Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Fr, 14. Feb 2003, 19:26

Nächste Woche und die darauffolgenden werde ich dann auch mitmachwen können. D. h. für nächste Woche kann ich noch nichts garantieren, aber danach hab ich erstmal frei.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor

Fr, 21. Feb 2003, 09:52

Wie sieht's morgen aus? Ich hätte auf jeden Fall Zeit.

-Cloud

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Fr, 21. Feb 2003, 09:56

Ja ab 14 Uhr nen anderthalb Stündchen ... denke schon. Hab mich schon gefragt wo Hardberns Nachfrage für diese Woche bleibt. Ich meine, bleibt ihm ja kaum noch Zeit abzusagen ;)

-Cloud
-Chellie

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Fr, 21. Feb 2003, 10:21

:roll: Man, ich hatte das total vergessen.

Diesmal bin ich auf jeden dabei. Und wehe es lacht irgendwer.

*mitdemzeigefingerdroh*

:-)

Keine Friedensdemo in Berlin, sieht gut aus.

-Cloud
-Chellie
-Hardbern

PS: Die Leute letzte Woche auf der Demo hatten teilw. echt witzige Plakate wie z. B.: "Los Frau Merkel, Uniform an und ab in die erste Reihe"

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Fr, 21. Feb 2003, 15:03

Hi !

Mir brennt schon seit einiger Zeit eine Frage unter den Nägeln.

Einer meiner Kumpels hat mal ein Programm beim Quake3 zocken benutzt, dass glaube ich Battlecomm oder so hiess. Jedenfalls konnte er wärend des zockens mit seinen Mitspielern reden.

Meine Frage(n): kennt jemand das Programm und ist es evtl. ein Freewareprogramm? Bzw. gibt es sowas ähnliches als Freeware?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Proggi oder mit einem ähnlichen Proggi?

Warum im Insanethread? Wer da nicht selbst drauf kommt...... :-)

Ich persönlich würde es voll lustig finden mal mit euch wärend des zockens zu quatschen.

Wenn das Programm Freiware ist, dann könnte man sich doch mal überlegen, es nebenbei laufen zu lassen.

Hardbern

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Fr, 21. Feb 2003, 15:21

gibt auch noch andere, teamspeak zb.

da wüsste ich ev. sogar einen server, den wir verwenden könnten - muss ich nachfragen.

mfg
wulfman[/spoiler]

der Exstudent auf der Insel

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Fr, 21. Feb 2003, 16:26

wulfman hat geschrieben:
gibt auch noch andere, teamspeak zb.

da wüsste ich ev. sogar einen server, den wir verwenden könnten - muss ich nachfragen.

mfg
wulfman[/spoiler]

Wäre aus meiner Sicht nicht schlecht, wenn Du mal nachfragen würdest.

Was ist mit Dir morgen?

Hardbern

Es ist schlimmer.

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Fr, 21. Feb 2003, 17:42

mal schaun, bin ev. von meiner oma eingespannt (einkaufstour, sie braucht vorhänge, ich muss tragen helfen... juhui..)

mfg
wulfman

Vorläufig letzte Worte, heute:

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Fr, 21. Feb 2003, 18:12

Jaaa, endlich frei!

-Cloud
-Chellie
-Hardbern
- Ganon
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Fr, 21. Feb 2003, 23:20

Hardbern hat geschrieben:
Ich persönlich würde es voll lustig finden mal mit euch wärend des zockens zu quatschen.

Sehe ich ähnlich, dann könnte ich Cloud oder andere endlich sofort verfluchen, wenn sie mal wieder schuld an meinen Miseren sind ;).

Morgen? Vielleicht, kann ich nicht versprechen.

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Sa, 22. Feb 2003, 00:41

schade, mein teamspeak-server wurde schon abgeschaltet. :(

alternative wäre ev. roger wilko, das hat von einigen jahren schon ganz gut als peer2peer funktioniert.

mfg
wulfman

Vorläufig letzte Worte, heute:

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor

Sa, 22. Feb 2003, 09:04

Teamspeak habe ich bei bf1942 schon mal verwendet. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass es zuviel von der ISDN-Bandbreite benutzt hat, da es zu massiven lags gekommen ist. Kann aber sein, dass das bei Insane nicht der Fall ist, probieren könnte man es imho schon mal.

Könnte sehr lustig werden, wenn man die verschiedenen Leute mal mit ihren evtl. vorhandenen Dialekten hören würde ;)

Also dann bis 14.00 Uhr!

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Sa, 22. Feb 2003, 10:21

Cloud hat geschrieben:
Teamspeak habe ich bei bf1942 schon mal verwendet. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass es zuviel von der ISDN-Bandbreite benutzt hat, da es zu massiven lags gekommen ist. Kann aber sein, dass das bei Insane nicht der Fall ist, probieren könnte man es imho schon mal.

Könnte sehr lustig werden, wenn man die verschiedenen Leute mal mit ihren evtl. vorhandenen Dialekten hören würde ;)

Also dann bis 14.00 Uhr!

Das mit den Dialekten war auch mein Gedanke, ich kann mir vorstellen, dass wenn jemand mich mit meiner Berliner Schnauze reden (warscheinlich eher fluchen)hört, dass er das amüsant findet, oder auch zum kotzen. Andererseits liege ich bestimmt bei Chellie unterm Tisch. :-)

Mal im Ernst Sprüche wie "Cloud, du hinterhältiger ...." oder "Frogo was sollte der Mist" würden den Spass imho doch um das x-fache steigern.

Wie das mit dem Teamspeak, Roger Wilko, Battlecom oder welchem Proggi auch immmer läuft können wir ja im laufe der nächsten Woche mal ausprobieren. Ich denke mal heute ist zu kurzfristig, wa?

Finde ich jedenfalls richtig gut, dass hier fast alle Insaner auf den Vorschlag angesprungen sind.

Leute das wird bestimmt extrem lustig.

Bis nachher

Hardbern

Es ist schlimmer.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor

Sa, 22. Feb 2003, 10:54

Hardbern hat geschrieben:
Das mit den Dialekten war auch mein Gedanke, ich kann mir vorstellen, dass wenn jemand mich mit meiner Berliner Schnauze reden (warscheinlich eher fluchen)hört, dass er das amüsant findet, oder auch zum kotzen. Andererseits liege ich bestimmt bei Chellie unterm Tisch. :-)

Ich sollte vielleicht schon mal im Voraus sagen, dass wir Badener den Berliner Dialekt nicht ausstehen können (ihr Schnellschwätzer!) und dass das Sächsische bei uns einen starken Lachreflex auslöst (im Ernst). Ich hoffe mal ich trage keine bleibenden Schäden davon, wenn beides gleichzeitig zu hören ist... ;)

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Sa, 22. Feb 2003, 11:25

Cloud hat geschrieben:
Ich sollte vielleicht schon mal im Voraus sagen, dass wir Badener den Berliner Dialekt nicht ausstehen können(ihr Schnellschwätzer!)..

Ick kann ooch langsam reden wenns denn jewünscht wird.

:-)

Damit Cloud keinen Dolmetscher braucht.

Schade, dass ich jetzt den Badener Dialekt nicht zuordnen kann. Spricht irgdenjemand im Fernsehen den Badener Dialekt, damit ich einen Vergleichswert habe?

Hardbern

Es ist schlimmer.