...und ich kann alles spielen, auch gerne den medic - an den habe ich mich schon gewöhnt. selbstheilung ist genial!
mfg
wulfman
@Chellie: Du musst dein Teamspeak irgendwie lauter stellen, ihr wart nur ganz leise zu hören.
thwidra hat geschrieben:Bei der Seawall Batterry, wo ich mit dir als Covert Ops rein bin, hätte ich das Teil auch sprengen können. Als Covert Ops hatte ich ja auch Sprengpacks.
Hab nur nicht dran gedacht, ich habe den Typen zum ersten mal gespielt. Den nehme ich in Zukunft vielleicht immer wieder, eine feste Stelle hat der bei uns ja noch nicht.
thwidra hat geschrieben:Huch, den Job überlasse ich dir natürlich auch gerne. ;)
Als Covert Ops hat man doch dieses Sprengpack auf Taste 6 oder 7. Vor dem Teil was man da in der Seawall Battery zerstören soll, hat es bei mir auch das entsprechende Symbol angezeigt (Sprengstoff legen).
Oder was hat dieser Rucksack mit dem Sender sonst für eine Bedeutung, den ich da hinwerfen kann? Ist das nur eine überdimensionierte Granate?
thwidra hat geschrieben:Ja, diese Passworteingabe hat es angezeigt. Allerdings bin ich mit genau der Eingabe \password **** (der Schrägstrich in die andere Richtung) neulich ohne Probs bei einem vollen Server auf den Privat Slot gekommen.
Cloud hat geschrieben:@Doc/Chellie/Abdiel: hat das mit dem Private Slot noch geklappt, oder seit ihr nur normal reingekommen? Ich hatte schon bei Thwidra festgestellt, dass das nicht richtig klappt, sein Befehl "/password xxxx" war nämlich für alle sichtbar (was ja wohl nicht der Sinn der Sache ist)
Hardbern hat geschrieben:Habt Ihr gestern das mit der Teambalance ausgetestet? Und wer hatte eigentlich gestern die Rconmacht?
Hardbern hat geschrieben:Ich habe mir jetzt von Teamspeak.org die neuste Version runtergesaugt. War es das jetzt oder muss ich noch irgendwas einstellen?