Frogo hat geschrieben:Ich werde übrigens (vorerst) nicht mehr an ET teilnehmen können, ich komme an dem ortsansässigen Server hier nicht vorbei. Kriege keine Verbindung zum PCPf-Server, bei TS übrigens genausowenig. Naja, dann wünsche ich euch halt einfach weiter viel Spaß, ich selbst beschränke mich dann jetzt erstmal auf Singleplayerspiele
Frogo hat geschrieben:Und wie? Wohl aus ähnlichem Grund bekomme ich ja auch keinen Zugriff auf die PCPf-Mails mehr.
.
Chellie hat geschrieben:Naja war ja heute gar nicht übel (obwohl es sicher noch 2-3 Sessions braucht bis ich in jeder Karte weis was zu tun ist *gg*). Vor allem als sich wulfman in den feindlichen Truck eingeschlossen hatte. Ich glaube da war die Stimmung auf dem Höhepunkt, vor allem da ich da gerade tot war und die Sache aus seiner Sicht beobachtet haben.
Schade das er zu dem Zeitpunkt kein Engeneer war (glaube ich). Er hätte ein definitiv unentschärfbares Stück Dynamit legen können
cu
Chellie
AbdielAbdiel hat geschrieben:Beim durchschauen meiner Statslogs (habe leider nicht alle, kann mir wer weiterhelnen?) hab ich übrigens eine Runde ausgemacht, in der Cloud 708 Teamdamage verursacht hat! Er selber hat insgesamt nur 612 kassiert und insgesamt hat das fast die Hälfte des von Ihm verursachten Schadens ausgemacht! *lol*
Abdiel hat geschrieben:Und wer hat denn jetzt überhaupt die meisten tafkags geschossen?![]()
Abdiel hat geschrieben:Die Stimme, die nach dem Match (kann man das so nennen?) von den klaustrophobischen Erfahrungen sprach war definitiv kein Ösi.
Hardbern hat geschrieben:...
Ich gestehe: Ich weiss noch bei keiner der Karten, was so genau zu tun ist. Beim Fliegerhorst weiss ich immer noch nicht wo das Gas sein soll.
...
Welche Karte hattet Ihr denn noch gezockt, als ich noch nicht da war? Oder waren nur dies vier Maps (Appenines Research, Atlantic Wall, Fliegerhorst und Church)angesagt?
Waren nicht eigentlich 5 Karten geplant??
Hardbern
Es hätte ja auch mal jemand früher erwähnen können, dass man beim Voting eine Liste der Karten mit deren "richtigen" Namen serviert bekommt... 
AbdielCloud hat geschrieben:Das muss Church gewesen sein, als die Teamkameraden immer durch meine Minen gelaufen sind (alleine Wolfgang gleich 3mal, obwohl ich es laut und deutlich gesagt habe).
Wolfgang hat geschrieben:Cloud hat geschrieben:Das muss Church gewesen sein, als die Teamkameraden immer durch meine Minen gelaufen sind (alleine Wolfgang gleich 3mal, obwohl ich es laut und deutlich gesagt habe).
In Church hab ich mich ständig verlaufen. Durch das Mienenfeld ging es glaube ich
zu den Feinden. Und ich dachte ich passe da locker zwischen den Fähnchen durch.