• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 27. Mär 2003, 22:48

Hm also bei mir funktioniert das eigentlich auch wenn ich auf den Hintergrund klicke. Ist eigentlich so eingestellt dass das geht.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14161
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 27. Mär 2003, 22:52

Chellie hat geschrieben:
Hm also bei mir funktioniert das eigentlich auch wenn ich auf den Hintergrund klicke. Ist eigentlich so eingestellt dass das geht.


Auch bei der Liste der neuen Beiträge seit dem letzten Besuch? Dass du das immer wieder vergisst...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 27. Mär 2003, 22:54

--> <Arg> <--

:oops:

cu
Chellie ;)
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14161
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 27. Mär 2003, 23:02

Ha! Erwischt! :green: :wink:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11174
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 28. Mär 2003, 11:50

Ganon2000 hat geschrieben:
Wenn du den Threadtitel anklickst, kommst du auf jeden Fall in den Thread. Aber beim ersten mal wollte ich auch auf den Hintergrund klicken. Das ist schon verlockend, wenn sich das so verfärbt...


...und funktioniert zumindest bei mir genauso gut wie das Klicken auf den Threadtitel.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13141
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 28. Mär 2003, 12:03

Unter "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" funktioniert das aber nicht, von dort kommt man wieder auf die Startseite.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11174
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 28. Mär 2003, 12:09

Cloud hat geschrieben:
Unter "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" funktioniert das aber nicht, von dort kommt man wieder auf die Startseite.


Hm, irgendwie muss ich übersehen haben, dass der Thread noch eine Seite hat. :roll:

Davon abgesehen habe ich "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" noch nie benutzt, von daher kann ich das auch gar nicht bemerkt haben. :wink:
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 28. Mär 2003, 18:47

fflood hat geschrieben:
Davon abgesehen habe ich "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" noch nie benutzt, von daher kann ich das auch gar nicht bemerkt haben. :wink:


Ja aus genau diesem Grund vergesse ich den Link immer wieder :)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14161
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 28. Mär 2003, 18:49

Chellie hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Davon abgesehen habe ich "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" noch nie benutzt, von daher kann ich das auch gar nicht bemerkt haben. :wink:


Ja aus genau diesem Grund vergesse ich den Link immer wieder :)


Kann ich gar nicht verstehen, ist doch die praktischste Funktion in diesem Forum. Okay, manche Leute interessieren sich nicht für alles Unterforen, aber dass Ober-Admin Chellie den nicht benutzt, wundert mich schon...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 28. Mär 2003, 18:55

Naja ich surfe lieber normal durch die Threads. Weiss auch nicht wieso. Sicher aus dem Grund weil in einem anderen Forum wo ich noch sehr aktiv bin dieser Link nicht existiert und ich da schon bedeutend länger aktiv bin.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11174
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 28. Mär 2003, 20:01

Chellie hat geschrieben:
Naja ich surfe lieber normal durch die Threads.


Bei mir genauso. Ich bin das so gewöhnt und habe keine Lust das zu ändern. :)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mo, 7. Apr 2003, 12:47

Wenn man in ein Unterforum geht und dort einen Thread mit mehreren Seiten über dessen Seitenzahl aufruft (also z.B. ich will auf Seite vier dieses Threads und klicke auf die kleine vier), kommt man trotzdem immer zum Anfang des Threads.

EDIT: Im IE geht's, Opera 7.02 geht nicht...
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 7. Apr 2003, 13:06

Hm ja aber an der Stelle ist das ein Opera-Problem. In der Theme Desert Storm die in dem Fall genauso aufgebaut ist wie PCPforever ist das auch schon immer so.
Der IE, [Edit] Mozilla [/Edit] und NS machen alles richtig. Man sieht Opera ist doch nicht das non plus ultra :)

cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am Mo, 7. Apr 2003, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 7. Apr 2003, 13:57

Also:

1. In der 'Nachrichten seit letztem Besuch - Übersicht' kommt man jetzt auch über den Hintergrund eines Feldes zum 1. ungelesenen Post und nicht mehr zum Index.

2. Der Fehler in der Statistik (Top Poster März) scheint vom Hochschulserver selbst verursacht zu werden. Lokal und auf unserem eigenen Hetzner-System funktioniert es einwandfrei.

Als nächstes werde ich jetzt versuchen 'Alle Themen als gelesen markieren' auf den Index umzuleiten. [Edit] Ok scheint zu funktionieren :) [/Edit]

@wulfman:
So ich hab jetzt mal Mozilla 1.3 installiert. Müssen uns aber trotzdem nochmal per ICQ treffen. :)

cu
Chellie
Zuletzt geändert von Chellie am Mo, 7. Apr 2003, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mo, 7. Apr 2003, 14:06

Chellie hat geschrieben:
@wulfman:
So ich hab jetzt mal Mozilla 1.3 installiert. Müssen uns aber trotzdem nochmal per ICQ treffen. :)


kein problem, melde dich einfach. ich muss heute nachmittag sowieso die meiste zeit am pc arbeiten. :)

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste