Wenn wir wieder mehr als 6 Leute sind, sollten wir tatsächlich zwei Teams machen. Die ständige Gewinnerei gegen lasche Gegner finde ich nun auch langweilig. Dann kann ich endlich auch mal den Engineer richtig spielen, denn wenn man da einen erfahrenen Engineer dabei hat, ist das für einen unerfahreneren, wie mich, ebenfalls recht langweilig.
Cloud hat geschrieben:thwidra hat geschrieben:Nachdem ich gestern eingestiegen bin, war ja gleich dieses richtig geniale Spiel auf der Seawall Battery, wo zum Glück die Teams auch recht gleichstark waren.
Gleichstark??? So unausgewogen wie am Samstag war's eigentlich noch nie! 9 Karten gespielt, 9 Karten gewonnen und dafür gerade mal 2h gebraucht (10min im Schnitt für die Eroberungskarten).
Ich bezog das "Gleichstark" nur auf die Seawall Battery, denn da haben die uns ständig den West Bunker wieder weg genommen. Ok, wir waren da vorne ja auch nur ein halbes Team, Frogo war in der Gegnermannschaft und die andere Hälfte musste ja den feigen Weg durch die Hintertür nehmen.
thwidra hat geschrieben:Aber endlich war das mal ein Spiel, wo es geklappt hat, vorne herein zu gehen und den West Bunker zu erobern.
Den Westbunker bekommen wir eigentlich jedesmal erobert. Ist schon sehr lange her, seit dem letzten Mal, an dem das nicht geklappt hat.
Bei den letzten Spielen, die ich mitgemacht habe (ok, das ist schon ein paar Wochen her), haben wir es vorne ja eher selten mal geschafft, die Assault-Rampe aufzubauen. Wir sind bislang immer hinten rein gegangen.
thwidra hat geschrieben:Ich finde, wir sollten bei den nächsten Spielen nur noch vorne rein gehen, weil das einfach viel mehr Spaß macht, als den Weg durch den Hintereingang zu nehmen. Dann ist das Spiel nämlich immer zu leicht gewonnen.
Außerdem hätte das weitere Vorteile, wie mehr Fraggs und mehr XP, da das Spiel ja deutlich länger dauert.

Nix da. Jede Minute kostet mich Geld, also wird auch in Zukunft hinten reingegangen, damit das nicht länger als nötig dauert

Mir macht es jedenfalls sehr viel Spaß hinten reinzugehen, ich sehe keinen Grund, warum man das nicht machen sollte.
Und ich finde, wir sollten jede Karte so lange, wie nur möglich spielen. Das bringt Frags und XP-Punkte und steigert die Möglichkeiten bei den nächsten Maps. Alles andere ist langweilig, besonders wenn man in einem niedrigen Rang verbleiben muss, weil man die Chance zur beförderung nicht bekommt.