So, jetzt muß ich ja auch mal was sagen
Die Umsortierung war eigentlich nur eine Spielerei von Chellie und mir, weil er mich wegen der neuen Rubrik fragte, wo die einsortiert werden sollte, worauf ich meinte, ist egal, da existiert ja eh keine Ordnung (okay, eigentlich schon, aber nur fast). Und daraufhin haben wir aus Spaß an der Freud ein wenig umgebaut...
Die neue Rubrik hat aber schon ihren Sinn, geht es in der PCPf-Rubrik doch eben gerade nicht speziell um die alte PCP, so dass ich wollte, dass Forumsneulinge eine gute Anlaufstelle für Fragen haben, die auch sofort ins Auge sticht. Die Idee dazu kam übrigens on Jochen Rist, und ich halte das für sehr vernünftig, ist es doch unter anderem unser Ziel gewesen, neue Mitglieder für's Forum zu gewinnen. Das wird dadurch evtl. etwas einfacher.
Und nochmal zur Sortierung: Wer ist denn bitteschön auf die Idee gekommen, den Smalltalk nach ganz oben zu setzen, und dann auch noch mit dem Vermerk "Alles was sonst nirgends reinpasst..."??? Sorry, aber ich finde das wirklich nicht besonders, eine Änderung würde da imho ganz gut tun, und gewöhnen tut man sich dann auch schnell daran, kommt mir also nicht mit dem Argument (ans neue Forum haben sich alle ja auch schnell gewöhnt).