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Verfasst: Do, 11. Mär 2004, 07:25
von Chellie
Ja da bin ich sicher auch wieder :)

cu
Chellie

Verfasst: Do, 11. Mär 2004, 07:55
von Abdiel
Achja, ich natürlich auch! Eventueller Besuch wird diesmal des Zimmers verwiesen... :twisted:

Verfasst: Do, 11. Mär 2004, 10:55
von Hardbern
Abdiel hat geschrieben:
Beim www-download gehts dagegen so schnell, wie es die jeweilige Verbindung zulässt. Vielleicht können wir das ja mal im Vorfeld noch etwas testen.


Hi !

Gerne teste ich das mal zusammen mit Dir aus. Musst mir nur sagen wann? Heute abend?

Gib mir einfach bescheid.

Ach ja, irgendwie ist die PN mit dem Passwort noch nicht angekommen. :-)

Hardbern

Verfasst: Do, 11. Mär 2004, 12:03
von Abdiel
Die kommt auch erst am Sonntag, weil ich das ohne Test nicxht in die Config mit aufnehme. Um den www-Download zu testen, muss der derzeitige Server ausserdem down sein und jeweils von hand gestartet werden, also fallen die Wochentage schonmal raus. ich denke wir werden das am Sonnabend oder Sonntag mal vormittags machen, ist ja nur 'ne kurze Sache...

Verfasst: Sa, 13. Mär 2004, 14:13
von Ganon
Also, wie ist das morgen? Legen wir um wieder 15.00 Uhr los? Welche Maps werden getestet?

Verfasst: Sa, 13. Mär 2004, 14:16
von Hardbern
Ganon2000 hat geschrieben:
Also, wie ist das morgen? Legen wir um wieder 15.00 Uhr los? Welche Maps werden getestet?


Von mir aus um 15.00 Uhr.

Die Maps sind glaube ich die gleichen wie letztes mal.

Hardbern

Verfasst: So, 14. Mär 2004, 13:32
von Doc SoLo
Da ich nun endlich das Problem in der ET-Chroot-Umgebung gefunden habe, funktioniert jetzt Punkbuster und wir sollten nun auch endlich Logfiles rausbekommen. Vergesst also nicht, Punkbuster bei Euch zu aktivieren, sonst kommt ihr nicht mehr auf den Server. Bei Aktionen wie Maptests, wo möglicherweise unterschiedliche pk3s im Umlauf sind, macht PB aber Probleme. Notfalls müssen wir PB also nachher abschalten.

Ciao,

Doc SoLo

EDIT: Das Logging funktioniert nun auch. Standardmässig wird asynchron geloggt, d.h. die Daten werden gesammelt und schubweise auf Platte geschrieben, ich habe es aber testweise mal auf synchron gesetzt, da wird in Echtzeit mitgeschrieben. Ersteres ist besser für die Leistung, letzteres ist besser für eine eventuelle Echtzeitstatistik.... :D

Verfasst: Mo, 15. Mär 2004, 14:13
von Doc SoLo
Nach den anfänglichen Problemen war es doch recht spassig gestern, besonders das kleine Handgemenge (oder nennen wir es Gemetzel) beim Kampf um die Flagge im Forward-Bunker, gell wulfman? Der Kommentator hat sich fast verschluckt vor lauter "captured-reclaimed-cap...-reclai...-captu...-reclaimed". :green:

Punkbuster musste ich erstmal wieder deaktivieren, da Abdiels Config Werte enthält, die scheinbar so nicht voreingestellt sind und deshalb alle wieder runterflogen. Der www-Download und die Logfiles funktionieren jedenfalls jetzt.

Die Qualität der Custom Maps ist übrigens wirklich beeindruckend - da hat sich seit RtCW-Urzeiten einiges getan.

Ciao,

Doc SoLo

Verfasst: Mo, 15. Mär 2004, 14:15
von Hardbern
Hi !

Schade wie gesagt, dass Abdiel nicht dabei war aber wie er zu mir meinte hatte er keinen Bock oder ihm gings nicht so gut, habe das noch nicht so ganz verstanden. Außerdem meinte er, dass ja gar keine Probleme gegeben haben kann, da die alte Config noch drauf war. Tja, warum wir dann erst eine Stunde später und nur duch Docs Hilfe (danke nochmal) den Maptest machen konnte muss er mir dann mal noch irgendwann erklären.

Viellecht solltest Du nächstes mal einfach kurz absagen. Wir haben da ziemlich doof auf Dich gewartet.

Manche Maps wie die Fun Beach (der eine Sniper hat genervt ohne Ende :-) ) und die Cean konnten wir diesmal sogar mit mehr als vier Leuten zocken und mir haben eigentlich beide ganz gut gefallen. Auf 2Hide waren auch ganz gute Matches angesagt.

Die Raiders konnten wir wieder nur mit vier Leuten antesten. Die bringt glaube ich im normalen Serverbetrieb nicht so viel, es sei denn die Final Version der Map benötigt nicht dieses Hunkmegseingabe. Ich denke mal das viele normale Gamer das evtl. nicht kapieren/hinbekommen.

Obwohl die Map gerade zum Ende ziemlich viel Bock gemacht hat.

Hardbern

Verfasst: Mo, 15. Mär 2004, 18:01
von Ganon
Als so viele da waren, hat's echt Spaß gemacht. Das wäre ideal gewesen um Raiders mal richtig zu spielen. Schade, dass da dieses Gepfriemel notwendig ist. Abwarten, vielleicht klappt's ja noch.

Verfasst: Fr, 19. Mär 2004, 10:14
von Hardbern
Hi !

Die Raiders Map gibt es anscheinend schon seit einer ganzen Weile als Final. Und wenn ich das richtig mitbekommen habe ohne diesen Hunkmegsbefehl. Jedenfalls steht beim Laden der Map nichts davon.

Habe gerade ein Match mit 10 Leuten hinter mir und zum Schluß hin (Kampf um den Schalter des Krans mit der Kiste) war es doch ziemlich spaßig.

Den Link zu der Map habe ich jetzt nicht da weil mir die Map von einem Server geschickt wurde. Ich weiß jetzt auch nicht ob ich hier 16 Mb ranhängen kann. Versuchen werde ich es aber.

Ich schlage deshalb noch eine Austestsession vor. Falls Ihr noch Lust habt.

Hardbern

PS: Am 20.03. soll die neue ET-Pro Version erscheinen.