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wulfman
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So, 20. Jul 2003, 17:36

heute am frühen nachmittag war er auch dauernd gerammelt voll. doc, kannst du morgen früh mal posten, wie viel traffic heute entstanden ist?

mfg
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Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
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Hardbern
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So, 20. Jul 2003, 17:42

Cloud hat geschrieben:
Wenn man noch berücksichtigt, dass von diesen 1100 Servern nochmal eine extrem hohe Anzahl (im Vergleich zu anderen Spielen) passwortgeschützt sind, bleibt eigentlich nicht mehr viel brauchbares übrig (siehe letzte Woche...).


Also ich finde immer einen freien Server. Auch als ich den Tag mit meinen Kumpels (6 Leute) unterwegs war haben wir einen freien Server gefunden. In meinem Gamespybrowser werden auch keine Übermengen an Passwortgeschützten Servern aufgelistet.

Was anderes: Unser Server platzt gleich. Den ganzen Tag ist die Kiste bereits voll. Wenn wir ihn nicht nachher neustarten oder sowas kommen wir niemals mit acht Leuten rauf.

Hardbern
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Abdiel
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Mo, 21. Jul 2003, 20:58

Holla!

Die Neuigkeiten hab ich mittlerweile ins Events-Forum gesetzt, wers also noch nicht bemerkt hat...

Postet mal bitte in naher Zeit, wie sich das mit den Pings verhält. Derzeit hat SoLo die Rate wieder nach untejn genommen "sv_fps" (oder so), steht jedoch immer noch auf 30. Die jetzige Spielerzahl und Serverzeiten vorausgesetzt, könnten wir das dann auf die von SoLo angegebene Rate trimmen.

mfg
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tafkag
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Di, 22. Jul 2003, 18:40

Der Server läuft im Moment im stopwatch-Modus.
 
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Abdiel
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Di, 22. Jul 2003, 19:00

Holla!

*gg* Meinen Fehler in der Config hat SoLo noch nicht entfernt, deshalb startet der Server wieder falsch. Jemand sollte mal die aktuelle Karte beenden und warten bis Watchdog die Campaign automatisch neu startet! Dann dürfte eigentlich alles wieder in Ordnung sein, ich sag SoLo aber trotzdem noch mal Bescheid. Danke...

mfg
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Doc SoLo
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Di, 22. Jul 2003, 19:46

...müsste jetzt wieder im Campaign-Modus laufen.

Ciao,

Doc SoLo
 
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Hardbern
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So, 27. Jul 2003, 11:51

Hi !

Können wir den ET-Server am Wochenende nicht ein wenig früher starten und auch ein wenig später runterfahren?

Ich dachte so an 16.00 Uhr (von mir aus auch früher) bis 02.00 Uhr oder so.


Hardbern
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Chellie
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So, 27. Jul 2003, 12:28

Um das können wird es wohl weniger gehen mehr um den Traffic. Immerhin ist der Server auch voll (wie ich gestern sah) wenn wir nicht spielen. Und wenn wir pro Stund wirklich soviel verbrauchen ist es gut möglich dass wir das Limit relativ schnell erreichen.

cu
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Doc SoLo
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So, 27. Jul 2003, 15:30

Hardbern hat geschrieben:
Können wir den ET-Server am Wochenende nicht ein wenig früher starten und auch ein wenig später runterfahren?

Ich dachte so an 16.00 Uhr (von mir aus auch früher) bis 02.00 Uhr oder so.

Sollte drin sein. So wie es bis jetzt mit dem 16 Slots aussieht, können wir noch ein paar Stunden zugeben - egal ob in der Woche oder am WE.

Ciao,

Doc SoLo
 
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So, 27. Jul 2003, 16:04

Wenn es etwas geplant wird ist es auch kein Problem ihn wenn nötig manuell hochzufahren. Bin ja in der Woche so ziemlich immer online (ICQ).
Hab heute Mittag auch schonmal kurz mit Hardbern geübt *gg*. Bis auf einen unsanften Absturz des ET Servers hat auch alles funktioniert :D

cu
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Hardbern
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Mi, 30. Jul 2003, 13:16

Hi !

Mir ist gestern schon aufgefallen, dass unser Server schon früh lief. Heute auch schon (jetzt gerade) wieder. @Doc: Hast Du irgendwas an den Hochfahrzeiten geändert?

Abgeschaltet hat er sich heute früh genau um 00.00 Uhr, habe ich live miterlebt. :-)

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Doc SoLo
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Mi, 30. Jul 2003, 19:46

Hardbern hat geschrieben:
Hi !

