wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Do, 20. Nov 2003, 00:20

ich falle dieses wochenende aus, habe einen ball-besuch in der "provinz" zu absolvieren. naja, zumindest der anzug sollte für etwas mehr unterhaltung als üblich sorgen, thihi...

mfg
wulfman

der Exstudent auf der Insel

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Do, 20. Nov 2003, 11:12

Bin dabei am Sonntag um 15.00 Uhr.

Hardbern

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 20. Nov 2003, 16:45

dito
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Do, 20. Nov 2003, 17:39

ma schaun...
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Mo, 24. Nov 2003, 11:02

Hi !

Na war doch wieder ziemlich nett gestern, oder? Leider hatte Ganon ja die totalen Verbindungsprobleme. Ich hatte zwischendurch auch öfters das bekannte "Connection Interupted", aber jeweils nur ganz kurz für ca. 1-2 Sekunden, es war noch auszuhalten.

Mich persönlich hat nur dieser "!Whatever"-Typ genervt. Aber aufgrund von Leistung darf mich selbstverständlich jeder nerven. Irgendwie bin ich aber auch immer wieder an den Typen geraten. Wir Ihr mit Sicherheit mitbekommen habt, hätte ich meine Maus in die Ecke schmeissen können. Von 10 Fights hat er mindestens 7 gewonnen. Die Sau war echt gut. :-)

Ansonsten war es wie gesagt sehr nett. Bis auf die Geschichte, dass die Campaign nicht wechselte. Was Abdiel dann aber -irgendwie- in den Griff bekommen hat.

Und natürlich die Geschichte mit den zu kurzen Zeiten zwischen den Maps bzw. auch am Ende der Campaign.

Geht es nicht, dass zwischen den Maps auf jeden Fall eine Pause von mind. 30 Sek. gesetzt wird? Unabhängig davon, wieviel Leute "Ready" angeklickt haben?

Ansonsten wäre ich für 85-95% Abdiel.

Wann ist die nächste Runde? Wie wäre es mit Mittwoch so um 17.00 Uhr? Hat jemand Lust/Zeit?

Hardbern

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 24. Nov 2003, 14:30

Ja, meine Verbindung war einfach extrem schlecht gestern. Selbst wenn ich mal richtig spielen konnte, hatte ich einen Ping von über 600. Aber Hardberns Hasstiraden gegen "Bu7ch" waren auf jeden Fall lustig anzuhören. :twisted:

Mittwoch ist eher unwahrscheinlich, da sitze ich immer an den Uni-Aufgaben. Aber eventuell kann ich mal kurz reinschauen.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Mo, 24. Nov 2003, 14:53

Ganon2000 hat geschrieben:
Ja, meine Verbindung war einfach extrem schlecht gestern. Selbst wenn ich mal richtig spielen konnte, hatte ich einen Ping von über 600. Aber Hardberns Hasstiraden gegen "Bu7ch" waren auf jeden Fall lustig anzuhören. :twisted:

Mittwoch ist eher unwahrscheinlich, da sitze ich immer an den Uni-Aufgaben. Aber eventuell kann ich mal kurz reinschauen.

Hi !

Ach ja "Bu7ch" gab´s ja auch noch , der war aber noch harmlos. Als Du weg warst gabs diesen "Whatever"-Typen. DER hat mich aufgeregt. Aber diese Medic-Typen, die fürs fast nichts tun, die fetten Punkte bekommen regen mich sowieso auf. :-)

Hardbern

Es ist schlimmer.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mo, 24. Nov 2003, 15:49

Naja, für "fast nichts" konnte man bei denen nicht gerade sagen. Komisch aber, das die weniger wegen der Heilung Ihrer Leute, sondern vielmehr wegen des Vorteils beim Kampf diesen Typ gewählt haben. Das war dann schon hart, wenn man wie ich immer wieder ins Gras biss, weil man nicht schoss sondern den am Boden liegenden Kumpel helfen wollte...

Übrigens habe ich das mit den Campaigns nicht hingekriegt, ich habe einfach den rcon-Befehl für den Campaign-Wechsel herausgesucht. ;) Komscherweise lief dann die Afrikarunde ununterbrochen, als wir Schluss gemacht haben, weswegen ich den Server gekillt habe und watchdog die Sache in die hand nehmen liess. Es kann durchaus sein, dass eine durch Voting gewechselte Kampgne den euingestellten Kampagnenwechsel ausser Kraft setzt. Das muss ich mal beobachten, glücklicherweise wird das ja spätestens nachts wieder behoben. Wer mal auf dem Server ist und das bemerkt, sollte mit "/rcon killserver" einen Neustart durch watchdog provozieren!

Die Zeiten zwischen den Maps wird durch derzeit durch 2 Parameter eingestellt. Einmal ist es die intermissiontime, welche ich auf 60sec eingestellt habe und zum anderen die "readypercentage" die jetzt testweise auf 75% angehoben wird. Ich denke schon, das sich die angehobene Prozentzahl auswirkt, insbesondere wenn wir gemeinsam spielen, ansonsten setze ich die noch weiter herauf. Generell bin ich aber dafür, das 2 leute die noch nicht auf "ready" sind, den Rest nicht aufhalten sollten. Das wären dann 87,5%, also würde ich maximal 85% einstellen. Leider habe ich heute Nacht vergessen die neue server.cfg hochzuladen, es wird also erst Morgen einen Effekt geben.

PS: Mein Traffic diesen Monat ist aufgebraucht, weshalb ich erst wieder im Dezember mitspielen werde...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

thwidra
Inventar
Inventar

Mo, 24. Nov 2003, 18:02

Ich war gestern richtig glücklich, dass ich in der ersten Runde schon in der zweiten Karte meinen FieldOps-Skill voll hatte. Das war mir letzte Woche in keine Campaign gelungen. Dann konnte ich den Engineer in der dritten Karte noch ganz gut ausbauen. Nur am Ende hat mich Hardbern in der Rangliste ganz kanpp noch überholt. ;)

Ob es am Mittwoch klappt, kann ich nicht sagen, sieht aber eher schlecht aus. Leider habe ich extrem viel zu tun, was die Uni betrifft, so dass ich wohl erst ab kurz vor Weihnachten wieder deutlich mehr Zeit haben werde. Ich könnte also höchstens spontan.

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Mo, 24. Nov 2003, 18:07

mittwoch schaut auch bei mir schlecht aus, ab donnerstag wird es besser.

mfg
wulfman

Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 25. Nov 2003, 04:12

So, die Config ist upgedatet, ich werde das dann gegen 06:00 Uhr mal nachprüfen...

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Di, 25. Nov 2003, 13:41

Wie schauts mit Sonntag 15.00 Uhr aus??

Hardbern

Es ist schlimmer.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 25. Nov 2003, 14:01

OK, Server läuft wieder rund! habe Ihn gerade aus Versehen beim Testen gefüllt, ist das schlimm? ;)

Wolfgang
Praktikant
Praktikant
Di, 25. Nov 2003, 18:17

Hardbern hat geschrieben:
Wie schauts mit Sonntag 15.00 Uhr aus??

Bisher hab ich da Zeit.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Di, 25. Nov 2003, 18:24

Ja bisher bin ich da auch da aber wie immer ohne Gewehr ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.