• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 38

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Sa, 27. Jul 2002, 22:02

Ach so, aber der "neueste" Patch ist ja schon recht lange draussen... ich dachte nicht, dass man den dann noch so nennt :)

Ich hätte eher gefragt, ob alle Patches installiert sind oder so.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Sa, 27. Jul 2002, 22:34

Frogo hat geschrieben:
Ach so, aber der "neueste" Patch ist ja schon recht lange draussen... ich dachte nicht, dass man den dann noch so nennt :)

Ich hätte eher gefragt, ob alle Patches installiert sind oder so.

Wie hätte man ihn denn sonst nennen sollen? Den letzten Patch in der Voraussicht daß keiner mehr kommt? Oder vielleicht nur 'den Patch' aber sicher gabs doch nicht nur einen oder? Oder vielleicht den jüngsten Patch? Oder wäre dir 'der zuletzt erschienene Patch' lieber gewesen? Oder vielleicht 'der Patch der nach dem vorletzten kam'? :wink:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor

So, 28. Jul 2002, 09:58

tafkag hat geschrieben:
neuesten Patch != neuer Patch

Danke ;) Ich dachte schon den Unterschied bemerkt überhaupt niemand...

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
So, 28. Jul 2002, 12:37

chellie hat geschrieben:
Wie hätte man ihn denn sonst nennen sollen? Den letzten Patch in der Voraussicht daß keiner mehr kommt? Oder vielleicht nur 'den Patch' aber sicher gabs doch nicht nur einen oder? Oder vielleicht den jüngsten Patch? Oder wäre dir 'der zuletzt erschienene Patch' lieber gewesen? Oder vielleicht 'der Patch der nach dem vorletzten kam'? :wink:

Wie gesagt, ich hätte einfach gefragt, ob *alle* Patches installiert sind. Das hätte zumindest keine Mißverständnisse gebracht ;)

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor

So, 28. Jul 2002, 13:02

Frogo hat geschrieben:
Wie gesagt, ich hätte einfach gefragt, ob *alle* Patches installiert sind. Das hätte zumindest keine Mißverständnisse gebracht ;)

Da es meines Wissens nur einen Patch gibt, hätte diese Formulierung erst Recht die Frage nach einem neuen Patch provoziert ;)

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
So, 28. Jul 2002, 13:35

Cloud hat geschrieben:
Da es meines Wissens nur einen Patch gibt, hätte diese Formulierung erst Recht die Frage nach einem neuen Patch provoziert ;)

Und warum dann den "neuesten"? Einfach "Hast du den Patch installiert" hätte dann doch gereicht ;)

Außerdem liegst du falsch, ich zumindest habe zwei Patches installiert...

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor

So, 28. Jul 2002, 13:59

Frogo hat geschrieben:
Und warum dann den "neuesten"? Einfach "Hast du den Patch installiert" hätte dann doch gereicht ;)

*grmpf*

Außerdem liegst du falsch, ich zumindest habe zwei Patches installiert...

Echt? Ich habe nur einen gefunden und auch installiert. Das war Version 1.0.1.2, gibt's denn da noch was anderes?

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
So, 28. Jul 2002, 14:31

Cloud hat geschrieben:
Echt? Ich habe nur einen gefunden und auch installiert. Das war Version 1.0.1.2, gibt's denn da noch was anderes?

Hmm, ich hab auch Version 1.0.1.2 installiert, allerdings habe ich die Patches hier auch schon rumschwirren, seit ich mir das Spiel gekauft habe, und sie mir nie neu runtergeladen. Der ersta Ppatched auf Version 1.0.1.0, der zweite (der sich selbst auch "Patch 2" nennt) eben auf Version 1.0.1.2. Wahrscheinlich hast du dann einfach eine Version, die beides vereint.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor

So, 28. Jul 2002, 16:15

Frogo hat geschrieben:
Hmm, ich hab auch Version 1.0.1.2 installiert, allerdings habe ich die Patches hier auch schon rumschwirren, seit ich mir das Spiel gekauft habe, und sie mir nie neu runtergeladen. Der ersta Ppatched auf Version 1.0.1.0, der zweite (der sich selbst auch "Patch 2" nennt) eben auf Version 1.0.1.2. Wahrscheinlich hast du dann einfach eine Version, die beides vereint.

Also ich habe nur den sogenannten Patch 2 installiert, der braucht keine vorherigen Versionen.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
So, 28. Jul 2002, 16:30

Ach so, gut, dann habe ich das bisher halt immer umsonst mitinstalliert (oh Mann, da hätte ich ja jedes Mal 3 Sekunden sparen können!) :)

thwidra
Inventar
Inventar

So, 28. Jul 2002, 18:03

Dank Frogo's Patch-Lieferung geht jetzt auch Insane wieder bei mir. :)

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor

Do, 12. Sep 2002, 14:25

Insane steht an letzter Stelle des Events-Ordner, das darf doch wohl nicht wahr sein ;) Also, wie sieht's aus, wer hat wann Lust & Zeit für ein kleines Spielchen (oder soll ich gleich eine Umfrage starten)?

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Do, 12. Sep 2002, 16:55

Ich immer, nach mehrmonatiger Pause (warumauchimmer) habe ich ja vor ein paar Tagen erst endlich die letzten fünf Rennen geschafft, die mir zum endgültigen Sieg noch fehlten :)

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Do, 12. Sep 2002, 17:20

bin dabei.

mfg
wulfman

der Exstudent auf der Insel

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Do, 12. Sep 2002, 17:59

Muss ich erst mal wieder installieren...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 38