Mir ist gestern schon aufgefallen, dass unser Server schon früh lief. Heute auch schon (jetzt gerade) wieder. @Doc: Hast Du irgendwas an den Hochfahrzeiten geändert?

Bisher nicht. Wie früh?
Abgeschaltet hat er sich heute früh genau um 00.00 Uhr, habe ich live miterlebt. :-)

Prima, danke für die Info!

Ciao,

Doc SoLo
 
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Hardbern
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Sa, 2. Aug 2003, 11:26

Naja an den Tagen die ich meinte lief er so zwischen 10 und 13 Uhr am "Morgen". Also kurz nach dem ich aufgestanden bin.

Hardbern
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Hardbern
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Sa, 2. Aug 2003, 15:50

Hi !

Auf www.Planetwolfenstein.de (Newseintrag v. 01.08.03) lese ich gerade was über eine Mod. (ET Pro - Der Enemy Territory Competition Mod)
die u. a. die Playerstats speichert, d. h. falls irgendwer aus irgendwelchen Gründen vom Server geschmissen wird bleiben seine XP erhalten. Wie ich das mitbekommen habe läuft das alles serverseitig. So habe ich das Teil verstanden.

Hier ein Auszug aus der Newsmeldung v. pw.de:

planetwolfenstein.de hat geschrieben:
ET Pro - The Enemy Territory Competition Mod, so lautet das neuste Werk aus der Enemy Territory Community.
Ähnlich wie zu Zeiten von Vanilla RtCW fast jedermann auf OSP gewartet hat, könnte ET Pro nun eine sehr sinnvolle Ergänzung zu den in Enemy Territory enthaltenen OSP-Features sein.
Fehlende XP-Punkte nach einem Timeout oder einem Disconnect würden hiermit der Vergangenheit angehören. Ebenfalls ist es mit ET Pro möglich, das Spiel direkt mit höheren Level der Playerskills starten zu lassen.
Hier ein Überblick über die Features:

Changes:

Bug/Exploit Fixes
- Ammopacks/medpacks no longer "bounce off" players if you are too close
- Players no longer get points for defusing dynamite near non-destroyables (a/h cabinets, doors on goldrush)
- Spawnpoint selection during warmup is saved
- Indoor airstrikes fixed (eg the goldrush bank vault exploit)
- Mounted tank browning/mg42 no longer fires low
- Heavy weapons skill >2 (reduced heating) no longer applies to sten
- Covert ops skill >2 reduced spread no longer applies to non-covert ops classes
- Akimbo weapons now track stats properly
- Mistyped console commands are no longer broadcast to all players

Optimizations
- Corpses and items no longer eat bandwidth when disappearing
- Unused code removed. server takes 1.3m less memory and less cpu

Gameplay
- Wounded players now take 125 damage instead of 75 to force into limbo
- Refs who have logged in via password may pass or cancel votes by voting yes or no on a vote
» --> Mehr Info <--



Für Admins:
- Administrators may grant "semiadmin" access to give individuals limited rcon access without having to give full rcon access.
- Custom configs for pub/competition settings, and per-map custom configs
- Client cvar settings may be forced from the server
- Endround intermission time is configurable
- Rotating server banners are available


Für Spiele:
- Server may be configured to start players at specific skill levels
- The Skill system may be disabled entirely, for balanced competition play


Für Spieler:
- "Stat saver" saves full XP,ranking,weaponstats,team/playerclass/weapon selection across disconnects
- Private messaging, including team-only private messages
- Spectators may point at a player and +activate to spectate them directly
- Player shoving. Shove those pesky door blockers / laggers / afk'ers out of the way.


Wir sollten uns das mal überlegen ob wir das auf unserem Server raufhauen.

Hardbern
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Sa, 2. Aug 2003, 19:52

Letztes Wochenende ist irgendwie eine ET-Instanz hängengeblieben. Die lief dann den ganzen Tag über. Abends kam dann jeweils noch eine zweite hinzu. Je nachdem, welche von beiden sich den Port geschnappt hatte, war entweder 24:00 Uhr Schluß oder eben nicht.

Die Features von ET-Pro lesen sich sehr vielversprechend. Besonders positiv ist, dass die Bannerfunktionen der Q3-Engine nun aktiviert sind. Dann können wir die Spieler endlich mit wirklich penetranter Werbung für unsere Hompepage nerven... wie wärs mit "pcp-forever.de" im 5-Sekunden-Takt in der Bildschirmmitte? :twisted::wink: Sobald ich Zeit habe, kümmer ich mich darum.

Ganz nebenbei hab ich auf der HP von ET-Pro endlich einen Lösungsansatz für einen Online-Live-Status gefunden, der ohne Active-Server-Pages auskommt.

Ciao,

Doc SoLo
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