thwidra
Inventar
Inventar

Mi, 22. Jan 2003, 18:45

Kann es diesmal wirklich nicht versprechen, aber ich werd's versuchen.

-Hardbern
-thwidra

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mi, 22. Jan 2003, 18:52

Wenn mein Insane bis dahin kommt bin ich evtl. auch dabei!

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Mi, 22. Jan 2003, 19:11

Chellie hat geschrieben:
Wenn mein Insane bis dahin kommt bin ich evtl. auch dabei!

cu
Chellie

Hast Du es Dir jetzt bestellt?

Hardbern

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mi, 22. Jan 2003, 19:19

ebay

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor

Do, 23. Jan 2003, 09:54

-Hardbern
-thwidra
-Cloud

Hoffen wir mal, dass nicht schon wieder solche seltsamen Probleme (Autos ohne Karosserie, Wulfman bzw. Hardbern bleiben beim Start stehen, Zeiten und Platzierungen stehen in keinem offensichtlichen Zusammenhang) auftreten, sobald Wulfman ins Spiel einsteigt... :)

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Do, 23. Jan 2003, 10:56

Ich werde diesmal höchstwahrscheinlich leider nicht können, ich wünsche euch aber viel Spaß!

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Do, 23. Jan 2003, 13:55

bin wahrscheinlich auch nicht dabei (wohl besser so).

im februar habe ich dann vorübergehend eine "richtige" adsl-verbindung ohne firewall, dann gehts wieder besser. :)

mfg
wulfman

der Exstudent auf der Insel

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Fr, 24. Jan 2003, 19:48

IN SAHNE OHO IN SAHNE OHOHOHO

Äm ja ist heute gekommen ... hm ... lustisch ... einige Games sind allerding recht blöd (zB das Rammen :roll: ) und andere haben dann im Multiplayer wohl eher was mit Zufall zu tun (Tore sammeln). Naja die Flaggenspiele find ich am schönsten :) Macht echt Laune.

Werd mal noch n bissel probieren. Mal sehn vielleicht schau ich mal vorbei wenn ich Zeit hab :)

cu
Chellie

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Fr, 24. Jan 2003, 20:02

Chellie hat geschrieben:
(zB das Rammen :roll: )

du hast ja keine ahnung. schade, dass ich diesmal (überhaupt) nicht da sein kann, bin auf eine party eingeladen.

mfg
wulfman

Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Fr, 24. Jan 2003, 20:15

Naja ich bezieh mich da auf die Championship. Das ist doch ehrlich nur ein sinnloses umeinandergekurve :)

cu
Chellie

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor

Sa, 25. Jan 2003, 10:17

Bei uns haben sich eigentlich nur zwei Modi bewährt: Zerstörungszone (was auch im Multiplayer eigentlich nur ein "sinnloses umeinandergekurve" ist, aber trotzdem am meisten Spaß macht :)) und Rennen (vor allem auf #9WDB3M5WR ;)). Flagge erobern geht zur Not auch noch.

Flagge zurückbringen ist vollkommen witzlos (man stelle sich in die Nähe der Zone, fahre dem ankommenden Fahnenträger in den Rücken und gewinne das Spiel), Tohuwabohu ebefalls (einfach drei eng beieinanderliegende Tore aussuchen, nur diese durchfahren und schwupps sind die Gegner chancenlos), Bahnbrecher und Torejagd sind langweilig (da im Prinzip nur jeder für sich alleine fährt).

Zu viert sollten wir heute allerdings schon noch werden, denn zu dritt macht's imho nicht übermäßig viel Spaß, also los Chellie :)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Sa, 25. Jan 2003, 12:19

Hm das seh ich gerade das es Samstags 15 Uhr denkbar ungünstig für mich ist :( denn 15.30 ist ja Fußball und da bin ich nicht im Computerzimmer :(

Naja vieleicht klappts ja irgendwann mal ;)

cu
Chellie

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Sa, 25. Jan 2003, 23:38

Cloud hat geschrieben:
Bei uns haben sich eigentlich nur zwei Modi bewährt: Zerstörungszone und Rennen. Flagge erobern geht zur Not auch noch.

Nur weil du ständig immer gleich auf Rennen klickst (ok, du bist ja meist Host und darfst das), heißt es nicht, dass ich das auf gleicher Stufe wie die anderen beiden hebe ;). Imho macht das mit der Flagge auch höllisch Spaß, das Spiel darf nur nicht zu kurz sein (so dass man größere Vorsprünge wieder ausgleichen kann, was durchaus kein Problem sein kann). Und mein persönlicher Liebling ist eh immer noch Zerstörungszone, auch wenn ich den Modus, freiwillig die Zonen (also die Kreuze) zu ignorieren, bislang am besten fand (also nur Rammen bis der Arzt kommt).

Generell wäre ich mal dafür, mal ein paar Varianten auszuprobieren, z.B. jeder muß das gleiche Auto haben oder so (und zwar bei Rennen nicht immer nur den rallywagen z.B.). Könnte doch auch ganz lustig werden, wäre mal etwas mehr kreatives Chaos :)

Vielleicht, wenn ich mal Host bin... ;)

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Sa, 25. Jan 2003, 23:43

Die Zerstörungszone finde ich ehrlich gesagt ziemlich langweilig. Rennen sehr gerne - der Rest muss nicht sein...

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Do, 30. Jan 2003, 19:11

Hi !

Meine wöchentliche Anfrage erst heute am Donnerstag, da das verfluchte Internet auf Arbeit die ganze Woche nicht zugänglich war. (=völlig arm)

Ist echt krass wie sehr man sich an das Internet auf Arbeit gewöhnt hat.

Naja jedenfalls wie wärs mal wieder mit Samstag? Wie wäre es (wegen dem Fussball, den so mancher "Spieler" vielleicht sehen und nicht verpassen möchte) um 14.00 Uhr. :-)

Also wer will/kann am Samstag um 14.00 Uhr? Bitte wieder mal die Liste ergänzen.

-Hardbern

Hardbern

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.