Bin ich eigentlich der einzige, der das Gehacke mit fünf oder sechs Leuten zuweilen "etwas" unübersichtlich findet?
Cloud hat geschrieben:Fflood ist ja gar nicht mehr nachgekommen und hat die meiste Zeit in der Stadt gewartet, bis jemand ein Portal geöffnet hat...
Noch dazu hab ich auch immer die interessanten Gegenstände verpasst...
Was die Sache mit dem Teamspeak angeht: Aufgrund eines eklatanten Mangels die Mindestvoraussetzungen auf meiner Seite betreffend muss ich in dieser Angelegenheit leider opponieren.
Cloud hat geschrieben:Was die Sache mit dem Teamspeak angeht: Aufgrund eines eklatanten Mangels die Mindestvoraussetzungen auf meiner Seite betreffend muss ich in dieser Angelegenheit leider opponieren.
Du solltest dich dann aber trotzdem in Teamspeak einloggen. Es macht ja keinen Sinn, wenn nur ein paar Leute hören, was gesprochen wird; also entweder alle oder gar keiner.
Cloud hat geschrieben:Wann wollen wir uns eigentlich wieder treffen?
Frogo hat geschrieben:Heute? Montag? Dienstag? Mittwoch? Donnerstag? Freitag?
Early hat geschrieben:Die CD hat er endlich gefunden - leider die Hülle, wo der Registrierungscode ist, nicht.Hoffe sie taucht noch in den nächsten Tagen auf - versprochen hat er's mir. Aber bei seinem Saustall...
Kann daher wegen dem nächsten Termin noch nicht viel sagen.
Early hat geschrieben:Die CD hat er endlich gefunden - leider die Hülle, wo der Registrierungscode ist, nicht.