mir gerne mal Britney als T-Shirt anziehen - oder umgekehrt...

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mi, 9. Okt 2002, 12:04

fflood hat geschrieben:
Ach übrigens: Meinen Nickname schreibt man "fflood". Nicht "Fflood" und schon gar nicht "flood"... Wäre es möglich, dem in Zukunft etwas mehr Beachtung zu schenken?

Sorry, Macht der Gewohnheit, ich neige eben dazu, Namen groß zu schreiben, von Wörtern am Satzanfang ganz zu schweigen. Weiß auch nicht, wo ich das herhab...

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mi, 9. Okt 2002, 12:20

...aus der Schule vielleicht?

btw: Ich habe jetzt mal versucht mich beim DVS einzuloggen und musste die schmerzliche Erfahrung machen, dass der Nick nach 2 Monaten der Untätigkeit gelöscht wird *buhuu*. Naja, nix für ungut! Ich hab mich wieder angemeldet und einigen Leuten schon mal den Fehdehandschuh vor die Füsse geworfen, soll heissen I'm back...

mfg
:borg: Abdiel

PS: Frogo, kannst mich wieder einbinden oder ist jetzt die Tabelle zu breit geworden?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Do, 10. Okt 2002, 12:29

Abdiel hat geschrieben:
PS: Frogo, kannst mich wieder einbinden oder ist jetzt die Tabelle zu breit geworden?

Du kannst doch nicht einfach Beiträge editieren, die ich bereits gelesen habe, ich hätte es fast übersehen...

Ansonsten: Klar, kein Problem, wird erledigt!

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 10. Okt 2002, 12:35

*breitgrins* Sowas hatte ich mir schon gedacht! Nur 2 Beiträge von mir untereinadner waren auch zu blöd (obwohl es gut für die Statistik wäre). Ausserdem habe ich keine Eile, spätestens beim nächsten Beitrag wäre es Dir aufgefallen...

mfg
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Do, 10. Okt 2002, 16:51

fraggy hat geschrieben:
fflood hat (...)

So ist's brav :)

Ich musste leider die Unterstreichung aus dem Zitat rausnehmen, weil aus irgendeinem mir völlig unerfindlichen Grund plötzlich alles unterstrichen war...

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 10. Okt 2002, 17:48

Holla!

Das dürfte der höchste Neueinstieg eines Schlächters überhaupt sein! Zum Geburtstag gleich den 3. Platz *lol*

mfg

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Do, 10. Okt 2002, 18:16

So, sobald Cloud die Datei updated, ist nun ist auch alles korrekt: ich hatte doch glatt vergessen, die Punkte der anderen anzugleichen... aber die meisten haben daraus positve Nebeneffekte erhalten, lediglich Tafkag mußte Punkte (und Plätze) lassen :)

Ach ja: Es gibt jetzt auch das Newsarchiv, das vergangene Siege nochmal wieder erlebbar macht.

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Do, 10. Okt 2002, 18:35

Und Yes. Na es geht doch! Fraggy hat gerade nackt den Weltraum erkundet! (Endlich ein Sieg gegen meien Angstgegner ;))

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 28