• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 25. Jun 2003, 22:40

Und was ist mit einem dauerrhaft laufenden Teamspeak-Server? Es gibt übrigens eine neue Server-/Clientversion.
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Mi, 25. Jun 2003, 22:44

tafkag hat geschrieben:
Und was ist mit einem dauerrhaft laufenden Teamspeak-Server? Es gibt übrigens eine neue Server-/Clientversion.

Kommt auch wieder drauf. Ich hatte ihn noch nicht in die Startscripte eingetragen, und da es scheinbar niemanden mehr interessierte...

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 25. Jun 2003, 22:59

Doc SoLo hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Und was ist mit einem dauerrhaft laufenden Teamspeak-Server? Es gibt übrigens eine neue Server-/Clientversion.

Kommt auch wieder drauf. Ich hatte ihn noch nicht in die Startscripte eingetragen, und da es scheinbar niemanden mehr interessierte...


Sehr gut - interessiert mich auf jeden Fall.
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

So, 29. Jun 2003, 12:22

Doc SoLo hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Und was ist mit einem dauerrhaft laufenden Teamspeak-Server? Es gibt übrigens eine neue Server-/Clientversion.

Kommt auch wieder drauf. Ich hatte ihn noch nicht in die Startscripte eingetragen, und da es scheinbar niemanden mehr interessierte...

Ciao,

Doc SoLo


Wie ist denn die IP unseres Teamspeak-Servers oder läuft der jetzt noch gar nicht? Wir haben gestern Insane gezockt und die bisherige Quickconnect IP ging nicht mehr.

Noch eine Frage: Welche Map war denn bei der ET Demo dabei? Und wie schaut es aus mit dem ET Server? Es gab vor kurzem nämlich einen Serverpatch.


Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

So, 29. Jun 2003, 17:09

Hardbern hat geschrieben:
Wie ist denn die IP unseres Teamspeak-Servers oder läuft der jetzt noch gar nicht? Und wie schaut es aus mit dem ET Server?

Ich habe leider immer noch massive Probleme mit dem Mailserver. Das geht nun schon seit 3 Wochen, dieser Scheiß raubt mir langsam den letzten Nerv. Dahinter muss im Moment leider alles andere zurückstehen, da ja der Domainumzug schon eingeleitet ist. Wenn der Mailserver bis dahin nicht läuft, kommen keine ...@pcp-forever.de-Mails mehr an - GAU sozusagen. Dann wäre da immer noch die Backupsache, für die ich zwar bereits einen Partner im Hetzner-RZ gefunden habe, aber die Skripte noch zu schreiben und zu testen sind. Sobald ich wieder Zeit habe, kümmer ich mich um die neue Teamspeakversion und den ET-Server. Sorry für den Verzug.

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Do, 17. Jul 2003, 19:22

Ich hab den ET Server installiert. Bitte probiert mal jemand, ob man drauf kommt.

IP: 213.133.108.182
Port: 27960

Falls es nicht klappt - nicht lange rumprobieren. Aus Sicherheitsgründen läuft der Server in einer eigenen Umgebung (chroot), kann sein, dass das noch nicht 100%ig hinhaut - auch wegen der Firewall. Der Server ist noch ungepatcht und läuft in der Standardkonfiguration. Für den ersten Test reicht das aber.

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Do, 17. Jul 2003, 19:31

ich will einen armagetron-server. :)

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Do, 17. Jul 2003, 19:31

Hi Doc !

Coole Sache das.


Ich konnte ohne Probleme connecten. Ping zwischen 48 und 50 = erste Sahne.

Über die direkte IP Eingabe: 213.133.108.182:27960

Ist klar, dass der Rechner jetzt noch in der Standartconfiguration läuft, aber in das Serverinfofeld muss auf jeden Fall der Name "PC Player Forever" und unsere Webadresse. :-)

Das Lustige ist, dass ich nicht lange alleine war. :-) Kaum war ich drauf kam noch einer auf den Server.

Echt coole Sache.

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Do, 17. Jul 2003, 20:08

Habe eben beide Kampagnen fast bis zu ende durchgespielt.

Läuft alles ganz gut. Nur das ich diesmal völlig alleine war. Ist niemand dazu gekommen.

Aber ich würde auch auf keinen Server gehen, auf dem nur eine Person zockt.

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11174
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 17. Jul 2003, 21:10

Kann man mit dem ET-Server eigentlich auch nach Haus telefonieren?
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 17. Jul 2003, 21:35

Holla!

Was die Config betrifft bin ich schon dran. Werde mich grösstenteils an die Vorgaben der ESL halten, die Vorgeben aber etwas modifizieren...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Do, 17. Jul 2003, 21:39

ET-server ist mit dem jungen apache2 durchgebrannt. sie wurden zuletzt gesehen, als sie nachts auf der flucht vor einer horde solos auf einem firebird reitend über einem wild verwucherten wald aus ip-table-regeln verschwanden. gerüchten zu folge wollten sie aus den resten von xmms & mozilla einen neuen ipstack aufbauen. angeblich sendet er im moment bereits - allerdings nur unbeantwortete syn-packets..


mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 17. Jul 2003, 21:48

*rofl*

mfg
:borg: Abdiel

PS: Prüfungen? So jedenfalls wars auch letztes Jahr...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Do, 17. Jul 2003, 21:54

prüfungen? ich? wie kommst da drauf?






was sonst? gegen meine drop-out-prüfungen hier war die matura langweilig...

mfg
wulfman

PS.: 12h bis molekulare mikrobiologie, dann wirds erst wieder im september stressig.
PPS.: sorry cloud, die spieletests gehen auch morgen online.
PPS.: bin schon wieder weg...
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Do, 17. Jul 2003, 22:17

Ist klar, dass der Rechner jetzt noch in der Standartconfiguration läuft, aber in das Serverinfofeld muss auf jeden Fall der Name "PC Player Forever" und unsere Webadresse.

Hoppla, das hatte ich eigentlich schon gemacht. Muss bei dem Gewurschtel mit dem chroot wohl wieder verloren gegangen sein... Aber schön, dass es funktioniert - und das ausnahmsweise sogar mal mit angemessenem Zeitaufwand.
Kann man mit dem ET-Server eigentlich auch nach Haus telefonieren?

Ein gänzlich unqualifizierter Kommentar. Aber wenigstens versteh ich ihn noch...
ET-server ist mit dem jungen apache2 durchgebrannt. sie wurden zuletzt gesehen, als sie nachts auf der flucht vor einer horde solos auf einem firebird reitend über einem wild verwucherten wald aus ip-table-regeln verschwanden. gerüchten zu folge wollten sie aus den resten von xmms & mozilla einen neuen ipstack aufbauen. angeblich sendet er im moment bereits - allerdings nur unbeantwortete syn-packets..

...im Gegensatz zu diesem. Was bedeutet das bzw. woher stammt das Zitat?

Ciao,

Doc SoLo
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste