Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Fr, 17. Jan 2003, 14:43

Abdiel hat geschrieben:

Übrigens haben sich die Akltionen ja wieder verändert, das Argument der Verteidiger hätte bessere Karten zieht deshalb nicht mehr (hat es eigentlich noch nie). fflood (<--- HAH!!!) hat es übrigens richtig gesagt. Wer sich verbessern will muss schon die Leute herausfordern!

Darum, mich zu verbessern geht es mir gar nicht. Ich spiel das doch nur aus Spaß. Allerdings wurde ich schon lange nicht mehr herausgefordert und sehe nicht ein, warum ich das immer machen soll. Außerdem war ich immer der Meinung, dass der Herausforderer die besseren Chancen hat. Stimmt aber wahrscheinlich beides nicht.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Fr, 17. Jan 2003, 14:51

Holla!

Ningel hier nich rum, sei gefälligst ein Mann und fordere jemanden heraus!

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Fr, 17. Jan 2003, 19:52

Werde besser, dann wirst du auch herausgefordert ;)

Ich z.B. habe einem Angriff (Stift) derzeit fünf Verteidigungen (Abdiel, Cloud, Chellie, Wulfman, Tafkag) gegenüberstehen, irgendwie muß das was mit meinem Tabellenplatz zu tun haben... ;) Aus naheliegenden Gründen greife ich deshalb auch (fast) niemanden an, auch dich nicht :)

Da fällt mir ein, ich muß die Tabelle ja überhaupt endlich mal wieder updaten, eieiei...
Morgen wird's (endlich wieder) was :)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Sa, 18. Jan 2003, 16:24

Unglaublich aber war. fflood wurde gerade weichgekocht SIIEEG :)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Sa, 18. Jan 2003, 19:24

Haben die da an den Todesaktionen rumgeschraubt? "Mit ´Britney Spears´-T-Shirt auf DeathMetal-Konzert schicken" ist jedenfalls keine mehr, oder was das nur ein Bug o.ä.?

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Sa, 18. Jan 2003, 19:31

Cloud hat geschrieben:
Haben die da an den Todesaktionen rumgeschraubt? "Mit ´Britney Spears´-T-Shirt auf DeathMetal-Konzert schicken" ist jedenfalls keine mehr, oder was das nur ein Bug o.ä.?

Bug, so ein Unsinn. Den komischen Metal-Fritzen hab ich einfach gezeigt wo's lang geht!

Britney rulzzzz!!!!

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Sa, 18. Jan 2003, 19:57

Ja es gibt neue Optionen. Hab ich auch schon gemerkt. Vielleicht haben sie auch die Alten umgestellt. Kanibalen geht noch :green:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Sa, 18. Jan 2003, 22:53

Hey, nun verratet hier doch nix, soll doch jeder selbst diese Fehler machen! :)

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mo, 20. Jan 2003, 12:20

Holla!

Das hilft Dir auch nicht...

mfg

PS: Fenster? Welches Fenster...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

thwidra
Inventar
Inventar
Thema Autor

Sa, 25. Jan 2003, 16:03

Timeout-Sieg gegen Wulfman.

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

So, 26. Jan 2003, 00:44

..und zwar ein besonders ärgerlicher.

zum reagieren ins v-schlachtfeld eingeloggt, den pc zwei stunden ignoriert - dann war die schlacht weg...

mfg
wulfman

der Exstudent auf der Insel

Stift
Obdachloser
Obdachloser

Mo, 27. Jan 2003, 23:08

Abdiel wollte nach Perlen tauchen. Ich hab´ ihm das Mururoa-Atoll empfohlen. :twisted:

Gruß

Stift
-------------------------------------------------------
Ich reise gern in ferne Länder, wo die Sonne scheint und die Blumen blühen,
und ich sag "Hallo" zu den Menschen, die gerade von dort fliehen ...
(Fahnenflucht, Standard)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 28. Jan 2003, 10:48

Böser Stift! Aus hab ich gesagt, PLATZ!!!

mfg

PS: Ich warte auf die Revanche...

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Di, 28. Jan 2003, 18:32

Hehehehehe...

Nennt mich Gott!!! Naja, zumindest DVS-Gott! Ich habe Stift plattgemacht und bin somit UNEINGESCHRÄNKTER HERRSCHER ÜBER DAS DVS!

Und was mache ich nun? Eigentlich könnte ich mich ja zur Ruhe setzen, aber das wäre irgendwie unfair... bei der zweiten Idee frage ich mich, ob es Wettbewerbsverzerrung wäre, wenn ich von nun an jede Schlacht verliere, was meint ihr? Will mal versuchen, das Feld dann mit Minus 22 Punkten von hinten aufzuräumen, um eine Theorie zu testen...

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mi, 29. Jan 2003, 15:15

Holla!

Würde imho den Spielspass trüben. Ausserdem hat sich das bisher immer von selbst wieder gegeben, frag Cloud...

mfg