heute am frühen nachmittag war er auch dauernd gerammelt voll. doc, kannst du morgen früh mal posten, wie viel traffic heute entstanden ist?
mfg
wulfman
Cloud hat geschrieben:Wenn man noch berücksichtigt, dass von diesen 1100 Servern nochmal eine extrem hohe Anzahl (im Vergleich zu anderen Spielen) passwortgeschützt sind, bleibt eigentlich nicht mehr viel brauchbares übrig (siehe letzte Woche...).
Hardbern hat geschrieben:Können wir den ET-Server am Wochenende nicht ein wenig früher starten und auch ein wenig später runterfahren?
Ich dachte so an 16.00 Uhr (von mir aus auch früher) bis 02.00 Uhr oder so.
Hardbern hat geschrieben:Hi !
Mir ist gestern schon aufgefallen, dass unser Server schon früh lief. Heute auch schon (jetzt gerade) wieder. @Doc: Hast Du irgendwas an den Hochfahrzeiten geändert?
Abgeschaltet hat er sich heute früh genau um 00.00 Uhr, habe ich live miterlebt.
planetwolfenstein.de hat geschrieben:ET Pro - The Enemy Territory Competition Mod, so lautet das neuste Werk aus der Enemy Territory Community.
Ähnlich wie zu Zeiten von Vanilla RtCW fast jedermann auf OSP gewartet hat, könnte ET Pro nun eine sehr sinnvolle Ergänzung zu den in Enemy Territory enthaltenen OSP-Features sein.
Fehlende XP-Punkte nach einem Timeout oder einem Disconnect würden hiermit der Vergangenheit angehören. Ebenfalls ist es mit ET Pro möglich, das Spiel direkt mit höheren Level der Playerskills starten zu lassen.
Hier ein Überblick über die Features:
Changes:
Bug/Exploit Fixes
- Ammopacks/medpacks no longer "bounce off" players if you are too close
- Players no longer get points for defusing dynamite near non-destroyables (a/h cabinets, doors on goldrush)
- Spawnpoint selection during warmup is saved
- Indoor airstrikes fixed (eg the goldrush bank vault exploit)
- Mounted tank browning/mg42 no longer fires low
- Heavy weapons skill >2 (reduced heating) no longer applies to sten
- Covert ops skill >2 reduced spread no longer applies to non-covert ops classes
- Akimbo weapons now track stats properly
- Mistyped console commands are no longer broadcast to all players
Optimizations
- Corpses and items no longer eat bandwidth when disappearing
- Unused code removed. server takes 1.3m less memory and less cpu
Gameplay
- Wounded players now take 125 damage instead of 75 to force into limbo
- Refs who have logged in via password may pass or cancel votes by voting yes or no on a vote
» --> Mehr Info <--
Für Admins:
- Administrators may grant "semiadmin" access to give individuals limited rcon access without having to give full rcon access.
- Custom configs for pub/competition settings, and per-map custom configs
- Client cvar settings may be forced from the server
- Endround intermission time is configurable
- Rotating server banners are available
Für Spiele:
- Server may be configured to start players at specific skill levels
- The Skill system may be disabled entirely, for balanced competition play
Für Spieler:
- "Stat saver" saves full XP,ranking,weaponstats,team/playerclass/weapon selection across disconnects
- Private messaging, including team-only private messages
- Spectators may point at a player and +activate to spectate them directly
- Player shoving. Shove those pesky door blockers / laggers / afk'ers out of the way.