thwidra
Inventar
Inventar

Sa, 26. Jul 2003, 14:26

Cloud hat geschrieben:
thwidra hat geschrieben:
Ja, diese Passworteingabe hat es angezeigt. Allerdings bin ich mit genau der Eingabe \password **** (der Schrägstrich in die andere Richtung ;) ) neulich ohne Probs bei einem vollen Server auf den Privat Slot gekommen.

Es ist natürlich etwas ungeschickt, wenn du den falschen Schrägstrich nimmst und dann alle das Passwort sehen können. Ich schätze mal, wir sollten es ändern...

Nein, genau mit dieser Eingabe bin ich neulich auf den Privat Slot gekommen und war als 17ter von 16 drin. Der Schrägstrich ist so in die richtige Richtung, genauso, wie ich ihn vor einer Weile auf meinen Notizzettel geschrieben hatte.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Sa, 26. Jul 2003, 15:12

Was ist jetzt mit Sonntag abend 22.00 (von mir aus auch früher)Uhr ?

-Hardbern
- tafkag (CovertOps (Sniper))
Chellie (???)

Tja hätte schon lust noch etwas zu üben. Gestern hab ich die Stunde (nach Doc und Abdiel) nicht so recht Land gesehen. Verdammt ist das lange her als ich mal derartige Spiele gut konnte :D.
Muß mich irgendwie erst wieder an die Tastaturbefehle gewöhnen. Imho krieg ich das noch nicht so auf die Reihe was Hardbern bestätigen wird :D

Allerdings ist 22.00 für die Arbeitende Bevölkerung schon etwas spät :(. Naja mal sehn.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Sa, 26. Jul 2003, 15:43

Doc SoLo hat geschrieben:
. Das war leider nicht der Fall, weshalb wulfman es gehört hat, als ich mich über seinen Dialekt lustig gemacht habe...:oops: War aber auch zu schön: "Die rote Spritzn duts ned...wos muss i mit der mochn?" - oder so ähnlich. :wink:

du kannst dich beruhigen, das nehme ich dir wirklich nicht übel. :)

aber die frage ist noch immer nicht geklärt: WAS mache ich mit der roten spritze, abgesehen davon, dass ich sie mir selbst reinjagen kann?

[edit] anmerkung: rcon hatte ich laufen.

mfg
wulfman
Zuletzt geändert von wulfman am Sa, 26. Jul 2003, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.

der Exstudent auf der Insel

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Sa, 26. Jul 2003, 16:19

wulfman hat geschrieben:
Doc SoLo hat geschrieben:
. Das war leider nicht der Fall, weshalb wulfman es gehört hat, als ich mich über seinen Dialekt lustig gemacht habe...:oops: War aber auch zu schön: "Die rote Spritzn duts ned...wos muss i mit der mochn?" - oder so ähnlich. :wink:

du kannst dich beruhigen, das nehme ich dir wirklich nicht übel. :)

aber die frage ist noch immer nicht geklärt: WAS mache ich mit der roten spritze, abgesehen davon, dass ich sie mir selbst reinjagen kann?

mfg
wulfman

Hi !

Die Rote Spritze kommt wenn man ein zweites mal auf 5 drückt [edit]und bereits die nötige Erfahrung gesammelt hat [edit]. (die normale Spritze und dann nochmal 5 drücken, nochmaliges drücken von 5 bringt die normale Spritze zurück). Es ist eine Adrenalinspritze, man jagt sie sich selber rein und erleided für ein paar Sekunden weniger "Schaden" wenn man getroffen wird.

@Chellie: Ging schon, aber es war schon lustig, dass ich nach ein Paar Minuten zocken auf der letzen Map der Campaign mehr Punkte hatte als Du , der ja bereits zwei Maps vorher gezockt hatte. BTW: nach einer Weile kam bei mir "Server Disconnectet for unknown reason". Ich hoffe mal, dass Du damit nichts zu tun hattest. :-)

Noch ein btw: Du kannst das mobile MG irgendwie aufbauen, wenn Du es nur in der Hand hälts triffst Du nicht so gut.

Hardbern

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Sa, 26. Jul 2003, 16:57

@Chellie: Ging schon, aber es war schon lustig, dass ich nach ein Paar Minuten zocken auf der letzen Map der Campaign mehr Punkte hatte als Du , der ja bereits zwei Maps vorher gezockt hatte. BTW: nach einer Weile kam bei mir "Server Disconnectet for unknown reason". Ich hoffe mal, dass Du damit nichts zu tun hattest. :-)

Noch ein btw: Du kannst das mobile MG irgendwie aufbauen, wenn Du es nur in der Hand hälts triffst Du nicht so gut.

