ray
Abhängiger
Abhängiger

Fr, 2. Jan 2004, 17:46

Samstag nachmittag wäre für mich ok - vorausgesetzt, daß ich das Spiel zum laufen bekomme. Ungepatcht gibt es keine Probleme, mit den Patches jedoch verabschiedet sich das Spiel beim Start mit der folgenden Fehlermeldung:

HRESULT Error at InitialiseSound (Set lpPS): 80004001

Komisch, ich habe vor einiger Zeit schonmal mit den Patches gespielt und da gab es keine Probleme. An meinem System hat sich seitdem nichts verändert.

Werde heute abend mal dran arbeiten - wäre doch gelacht.

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Fr, 2. Jan 2004, 17:48

das hatte ich auch, dafür gibts ne option. -nopollsound oder so, schau mal [in der readme] nach
(c) cloud

mfg
wulfman

der Exstudent auf der Insel

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Fr, 2. Jan 2004, 18:02

Also ich bin morgen auf jeden Fall dabei und werde dann mal um 15.00 Uhr in den Chat schauen!

Bis dann

ray
Abhängiger
Abhängiger

Fr, 2. Jan 2004, 19:36

Danke wulfman, jetzt läuft's :)

Also bis morgen!

PS: muß ich diese Heat-Software installieren, oder brauchen wir das nicht?

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Fr, 2. Jan 2004, 19:48

Nein das brauchst du nicht

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor

Sa, 3. Jan 2004, 01:37

Cloud hat geschrieben:
Also ich bin morgen auf jeden Fall dabei und werde dann mal um 15.00 Uhr in den Chat schauen!

Werde mich wohl auch sehen lassen...

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Sa, 3. Jan 2004, 16:21

Juhu, zum ersten Mal überhaupt ist uns ein Online-Spiel zu viert geglückt! Und das die komplette Championship :D

ray
Abhängiger
Abhängiger

Sa, 3. Jan 2004, 16:27

Yep, hat Spaß gemacht, muß nur noch kräftig üben um Anschluß zu bekommen.

Vielleicht bekommen wir ja mal ein Spiel mit noch mehr Leuten hin.

@Cloud: wo ist denn der Thread mit den Bestzeiten? Irgendwie sehe ich den nicht. Oder sind die hier irgendwo? Habe nicht den ganze Thread durchgelesen.

l8ter

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Sa, 3. Jan 2004, 16:28

Auf der Homepage (nicht im Forum) unter Events -> Powerslide (oder direkt über die Startseite im grauen Kasten).
Zuletzt geändert von Cloud am Sa, 3. Jan 2004, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor

Sa, 3. Jan 2004, 16:33

Und unabhängig vom Ausgang unseres kleinen Spielchens möchte ich anmerken, den ver%$%§&ten Damm GEWONNEN ZU HABEN!!!
Cloud wird euch gleich was über Lags und andere Ungereimtheiten erzählen - glaube ihm kein Wort!

War wirklich lustig, hätte nicht gedacht, dass es mit 4 Mann noch so problemlos läuft :-).

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Sa, 3. Jan 2004, 16:42

Ich will ja nichts sagen, aber du hast die Strecke auch schon beim vorletzten Mal gewonnen gehabt...

Außerdem waren die Lags in der Tat extrem. Aber davon hast du natürlich nichts mitbekommen, da du (wie bei fast allen Strecken) aus der 1. Reihe gestartet bist... ;)

ray
Abhängiger
Abhängiger

Sa, 3. Jan 2004, 16:46

Aso, jetzt ich verstehen :)

Werde demnächst meine Highscores mailen, lohnt sich momentan noch nicht. Derzeit könnte ich höchsten wulfman aus ein paar Ranglisten kicken, aber das will ich ihm nicht antun :green:

cheers

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor

Sa, 3. Jan 2004, 16:58

Cloud hat geschrieben:
Ich will ja nichts sagen, aber du hast die Strecke auch schon beim vorletzten Mal gewonnen gehabt...

Im Ernst? Wie das? Bist Du rückwärts gefahren?

Außerdem waren die Lags in der Tat extrem. Aber davon hast du natürlich nichts mitbekommen, da du (wie bei fast allen Strecken) aus der 1. Reihe gestartet bist... ;)

Ich habe euch vorgewarnt, glaubt ihm nichts!!1! ;-)

Ich habe sogar auch was von den Lags (@alle anderen: die es aber nur auf dieser Strecke gab) mitbekommen, denn ray kam auf einmal quer über die Strecke geflogen, nur um sich dann wieder vor mich zu beamen.
Aber das beste war sowieso das verbale "'die Streckegehört mir'.........'abwarten'.........'ich mach Dich platt'........'das werden wir ja sehen'....." Duell zwischen Dir und ray ;-).

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Sa, 3. Jan 2004, 17:17

tafkag hat geschrieben:

Muss wohl ein derartiger Schock für dich gewesen sein, dass du das sofort wieder verdrängt hast...

Ich habe sogar auch was von den Lags (@alle anderen: die es aber nur auf dieser Strecke gab) mitbekommen, denn ray kam auf einmal quer über die Strecke geflogen, nur um sich dann wieder vor mich zu beamen.

Das Problem bei mir war, dass ich von der letzten Position aus gestartet bin, ich dann dachte, ich hätte alle überholt (da alle hinter mir geblieben sind) und dann plötzlich alle vor meiner Stoßstange materialisiert sind. Nunja, irgendwem konnte ich dann nicht mehr ausweichen... Aber was soll's, dein "Stunt" in Mineshafted war dafür mehr als ein Ausgleich (wie war das nochmal mit dem "Ich komme da problemlos um die Ecke"? *g*). Und ansonsten gab's ja überhaupt keine Lags, wir könnten nächstes Mal also auf 5 Leute aufstocken ;)

Es würde mich aber echt mal interessieren, wonach sich die Startreihenfolge richtet. Die Platzierung ist es definitiv nicht, der Name auch nicht, durchgewechselt wird ebenfalls nicht (sonst wäre ich nicht in sämtlichen Rennen aus Reihe 2 gestartet), aber was sonst?

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor

Sa, 3. Jan 2004, 17:26

Cloud hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:

Muss wohl ein derartiger Schock für dich gewesen sein, dass du das sofort wieder verdrängt hast...

Ich weiß von nichts...

Aber was soll's, dein "Stunt" in Mineshafted war dafür mehr als ein Ausgleich (wie war das nochmal mit dem "Ich komme da problemlos um die Ecke"? *g*).

Bei dem kleinen "Zwischenfall" bin ich ja noch nicht mal zu der Ecke gekommen, sondern vorher abgestürzt :-).

Es würde mich aber echt mal interessieren, wonach sich die Startreihenfolge richtet. Die Platzierung ist es definitiv nicht, der Name auch nicht, durchgewechselt wird ebenfalls nicht (sonst wäre ich nicht in sämtlichen Rennen aus Reihe 2 gestartet), aber was sonst?

Jo, habe mich bei der Session mit Top ja auch beschwert, da ich fast immer hinten stand, obwohl Du die Wertung angeführt hast. Am besten wäre es wirklich, wenn die Platzierung in der Gesamtwertung den Startplatz festlegen würde - keine Ahnung warum sie die naheliegende und logische Methode nicht genommen haben.
Na ja, in der ersten Kurve vorne zu sein, muss bei PS ja nicht immer ein Vorteil sein ;-).