Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Di, 19. Aug 2003, 12:14

Cloud hat geschrieben:
Hallo, am Ende stand ich punktgleich mit dir an der Spitze, frag Chellie, dem war das auch aufgefallen :)

Bestätigung. Tja Hardy wirst wohl nun doch Straßenkehrer werden müssen :green:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Di, 19. Aug 2003, 13:00

Hi !

Tja, dazu kann ich nur protzermäßig behaupten, dass ich mehr Punkte gehabt hätte, wenn dieser verfluchte ET-Minimizer unter ET-Pro funktionieren würde. :-)

Dieses Gewechsel zum Fenstermodus (z. B. Balancing über den Rcon-Commander ausschalten) dauert mit Alt+Enter bei mir Ewigkeiten. Dann wieder zurück wechseln. Da gehen schon 1-2 Minuten drauf. In denen ich bestimmt alleine 100 XP gemacht hätte. :-)

*wellemach*

Dann solche Sachen wie:

"Hardbern kick mal ein paar Leute, damit die Teams gerechter aufgeteilt sind." Ich so:"Kein Problem" Alt+Enter gedrückt, wart. "Wen soll ich denn kicken" . "Ach lass mal, kicken ist doch vielleicht nicht so gut." :arg:

Mal im Ernst, dieser ET-Minimizer hat mich immer innerhalb von 2 Sekunden auf den Desktop gebracht. Schade das der anscheinend nicht mehr funktioniert. Muss ich mir noch mal in Ruhe anschauen.

Hardbern

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 19. Aug 2003, 13:53

Holla!

@Cloud: Ich wusste das es so kommen würde ;)

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Di, 19. Aug 2003, 14:46

Abdiel hat geschrieben:
@Cloud: Ich wusste das es so kommen würde ;)

Sorry, aber selbst im Vollbildmodus habe (EDIT: ich meine natürlich "hatte", jetzt ist's in Ordnung :)) ich hier (1152x864) noch einen Scrollbalken, das muss doch nun wirklich nicht sein, oder?

Tja, dazu kann ich nur protzermäßig behaupten, dass ich mehr Punkte gehabt hätte, wenn dieser verfluchte ET-Minimizer unter ET-Pro funktionieren würde. :)

Dafür bin ich in der anderen Kampagne rausgeflogen und zehn Minuten lang nicht mehr reingekommen. Das gleicht das wieder aus. ;)
Zuletzt geändert von Cloud am Di, 19. Aug 2003, 15:06, insgesamt 2-mal geändert.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 19. Aug 2003, 14:58

Cloud: Ich verstehs ja auch nicht...

mfg
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Di, 19. Aug 2003, 16:57

Lustigerweise ging sein Balken bei mir (1280*1024) nicht mal über die Hälfte des Bildschirms... :)

thwidra
Inventar
Inventar

Di, 19. Aug 2003, 17:18

Will auch noch schnell bewerten....
1 bis 3 positiver bereich, 4 bis 6 negativer Bereich.

NORTH AFRICA
Gold Rush: 1
Siwa Oasis: 2
Seawall Battery: 2

CENTRAL EUROPE
Fuel Dump: 2
Rail Gun: 2
Würzburg Radar: 5 (macht nur als Ami Spaß, sonst gäbe es eine 6)

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Di, 19. Aug 2003, 20:21

Frogo hat geschrieben:
Lustigerweise ging sein Balken bei mir (1280*1024) nicht mal über die Hälfte des Bildschirms... :)

Der Balken an sich ist ja nicht das Problem, der ging auch bei mir nur über die Hälfte des Schirms. Allerdings braucht der Strich - warum auch immer - mehr Platz, als offensichtlich ist, wodurch der Scrollbalken entstand (welcher erst ab 1280*1024 nicht auftaucht).

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 19. Aug 2003, 21:20

Holla!

Lustigerweise gibts bei mir (1024x768) auch keine Probleme, beim editieren mit Trennstrichen gehts aber nicht über die gesamte Breite der Signatur, sonst wird sie zu lang. ;)

mfg

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Di, 19. Aug 2003, 21:38

Cloud hat geschrieben:
Dafür bin ich in der anderen Kampagne rausgeflogen und zehn Minuten lang nicht mehr reingekommen. Das gleicht das wieder aus. ;)

Das halte ich für ein Gerücht, das waren höchsten 1-2 Minuten. :wink:

Hardbern

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Di, 19. Aug 2003, 23:37

Cloud hat geschrieben:
Und an Langeweile bin ich auch nicht gestorben, ich konnte schließlich Tafkag ein wenig beharken ;)

Stehts zu Diensten... :motz: :wink: :green:

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mi, 20. Aug 2003, 09:39

Abdiel hat geschrieben:
Lustigerweise gibts bei mir (1024x768) auch keine Probleme, beim editieren mit Trennstrichen gehts aber nicht über die gesamte Breite der Signatur, sonst wird sie zu lang.

Vielleicht lag es am IE?

Hardbern hat geschrieben:
Das halte ich für ein Gerücht, das waren höchsten 1-2 Minuten. :wink:

Ihr habt erst nach 5 Minuten bemerkt, dass ich nicht mehr da bin (war gerade wenig los und ich hatte Hunger). Erst als ich wieder ins Spiel wollte, bin ich rausgeflogen, dann habe ich 10x erfolglos versucht wieder reinzukommen und musste letzten Ende das Spiel neu starten.

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Mi, 20. Aug 2003, 10:46

@Cloud: Von meiner Seite her war die ganze Diskussion nach unserem letzten Match ja größtenteils auch nur als Scherz gemeint. Wie man doch hoffentlich an meinen 500000³ Smilies sehen kann.

Bis auf die Punktegeschichte, dass hatte ich echt nicht mitbekommen.

Hardbern

Es ist schlimmer.

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

So, 24. Aug 2003, 11:22

Hi !

Es sind mal wieder diverse Maps erschienen.

www.planetwolfentstein.de (News von 23.08.2003)

Appenies Research und Atlantic Wall sollten wir uns imho mal ansehen. Mit der Flughafenmap kann ich bisher irgendwie noch nichts anfangen, obwohl da auch wieder ein Panzer eine Rolle spielt. Habe mir die Maps aber auch nur kurz alleine angesehen.

Wir sollten uns langsam echt mal treffen und die diversen Maps mit mehreren Leuten ausprobieren. Vorab müssten wir dann aber klären welche Maps wir antesten damit dann auch alle diese Maps haben.

Hardbern

Es ist schlimmer.

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Mo, 25. Aug 2003, 20:56

Top hat mich zu einer spontanen Runde überredet - falls jemand dazustoßen möchte...