mfg
wulfman
wulfman hat geschrieben:der server hat sich selbst unter (fast?) volllast mit etwa 30 leuten noch gut geschlagen, mein ping ist von etwa 50 am anfang (2 leute) auf etwa 70-75 bei wahnsinner action gestiegen. allerdings könnte da auch schon mein system etwas mit dran schuld sein.
mfg
wulfman
wulfman hat geschrieben:der server hat sich selbst unter (fast?) volllast mit etwa 30 leuten noch gut geschlagen, mein ping ist von etwa 50 am anfang (2 leute) auf etwa 70-75 bei wahnsinner action gestiegen. allerdings könnte da auch schon mein system etwas mit dran schuld sein. ;)
wulfman hat geschrieben:64?!!!
auf der karte war mit 30 schon nichts mehr auszurichten, das war chaos pur!
Nach der Auslastung zu urteilen, scheint es derzeit außerdem zuwenig ET-Server zu geben.
Wenn die Auslastung so bleibt, können wir den Server definitiv NICHT rund um die Uhr betreiben. Da stellt sich die Frage, was wir machen. Man kann die Rate verkleinern, weniger Spieler drauflassen oder den Server nur zeitweise starten.
wulfman hat geschrieben:mir sind beim abrufen (ingame) meist etwa 30000 angezeigt worden.
mfg
wulfman
wulfman hat geschrieben:doc sagte ja schon, dass der name "pcp forever" im titel wohl ein grund für viele ist, sich dort herum zu treiben. umgekehrt könnte das auch funktionieren, oder?
Hardbern hat geschrieben:Ist das echt wenig? Wieviele Server haben denn andere Games?
Doc SoLo hat geschrieben:...tja, gut Ding will Weile haben... Das Feintuning hat sich gelohnt. Schön ist, dass das Forum trotzdem genauso schnell läuft wie sonst. Das liegt daran, dass ET nicht mehr in der chroot-Umgebung sondern in der Matrix läuft. Für Euch sieht es wie ein Computerspiel aus, aber für mich sieht es so aus. Wenn ich Neo's Kräfte hätte, könnte ich bestimmt mitspielen, aber so reichts nur dafür, um halbwegs zu erkennen was grade abläuft. Ich will mitspielen, buhuhuuuu...Naja, irgendwann kommt der eigene Anschluß schon noch.
...