fflood hat geschrieben:Ich bin verblüfft: Es ist der erste April und die Monatsangabe in der Statistik stimmt bereits.
Top Poster März 2005 --> müsste hier nicht April stehen?
Top Poster diese Woche [So - Fr] --> ist heute nicht Samstag?
Uther hat geschrieben:Top Poster März 2005 --> müsste hier nicht April stehen?
Top Poster diese Woche [So - Fr] --> ist heute nicht Samstag?
Sallust hat geschrieben:Was mich am meisten hier im Forum nervt, ist, dass meine neuen Beiträge ständig als neue Beiträge angezeigt werden, so dass ich mir immer erst mein Geschreibsel ansehen muss. Wäre schön, wenn das gelöst werden könnte.
Abdiel hat geschrieben:Die Diskussion hatten wir schonmal vor einer Weile. Es werden jetzt auch editierte Threads als neu markiert und Threads mit eigenen Beiträgen auch irgendwie bevorzugt. Bei regelmässigem Forenbesuch fällt das nicht weiter auf, wenn man aber länger nicht da war, ist es ziemlich lästig...
ray hat geschrieben:Ich habe heute morgen mal alle "Neu&Ediert" Threads im Spiele-Forum angeklickt, um zu sehen ob sie dann langsam nach unten abwandern, scheint aber nicht der Fall zu sein. Der letzte Beitrag hängt wieder darunter.
Vielleicht liegt es an meinem Browser (Opera). Nachher werde ich das Forum mit einem Standard XP/IE REchner ansurfen und testen, ob es da anders ist.
Abdiel hat geschrieben:Ich würde empfehlen die letzte Option auf "Nein" zu setzen, dann dürfte sich wieder die alte, gewohnte Ansicht präsentieren. Imho ist es wichtiger die Threads nach dem Datum des letzten Beitrags zu ordnen, als noch eine zusätzöiche Unterscheidung zwischen neu oder editiert zu treffen...
ray hat geschrieben:Abdiel hat geschrieben:Ich würde empfehlen die letzte Option auf "Nein" zu setzen, dann dürfte sich wieder die alte, gewohnte Ansicht präsentieren. Imho ist es wichtiger die Threads nach dem Datum des letzten Beitrags zu ordnen, als noch eine zusätzöiche Unterscheidung zwischen neu oder editiert zu treffen...
Das wäre wirklich besser. So wie es jetzt ist, muss man immer suchen und auf das Datum gucken, um die letzten Beiträge zu finden.