Hardbern

Hm nee damit hatte ich nichts zu tun. Der Server leif bis punkt 24 Uhr wie geplant.
Ja ich weiß dass ich das MG aufbauen kann (mit x). Wie gesagt habe ich nur etwas rumprobiert und die häkfte der Zeit dumm rumgestanden und in den Optionen rumgefriemelt. naja mittlerweilen geht es wieder einigermaßen. Nur das Quatschen klappt noch nicht schnell genug :D

cu
Chellie[/quote]
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Schaumschläger
Schaumschläger

Sa, 26. Jul 2003, 23:11

HI,

hat ja wirklich gut geklappt gestern, haben das mit dem Teamwork gegen Ende auch immer besser hinbekommen und Ping-Probleme gab es überhaupt nicht, 16 Spieler und der Speex Codec waren echt eine perfekte Kombination.

Am Sonntag kann ich leider nicht mitspielen, aber es findet sich nächste Woche ja sicher ein neuer Termin...

Gruß,

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

So, 27. Jul 2003, 10:49

falls der kino-termin heute flachfällt, kann ich das letzte mal mitspielen - dann geht es erst wieder ab september.

mfg
wulfman

Vorläufig letzte Worte, heute:

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
So, 27. Jul 2003, 12:29

September? Was denn los? Knast? :D

cu
Chellie

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

So, 27. Jul 2003, 12:50

ne, ferien. :)

meinen spieletauglichen pc lasse ich in wien zurück und mache es mir mit dem notebook im grünen gemütlich. danach dann der urlaub in norden - und dann ist eh schon ein drittel des septembers vorbei...

mfg
wulfman

Vorläufig letzte Worte, heute:

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

So, 27. Jul 2003, 15:17

Was ist jetzt mit Sonntag abend 22.00 (von mir aus auch früher)Uhr ?

-Hardbern
- tafkag (CovertOps (Sniper))
Chellie (???)
Ganon (Engineer)

Also, wenn's nach mir geht, können wir auch früher anfangen (vielleicht 21 Uhr, dann wird's nicht ganz so spät), aber es ist ziemlich egal. Wenn einige nicht früher können...

Wenn mir mal einer was zu den Waffen erzählt, braucht ihr übrigens gar nicht erst mit den Zahlentasten zu kommen. Ich mach das bei den derzeitigen Spielen nur noch per Mausrad. Das ist einfach eine geniale Erfindung. Bei ET oder EF2 hab ich überhaupt keine Ahnung mehr, welche Waffe auf welcher Taste ist. Da ich mit Cursortasten spiele war das Umgreifen aber auch immer sehr umständlich und irgendwie hab ich noch kein Spiel gesehen, wo man den Nummernblock dafür benutzen könnte. Obwohl man z. B. bei Unreal 2 die Antworten in den Gesprächen damit auswählen kann.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
So, 27. Jul 2003, 16:27

Ich bin heute abend ganz evtl. dabei, weiß es aber noch nicht.

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

So, 27. Jul 2003, 16:54

Ganon2000 hat geschrieben:
Also, wenn's nach mir geht, können wir auch früher anfangen (vielleicht 21 Uhr, dann wird's nicht ganz so spät), aber es ist ziemlich egal. Wenn einige nicht früher können...

Ihr könnt ja früher anfangen, dann stoße ich dazu sobald ich zu Hause bin.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
So, 27. Jul 2003, 18:22

Also ich bin auf jeden fall schon früher drauf wenn überhaupt. Erfahren kanns jeder per Teamspeak ;)

cu
Chellie

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

So, 27. Jul 2003, 18:36

Hi!

Nur zur Info der Private Connect hat eben gerade bei mir tadelos funktioniert.

Um 21.00 Uhr kann ich noch nicht, ich habe mir auch 22.00 Uhr vorgemerkt.

Noch was unserer Server läuft gerade mit 50 Playern (als ich dann drauf war mit 51). Das muss bis heute abend irgendwie geändert werden. Ging das nicht auch irgendwie über die RCon-Geschichte??

Hardbern

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
So, 27. Jul 2003, 18:54

Hardbern hat geschrieben:
Noch was unserer Server läuft gerade mit 50 Playern (als ich dann drauf war mit 51). Das muss bis heute abend irgendwie geändert werden. Ging das nicht auch irgendwie über die RCon-Geschichte??

Bin gerade mal drauf gewesen... weia, das ist ja ein heilloses Chaos! Das muß dringend geändert werden...

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)