Cloud hat geschrieben:Teamspeak habe ich bei bf1942 schon mal verwendet. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass es zuviel von der ISDN-Bandbreite benutzt hat, da es zu massiven lags gekommen ist. Kann aber sein, dass das bei Insane nicht der Fall ist, probieren könnte man es imho schon mal.
Könnte sehr lustig werden, wenn man die verschiedenen Leute mal mit ihren evtl. vorhandenen Dialekten hören würde

Also dann bis 14.00 Uhr!
Das mit den Dialekten war auch mein Gedanke, ich kann mir vorstellen, dass wenn jemand mich mit meiner Berliner Schnauze reden (warscheinlich eher fluchen)hört, dass er das amüsant findet, oder auch zum kotzen. Andererseits liege ich bestimmt bei Chellie unterm Tisch.
Mal im Ernst Sprüche wie "Cloud, du hinterhältiger ...." oder "Frogo was sollte der Mist" würden den Spass imho doch um das x-fache steigern.
Wie das mit dem Teamspeak, Roger Wilko, Battlecom oder welchem Proggi auch immmer läuft können wir ja im laufe der nächsten Woche mal ausprobieren. Ich denke mal heute ist zu kurzfristig, wa?
Finde ich jedenfalls richtig gut, dass hier fast alle Insaner auf den Vorschlag angesprungen sind.
Leute das wird bestimmt extrem lustig.
Bis nachher
Hardbern