Eigentlich wollte ich ja noch unbedingt die Frucht für eine Wahnsinnigen-Championship, in der man alle Rennen gewonnen hat, bekommen, jetzt habe ich es aber aufgegeben... Die ersten 7 Strecken sind kein Problem, Nutopia ist aber unmöglich zu gewinnen.
Offensichtlich bescheißt hier der Computergegner: am Start springt er geradezu weg und hat dadurch schon an der ersten Kurve einen großen Vorsprung. Ich habe es mal ausgerechnet: der Computergegner fährt alle drei Runden innerhalb von einer Sekunde (Bestzeit: 1.07.30, durchschnittliche Zeit: 1.07.60), was theoretisch natürlich nicht möglich ist, da man am Start viel Zeit verliert und nie und nimmer annähernd Bestzeit fahren kann. Erschwerend kommt hinzu, dass ich Abkürzungen benutze, wodurch ich den Computergegner zwar überholen kann, dieser kommt aber bei normaler Fahrt wieder problemlos an mir vorbei (da er offensichtlich einfach schneller fahren kann). Und jetzt kommt's: je schneller ich fahre, desto schneller ist auch der Computergegner. Fahre ich gar nicht, begnügt er sich mit einer 1.14, fahre ich eine 1.07, fährt er sie auch.
Offensichtlich hat Ratbag etwas dagegen, dass man diese Frucht gewinnt

Schließlich bescheißt der Computergegner nur auf dieser letzten Strecke. Nunja, falls ich irgendwann mal meine Bestzeit von 1.05 im Schlaf schaffe, versuche ich es nochmal...