tafkag hat geschrieben:Frogo hat geschrieben:Hey, wieso machst du schon wieder zwei Mannschaften? Ich dachte, das letzte mal war's ein Experiment, das ja auch durchaus was gebracht hat, aber schon wieder? Dann will ich auch zwei Mannschaften...
Sehen wir "Cloud II" als weiteres Experiment, denn ich finde es nicht gut, wenn jeder mehr als eine Mannschaft hat... Zur Not kommt halt nur "Cloud I" in die Wertung/Tabelle.
Also wenn, dann kommt nur Cloud II in die Wertung, das Experiment ist nämlich Cloud I

Ich habe mit meinen Mannschaften jetzt aber auch gar nicht mehr versucht, Teams mit möglichst guten Chancen aufzustellen. Hätte ich das getan, hätte ich garantiert keine KSC-Spieler genommen (3 Mio für Scholl sind mit Sicherheit zum Fenster rausgeworfen, so selten wie der vorraussichtlich spielen wird; Nowotny ist auch mehr als unsicher) bzw. für Cloud II einen Torwart statt Pizarro genommen (Torhüter machen eigentlich immer sehr viele Punkte, sind imho aber langweilig, mit denen kann man beim Radio-hören gar nicht mitfiebern). Ich habe meine beiden Teams eigentlich nur nach dem Spaß-Faktor aufgestellt. Für eine richtig gute Mannschaft kenne ich mich mit der 1. Liga seit dem Abstieg des KSC eh nicht mehr gut genug aus: Meine Kenntnisse werden von Jahr zu Jahr magerer, erst Recht nachdem ich mir in der letzten Saison kein einziges Mal mehr ran angeschaut habe (ein Glück, dass das jetzt wieder in der ARD kommt).