Bitte benutzt den Maps-Thread, wenn es um die Karten geht! Sonst geht wieder alles durcheinander und zwischen zwei Postings, in denen die Maps besprochen werden, kommen wieder 20 Postings, in denen wir darüber diskutieren wer wie oft Tafkag gekillt hat
Abdiel hat geschrieben: Beim durchschauen meiner Statslogs (habe leider nicht alle, kann mir wer weiterhelnen?) hab ich übrigens eine Runde ausgemacht, in der Cloud 708 Teamdamage verursacht hat! Er selber hat insgesamt nur 612 kassiert und insgesamt hat das fast die Hälfte des von Ihm verursachten Schadens ausgemacht! *lol*
Das muss Church gewesen sein, als die Teamkameraden immer durch meine Minen gelaufen sind (alleine Wolfgang gleich 3mal, obwohl ich es laut und deutlich gesagt habe). Dort habe ich dann auch noch zuerst Chellie erledigt und gleich darauf Tafkag, der ihn wiederbeleben wollte. Aber wieso sind die auch in einem derart dunklen Eck, in dem die Uniformen einfach nur noch schwarz sind? *gg* Jetzt hatte ich wenigstens auch mal den "I ain't got no Friends"-Award

Abdiel hat geschrieben:Und wer hat denn jetzt überhaupt die meisten tafkags geschossen?
Definitiv ich

Abdiel hat geschrieben:Die Stimme, die nach dem Match (kann man das so nennen?) von den klaustrophobischen Erfahrungen sprach war definitiv kein Ösi.
Das war Graniten.