Hi !
Sofern ich am Freitag meinen Rechner wieder habe *kotz* mache ich natürlich mit.
Ja, Bernie ist jetzt in seiner Bude ganz allein. Gut meine Freundin ist auch da aber meine Rechner ist noch in dem dummen Atelco-Laden.
Der Typ hat gestern eine 3/4 Stunde an meinem Rechner rumgefummelt. Und hat es nicht auf die Reihe bekommen den Sound zum laufen zu bekommen. Welch Wunder, dass habe ich nämlich auch nicht geschafft. Als er dann aber ein neues Mainboard eingebaut hat und der Sound immer noch nicht ging habe ich fast einen Anfall bekommen. Jedenfalls hoffe ich das ich meinen geliebten Computer heute wieder bekomme.
Der Typ blubberte anfänglich schon was irgendawas von "Das muss dann an der Software liegen". So nach dem Wir-machen-das-nicht-auf-Garantie-und-Du-musst-Kohle-hinlegen-Motto.
Ich habe dann ein wenig am Hahn gedreht (Terz gemacht) und verlangt, dass er meinen Rechner doch bitte zum laufen bringen soll und dass ich auf gar keinen Fall irgendwas dafür bezahle. Ich habe den Rechner dann da gelassen weil ich sonst ausgerastet wäre, wenn ich dem Typen noch länger zugesehen hätte.
Ich gebe ihnen heute bis 12.00 Uhr Zeit, wenn der Typ mir dann am Telefon sagt, dass die Kiste immer noch nicht läuft, laufe ich heute abend in dem Laden amok.
Sollen sie mir doch einfach meine Festplatte in einen neuen Rechner einbauen.

Der gleiche Rechner kostet jetzt doch nur noch 649,- Eur ich habe Ende Nov. letzten Jahres noch 999,- hingelegt.
So, jetzt habe ich mir hier OT genug ausgekotzt, tut mir leid.
Hardbern (der Verärgerte)