Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Di, 29. Okt 2002, 08:38

Der sichert einen aber nur maximal 28 Tage...

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 29. Okt 2002, 09:37

Hmm... Wulfman war deutlich weniger als 28 Tage "weg" (und als ich vor ein paar Tagen mal nachgesehen habe, war in seinem Profil auch der Urlaubsmodus angezeigt...)

Trotzdem: Timeout von Wulfman gegen mich (obwohl ich die Schlacht lieber auf normalem Wege gewonnen hätte)

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Di, 29. Okt 2002, 12:13

ich war am gewinnen!

.. und so unrühmlich endet meine mammutschlacht gegen henning. nach monatelangem ringen durch eine kleine verspätung.

mfg
wulfman

der Exstudent auf der Insel

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Di, 29. Okt 2002, 14:11

fflood hat geschrieben:
Hmm... Wulfman war deutlich weniger als 28 Tage "weg" (und als ich vor ein paar Tagen mal nachgesehen habe, war in seinem Profil auch der Urlaubsmodus angezeigt...)

Also als ich das letzte Mal nachgesehen hatte, war sein letzter Login am 30.9.. Insofern kommt das mit den 28 Tagen hin. Diese Grenze ist übrigens eingeführt worden, damit nicht irgendwelche Leute mitten in einer Schlacht auf Urlaub gehen und nie weitermachen. Normalerweise reichen 28 Tage ja auch aus.

BTW: Ist übrigens ausgleichende Gerechtigkeit: Bei eurer bisher einzigen Schlacht vorher hat Wulfman dank eines Timeouts gegen dich gewonnen :wink:

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Di, 29. Okt 2002, 14:29

Gegen wulfman wie schon gesagt gewonnen per Time-out!

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Di, 29. Okt 2002, 15:07

Frogo hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:

Also als ich das letzte Mal nachgesehen hatte, war sein letzter Login am 30.9.. Insofern kommt das mit den 28 Tagen hin. Diese Grenze ist übrigens eingeführt worden, damit nicht irgendwelche Leute mitten in einer Schlacht auf Urlaub gehen und nie weitermachen. Normalerweise reichen 28 Tage ja auch aus.

BTW: Ist übrigens ausgleichende Gerechtigkeit: Bei eurer bisher einzigen Schlacht vorher hat Wulfman dank eines Timeouts gegen dich gewonnen :wink:

moment mal. ich hatte mich zwischenzeitlich (letzte woche?) eingeloggt und auf alle geantwortet. danach bin ich wieder in den urlaubsmodus.

mfg
wulfman

Vorläufig letzte Worte, heute:

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Di, 29. Okt 2002, 15:09

Tja könnte sein dass das pro Jahr zählt :lol:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Di, 29. Okt 2002, 15:21

wulfman hat geschrieben:
moment mal. ich hatte mich zwischenzeitlich (letzte woche?) eingeloggt und auf alle geantwortet. danach bin ich wieder in den urlaubsmodus.

Das macht die Sache natürlich schwieriger... Dann scheint das wohl wirklich ein Bug gewesen zu sein, frag mich nicht... Aber wie gesagt, zumindest im Fall fflood schimpft sich das ja ausgleichende Gerechtigkeit ;)

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 29. Okt 2002, 15:57

wulfman hat geschrieben:
ich war am gewinnen!

Ich vermute, du redest jetzt nicht von der Schlacht gegen mich? :lol:

Frogo hat geschrieben:
Aber wie gesagt, zumindest im Fall fflood schimpft sich das ja ausgleichende Gerechtigkeit

Nicht wirklich - ich war am Gewinnen :)

Und wenn sich in letzter Zeit nicht schon wieder was geändert hat, beträgt der Urlaubsmodus nur noch 21 Tage und nicht 28...

thwidra
Inventar
Inventar
Thema Autor

Di, 29. Okt 2002, 17:33

Eben gegen den wulfman habe ich auch einen Timeout-Sieg...

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Di, 29. Okt 2002, 19:00

will noch jemand einen timeout-sieg gegen mich haben?

jetzt isses auch schon egal. :(

mfg
wulfman

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 29. Okt 2002, 21:14

Holla!

Allein das Einloggen ohne Reaktion auf die Schlachten reicht schon für einen Timeout! Nicht das Du mal aus Versehen nachgeschaut hast.

Achja nochwas: Was versteht man eigentlich unter Entwicklungshilfe bei Kannibalen? Ich hab zwar keine Ahnung aber fragt doch mal sebhe...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Di, 29. Okt 2002, 23:20

Abdiel hat geschrieben:
Holla!

Allein das Einloggen ohne Reaktion auf die Schlachten reicht schon für einen Timeout! Nicht das Du mal aus Versehen nachgeschaut hast.

ich habe nicht nachgeschaut. wie auch? dafür müsste ich mit meinem "großen" pc online gehen, was ich nicht getan habe.

mfg
wulfman

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mi, 30. Okt 2002, 11:13

Ach ja, hatte ich völlig vergessen: Ich hab gegen fflood gewonnen, und Sebhe ist auch nicht der beste Schwimmer...

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mi, 30. Okt 2002, 16:21

Holla!

@wulfman: Dann weiss ich auch nicht! eitschpi hatte mir damals bereitwillig Auskunft zur Löschung meines Accounts gegeben, obwohl es in den FAQ stand. Vielleicht fragst Du ja mal bei der neuen Crew an...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)