tafkag hat geschrieben:Im Ernst? Wie das? Bist Du rückwärts gefahren?
Muss wohl ein derartiger Schock für dich gewesen sein, dass du das sofort wieder verdrängt hast...
Ich habe sogar auch was von den Lags (@alle anderen: die es aber nur auf dieser Strecke gab) mitbekommen, denn ray kam auf einmal quer über die Strecke geflogen, nur um sich dann wieder vor mich zu beamen.
Das Problem bei mir war, dass ich von der letzten Position aus gestartet bin, ich dann dachte, ich hätte alle überholt (da alle hinter mir geblieben sind) und dann plötzlich alle vor meiner Stoßstange materialisiert sind. Nunja, irgendwem konnte ich dann nicht mehr ausweichen... Aber was soll's, dein "Stunt" in Mineshafted war dafür mehr als ein Ausgleich (wie war das nochmal mit dem "Ich komme da problemlos um die Ecke"? *g*). Und ansonsten gab's ja überhaupt keine Lags, wir könnten nächstes Mal also auf 5 Leute aufstocken
Es würde mich aber echt mal interessieren, wonach sich die Startreihenfolge richtet. Die Platzierung ist es definitiv nicht, der Name auch nicht, durchgewechselt wird ebenfalls nicht (sonst wäre ich nicht in sämtlichen Rennen aus Reihe 2 gestartet), aber was sonst?