Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mo, 20. Okt 2003, 20:02

Naja ich kann mich auch erinnern ab und zu gebrüllt zu haben und zwar immer wen Hardbern mich mit seiner Panzerfaust weggepusten hat ... von hinten ... und dann dieses dreckige Lachen :green:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Mo, 20. Okt 2003, 20:21

Chellie hat geschrieben:
Naja ich kann mich auch erinnern ab und zu gebrüllt zu haben und zwar immer wen Hardbern mich mit seiner Panzerfaust weggepusten hat ... von hinten ... und dann dieses dreckige Lachen :green:

Reden wir hier von dem "Panzerfaust ist nur was für Feiglinge, die zu schlecht sind, um sich in einem richtigen Duell zu behaupten"-Hardbern? ;-)

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Mo, 20. Okt 2003, 22:23

tafkag hat geschrieben:
Chellie hat geschrieben:

Reden wir hier von dem "Panzerfaust ist nur was für Feiglinge, die zu schlecht sind, um sich in einem richtigen Duell zu behaupten"-Hardbern? ;-)

Hi !

:green:

Wir reden von dem "Ich-will-auch-mal-andere-Klassen-spielen-als-immer-nur-Medic-und-Field-Op"-Hardbern. :-)

Die Panzerfaust hat echt was, muss ich sagen. Es ist aber bei voll ausgebauten Skills, wenn man noch ein MG hat, wirklich ein wenig unfair. Man macht die anderen manchmal frisch, und die haben keine Chance. Ein Schuss. Vier Gefraggte=keine Seltenheit.

Ist imho echt unfair die Waffe.

In einem Match wo ich mindestens 30 mal von jemanden mit einer Panzerfaust wegepustet wurde, habe ich aus Selbstverteidigungsgründen einfach mal selbst zur Panzerfaust gegriffen. Was der konnte konnte ich schon lange. Der hat so genervt. :-)

Naja und jetzt spiele ich halt öfters den Soldier.

Medic und Field Op gefallen mir trotzdem besser.

Hardbern

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mo, 20. Okt 2003, 22:37

naja mir gefällt mittlerweilen der Engeneer am besten. Hat halt nur den Nachteil das man öfter Mamutprojektile von übermotivierten Soldaten im Rücken stecken hat :green:. Sowas eidert schlecht raus wenn du weist was ich meine ;).
Oder einfach frei nach Helge Schneider: Ich eilte die Treppe hinunter und blieb mit meiner Jacke an Hardberns Panzerfaust hängen die er gerade so ungünstig parken wollte.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Fr, 31. Okt 2003, 09:03

Wollen wir nicht mal wieder eine Runde zocken?

Hat jemand Lust am Wochenende??

Hardbern

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Fr, 31. Okt 2003, 12:06

Naja Sonntag eventuell. Samstag sind die zeitverhältnisse eher undeffiniert.

cu
Chellie

PS: und denkt an die Mapliste für den Maptest Part 2 damit Abdiel den vorbereiten kann.

thwidra
Inventar
Inventar

Fr, 31. Okt 2003, 13:57

Sieht bei mir leider zeitlich schlecht aus. Könnte höchstens spontan teilnehmen.

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Fr, 31. Okt 2003, 23:21

Da Powerslide flach fällt, kann ich Sonntag Abend vielleicht - aber auch eher spontan...

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Di, 4. Nov 2003, 13:13

Hi !

Hat jemand Lust morgen abend eine Runde zu zocken? Von mir aus so ab 18.00 Uhr???

Hardbern

Es ist schlimmer.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 4. Nov 2003, 14:36

Hardbern hat geschrieben:
Hi !

Hat jemand Lust morgen abend eine Runde zu zocken? Von mir aus so ab 18.00 Uhr???

Hardbern

Klingt gut. Da wär ich dabei.

Countdown: 2...
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

thwidra
Inventar
Inventar

Di, 4. Nov 2003, 16:50

Ich versuche es ebenfalls gegen 18 Uhr. Ist vorgemerkt. :)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Di, 4. Nov 2003, 18:02

Wenn ich daheim bin schau ich mal vorbei denke ich kanns aber noch nicht sagen...

cu
Chellie

Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann

Mo, 10. Nov 2003, 20:26

Da Hetzner beim Freitraffic mittlerweile bei 100GB angekommen ist, läuft der RtCW-Server bis auf weiteres rund um die Uhr. Lediglich morgens um 4:55 wird er kurz runtergefahren und um 5:00 wieder gestartet.

Ciao,

Doc SoLo

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Mi, 12. Nov 2003, 15:02

Hi !

Könnten wir uns bitte mal wieder treffen und ´ne Runde (oder auch zwei oder drei) zocken??

Wie wäre es mit Samstag Nachmittag so um 15.00 Uhr???

Hardbern

Es ist schlimmer.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mi, 12. Nov 2003, 16:34

Ist vorgemerkt aber das weist du ja schon :)

cu
Chellie