• 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 16

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Fr, 4. Apr 2003, 11:47

Ich glaube, vor dem nächsten Mal muss ich definitiv noch ein bisschen üben - was ich eigentlich gestern schon machen wollte (irgendwie hatte ich mit später gerechnet :wink:)

Bin ich eigentlich der einzige, der das Gehacke mit fünf oder sechs Leuten zuweilen "etwas" unübersichtlich findet?

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Fr, 4. Apr 2003, 12:50

das wird noch schlimmer werden, wenn du deinen totenbeschwörer mal unter kontrolle hast. dann rennen auch noch einige skelette & golems herum...

mfg
wulfman

der Exstudent auf der Insel

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Fr, 4. Apr 2003, 13:43

wulfman hat geschrieben:
achja, das nächste mal würde ich teamspeak gerne mal testen. :)

mfg
wulfman

Ist Teamspeak die Sache mit dem Headset? Funktioniert das normal gut? Interessiert hätts mich nämlich auch schon immer.
CU Early

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Fr, 4. Apr 2003, 16:59

Ja, Teamspeak ist das mit dem Headset :)

Testen kann man es ja mal, wäre ja genial, wenn es ohne zusätzliche Lags klappen würde :). Und ich bin beim nächsten mal natürlich auch wieder dabei, mein Barbar ist nun Lvl 13, und da wird sich auch nix dran ändern. Einzig zum Verbessern der Ausrüstung werde ich mich vielleicht zwischendurch mal einloggen, das muß man ja nicht machen, während die anderen auf einen warten...

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Fr, 4. Apr 2003, 17:34

Nur mal so allgemein: es wäre schön, wenn es nächstes Mal *etwas* strukturierter zugehen würde. Man muß ja zB nicht gleich wieder losrennen, während andere gerade am Handeln sind. Fflood ist ja gar nicht mehr nachgekommen und hat die meiste Zeit in der Stadt gewartet, bis jemand ein Portal geöffnet hat... Nunja, spätestens in Hell, wenn man etwas mehr auf sein Leben achten muss, werden wohl alle darauf achten, nicht alleine vorne her zu preschen ;)

Wann wollen wir uns eigentlich wieder treffen?

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Fr, 4. Apr 2003, 18:59

Cloud hat geschrieben:
Fflood ist ja gar nicht mehr nachgekommen und hat die meiste Zeit in der Stadt gewartet, bis jemand ein Portal geöffnet hat...

Noch dazu hab ich auch immer die interessanten Gegenstände verpasst...

Aber es wäre wirklich schön, wenn ihr etwas auf mich warten würdet. Ich bin halt langsam. :roll:

Was die Sache mit dem Teamspeak angeht: Aufgrund eines eklatanten Mangels die Mindestvoraussetzungen auf meiner Seite betreffend muss ich in dieser Angelegenheit leider opponieren. :wink:

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Sa, 5. Apr 2003, 11:04

Noch dazu hab ich auch immer die interessanten Gegenstände verpasst...

Zumindest das beste Item, das mir unter die Finger gekommen ist, habe ich dir ja geschenkt...

Was die Sache mit dem Teamspeak angeht: Aufgrund eines eklatanten Mangels die Mindestvoraussetzungen auf meiner Seite betreffend muss ich in dieser Angelegenheit leider opponieren.

Du solltest dich dann aber trotzdem in Teamspeak einloggen. Es macht ja keinen Sinn, wenn nur ein paar Leute hören, was gesprochen wird; also entweder alle oder gar keiner.

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Sa, 5. Apr 2003, 11:42

Cloud hat geschrieben:
Was die Sache mit dem Teamspeak angeht: Aufgrund eines eklatanten Mangels die Mindestvoraussetzungen auf meiner Seite betreffend muss ich in dieser Angelegenheit leider opponieren.

Du solltest dich dann aber trotzdem in Teamspeak einloggen. Es macht ja keinen Sinn, wenn nur ein paar Leute hören, was gesprochen wird; also entweder alle oder gar keiner.

