Plötzlich macht meine H96-Gurke Pluspunkte ohne Ende...
20. Spieltag
1. Frogo 20
2. Cloud 18
3. Early 10
4. fflood 4
5. tafkag -26
Gesamt
1. Cloud 51
2. Early -17
3. fflood -20
4. Frogo -133
5. tafkag -148
Early hat geschrieben:Alex hat geschrieben:Mal wieder ein typischer Spieltag in dieser Saison, Rote Karte (Freier), verschossener Elfer und schwaches Spiel (Pantelic) und Jarolim ist eh nicht zu retten...
Der Kollege Jarolim ist auch mein persönlicher Liebling.
fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:Alex hat geschrieben:Mal wieder ein typischer Spieltag in dieser Saison, Rote Karte (Freier), verschossener Elfer und schwaches Spiel (Pantelic) und Jarolim ist eh nicht zu retten...
Der Kollege Jarolim ist auch mein persönlicher Liebling.
Ich hab den irgendwie schon lange nicht mehr registriert. Wo spielt der eigentlich zur Zeit?
Early hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:Der Kollege Jarolim ist auch mein persönlicher Liebling.
Ich hab den irgendwie schon lange nicht mehr registriert. Wo spielt der eigentlich zur Zeit?
Bei Hamburg - seit 2003.
fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:Der Kollege Jarolim ist auch mein persönlicher Liebling.
Bei Hamburg - seit 2003.
Ja, dass er in Hamburg war, wusste ich. Ich war mir nur nicht sicher, ob er immer noch da ist. Aber so, wie ihr über den lästert, hätte ich mir die Antwort auch denken können.
Frogo hat geschrieben:Jetzt fangen sogar die HSV-Spieler wieder an, Pluspunkte zu machen...