Ich hätte eher gefragt, ob alle Patches installiert sind oder so.
Frogo hat geschrieben:Ach so, aber der "neueste" Patch ist ja schon recht lange draussen... ich dachte nicht, dass man den dann noch so nennt
Ich hätte eher gefragt, ob alle Patches installiert sind oder so.
chellie hat geschrieben:Wie hätte man ihn denn sonst nennen sollen? Den letzten Patch in der Voraussicht daß keiner mehr kommt? Oder vielleicht nur 'den Patch' aber sicher gabs doch nicht nur einen oder? Oder vielleicht den jüngsten Patch? Oder wäre dir 'der zuletzt erschienene Patch' lieber gewesen? Oder vielleicht 'der Patch der nach dem vorletzten kam'?![]()
Cloud hat geschrieben:Da es meines Wissens nur einen Patch gibt, hätte diese Formulierung erst Recht die Frage nach einem neuen Patch provoziert
Frogo hat geschrieben:Und warum dann den "neuesten"? Einfach "Hast du den Patch installiert" hätte dann doch gereicht
Außerdem liegst du falsch, ich zumindest habe zwei Patches installiert...
Cloud hat geschrieben:Echt? Ich habe nur einen gefunden und auch installiert. Das war Version 1.0.1.2, gibt's denn da noch was anderes?
Frogo hat geschrieben:Hmm, ich hab auch Version 1.0.1.2 installiert, allerdings habe ich die Patches hier auch schon rumschwirren, seit ich mir das Spiel gekauft habe, und sie mir nie neu runtergeladen. Der ersta Ppatched auf Version 1.0.1.0, der zweite (der sich selbst auch "Patch 2" nennt) eben auf Version 1.0.1.2. Wahrscheinlich hast du dann einfach eine Version, die beides vereint.