Kann man denn auch ohne Gerät die Gespräche der anderen mithören?
CU Early

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Sa, 5. Apr 2003, 11:46

Naja du Brauchst ja nur ne Soundkarte und Boxen bzw Kopfhörer. Teamspeakt erkennt automatisch dass du kein Micro hast aber das stört nicht

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Sa, 5. Apr 2003, 12:22

Chellie hat geschrieben:
Teamspeakt erkennt automatisch dass du kein Micro hast aber das stört nicht

Ich hab das Mikro manuell abgeschaltet...

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Sa, 5. Apr 2003, 12:26

Oder so :)

Übrigens für alle Insaner heute

probiert mal: quick connect 213.133.108.182

Sonst nichts weder Passwort noch Login

Ist unser Server.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Sa, 5. Apr 2003, 15:09

Cloud hat geschrieben:
Wann wollen wir uns eigentlich wieder treffen?

Heute? Montag? Dienstag? Mittwoch? Donnerstag? Freitag?

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Sa, 5. Apr 2003, 15:28

Frogo hat geschrieben:
Heute? Montag? Dienstag? Mittwoch? Donnerstag? Freitag?

Puh... Heute dürfte wohl etwas zu kurzfristig sein, Mittwoch geht nicht, die anderen Tage weiß ich noch nicht. Am ehesten müssten Montag oder Dienstag gehen, wie sieht's da bei euch aus?

Idealerweise sollten wir natürlich wieder alle Leute beisammen bekommen. Mit der Zeit wird es wohl auch sinnvoll werden, wenn die Leute, die Levelmäßig hintendran hängen, sich mal seperat treffen, um aufzuholen. Man kann natürlich auch mit sehr unterschiedlichen Leveln spielen, etwas stressig ist es aber schon (wenn ich daran denke, wie oft ich letztes Mal Tafkags Arsch retten musste ;)).

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Sa, 5. Apr 2003, 15:40

Ich habe für die nächste Session eine gute und eine schlechte Nachricht.

War gerade vorher bei meinem Freund um mir eindlich LoD wieder zurückzuholen. Die CD hat er endlich gefunden - leider die Hülle, wo der Registrierungscode ist, nicht. :evil: Hoffe sie taucht noch in den nächsten Tagen auf - versprochen hat er's mir. Aber bei seinem Saustall... :? Kann daher wegen dem nächsten Termin noch nicht viel sagen.

Dafür habe ich bei ihm ein Gamevoice entdeckt. Da er's eh nicht braucht (hat kein Internet derzeit), hab ich's mir gleich mal ausgeborgt. Wäre beim Teamspeaking also auch mit von der Partei. Bin eh schon ganz gespannt wie das funktioniert.
CU Early

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Sa, 5. Apr 2003, 16:16

Early hat geschrieben:
Die CD hat er endlich gefunden - leider die Hülle, wo der Registrierungscode ist, nicht. :evil: Hoffe sie taucht noch in den nächsten Tagen auf - versprochen hat er's mir. Aber bei seinem Saustall... :? Kann daher wegen dem nächsten Termin noch nicht viel sagen.

Ist ja echt die Härte.

Solche Kumpels habe ich auch, nur dass ich solchen Leuten nichts mehr borge. Ich gehe doch mir geborgten Sachen auch vernünftig um. Ich erwarte einfach, dass man die Sachen so behandelt, als ob sie mir gehören. Also nicht ihr Eigentum sind. Was die Leute mit Ihren Sachen machen ist ja egal.

Wenn man schon sowas hört bzw. liest:

Early hat geschrieben:
Die CD hat er endlich gefunden - leider die Hülle, wo der Registrierungscode ist, nicht.

Kann man doch davon ausgehen, dass die CD die ganze Zeit irgendwo rumgelegen hat. Uns somit nicht in der Hülle war. Ich denke mal nicht, dass er die die ganze Zeit im Laufwerk hatte, oder?

Ein guter Tipp von mir: Borge dem Typen nichts mehr.

Hardbern
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 16