Abdiel hat geschrieben:
[edit]Ich kenn mich auf subsilver zwar nicht aus, aber folgendes ist mir aufgefallen:
1 In jedem Unterforum stehen jetzt unter der Überschrift 2 Zeilen mit Infos über die gerade Anwensenden, eine würde vollauf genügen
2 Recht unten steht "alle Zeiten sind GMT+ 2 Stunden", sind wir nicht GMT+1?
3 Die Sternzeichenangabe im Profil/Thread muss nicht unbedingt sein und ist zudem im Thread derzeit falsch
4 in der Statistik hab ich jetzt nichts Neues entdeckt, das kommt sicher noch
5 Ich bin mir nicht sicher, ob die Anzeige aller Besucher des Tages etwas bringt, da sollten sich vielleicht ein paar mehr äussern
6 die Funktion zur Anzeige der Thread-Besucher ist zwar recht lustig, dürfte aber in den wenigsten Fällen von Nutzen sein. Gerade bei frequentierten oder älteren Themen dürfte sie nichts bringen
7 Nachtrag: Mir fällt grad auf, dass die Gruppenanzeige im DarkEQ ja gar nicht funktioniert![/edit]
zu 1. Was meinst du jetzt genau. Habs noch nicht so recht mitbekommen.
zu 2. Bei mir steht da GMT + 1 Stunde aber das liegt sicher am Hochschulserver und der Winterzeit. Ich schau mal.
zu 3. Ok dachte ich mir. Laß es nur solange drin bis ich da den Fheler gefunden habe. Der Hack soll ja wenigstens korrekt integriert sein.
zu 4. Über den normalen Statistik-Link gibts auch 'noch' nichts neues. Da mußt schon über den Link in meinem Post gehen. Da sieht man auch gleich wer diese Woche tüchtig gespamt hat

.
zu 5. Ja das ganze gibt eben einen etwas besseren überblick darüber wer denn so alles vorbeischaut. Da läßt sich auch mal gut sehn welche Wenigposter denn noch kommen. Bei delphie konnte man da ja auch nachsehn und da das bei nem anderen Hack integriert war hab ichs nicht weggelassen. Mich stört es jetzt nicht unbedingt aber wie gesagt ...
zu 6. Naja da ihr schon keine IPs einsehen könnt

. Der kleine Button ist ja nicht wirklich störend und wertet sowieso nur die Admin IP Daten anders aus.
zu 7. Hm ... Ich schau mal.
cu
Chellie
[edit] PS: Äh sehe gerade der Spoiler-Hack fehlt auch noch! Wer hat den Spoiler geklaut?!

[/edit]