@Hardbern: Ich lass mir immer einen Screenshot und ein Statslog bei Levelende von ET anfertigen, kann man ja so einstellen. Daraus hab ich dann eben die Punkte addiert. Bis auf ein paar definitiv falsche Waffenstats hat das auch sehr gut geklappt.
Wie Du ansprichst, habt Ihr als Allies den selben Fehler gemacht, den wir immer bei anderen mokieren. Gerade bei der Seawall battery ist es ja nicht weiter schlimm, wenn mal 2 Leute am Hintereingang lauern, so haben es unsere Gegner jedenfalls gestern gemacht. Da bin ich nicht durchgekommen, wobei die 2 flankierenden CovertOps keine allzu grosse Hilfe waren...
@Cloud: Also bis auf die wirklich grossen Aussetzer hab ich weiter keinen Unterschied gemerkt, da es bei mir ja schon standardmässig ruckelt. Laut Fraps war mein höchster Wert so um dfie 18-24 Frames, normal waren aber eher 8-11! Dafür war dann aber mein Ping extremm niedrig, was das Ganze schon wieder etwas ausgeglichen hat, da man wenigstens bei den wenigen Bildern das traf, auf was man auch wirklich gezielt hatte

Mir ist mittlerweile die FG-42 wirklich ans Herz gewachsen. Das ist die iodeale Waffe für, da ich nunmal auf universell einsetzbare Knarren stehe. Ausserdem hat die, wie mir scheint, eine höhere Schussfrequenz. Der Snipermodus ist auch nicht zu verachten und in Verbindung mit der auch dort hohen Schussrate absolut tödlich. Ich bleibe wohl beim CovertOps.

Für mich der absolute Brüller war die Sache mit dem gegnerischen CovertOps auf Goldrush. Erst sehe ich, wie er mir die Uniform klaut, nur um gleich nach dem Respawn mir selbst über den Weg zu laufen. Da hab ich doch für einen kleinen Moment an meinen Wahrnehmungsfähigkeiten gezweifelt... *gg*
mfg

PS: Wie Ihr ja schon gesehen habt, habe ich endlich mal ein paar ordentliche Channels bei TS eingerichtet. Schaut Euch auch mal die Beschreibungen unsd dergleichen an, damit wir Teamspeak auch mal in Zukunft als Zusatz für unseren Server anbieten können. Wäre ja schön, wenn wirklich alle Spieler auf dem Server siuch so schön koordinieren könnten!
Was das Map-Testing angeht, müsste SoLo mal sagen, ob und wie er einen 2. kompletten Server einrichten kann. Ich würde dann den "Älteren" zum Testen missbrauchen und eventuell auf dem Neuren sogar den Patch (wenn bis dahin ein Fix für den Mod raus ist) installieren. Ausserdem würde ich gerne nochmal mit einer frischen ET-Installation den Versuch mit Punkbuster unternehmen. Dieses Rätsel geht mir nämlich mittlerweile tierisch auf den Geist!