tafkag hat geschrieben:Ich weiß von nichts...
Mir soll's recht sein. Dann besteht ja Hoffnung, dass du deinen heutigen Sieg in einem Monat schon wieder vergessen hast

Jo, habe mich bei der Session mit Top ja auch beschwert, da ich fast immer hinten stand, obwohl Du die Wertung angeführt hast. Am besten wäre es wirklich, wenn die Platzierung in der Gesamtwertung den Startplatz festlegen würde - keine Ahnung warum sie die naheliegende und logische Methode nicht genommen haben.
Ich frage mich im Moment, welche Methode sie überhaupt genommen haben... Die Startreihen der letzten vier Rennen sahen folgendermaßen aus: TF, TF, TR, FR. Die Platzierungen waren da schon fest und haben sich nicht mehr geändert. An den Namen oder den vorherigen Rennergebnissen kann's auch nicht liegen. Bleibt eigentlich nur noch der Zufall...
Na ja, in der ersten Kurve vorne zu sein, muss bei PS ja nicht immer ein Vorteil sein.
Wenn man so unglaublich schnell startet wie du, dann aber schon. Und es ist auf jeden Fall besser, als wenn man aus Reihe 2 startet und der vor einem stehende den Start total verpennt und einfach stehebleibt...