Di, 2. Nov 2004, 09:33
Wieder mal eine gelungener Start, aber das muss noch nichts heißen, ebensowenig wie der Höhenflug der Mainzer...
11. Spieltag
1. Alex 29
2. tafkag 17
3. Cloud 12
4. Sallust 12
5. Schnippser 10
6. Early 2
7. Animal 0
8. fflood -18
Gesamt
1. Alex 144
2. Sallust 95
3. Schnippser 89
4. Cloud 47
5. Animal 33
6. Early 13
7. tafkag 0
8. fflood -16
Bonusstatistik - Spielerpunkte:
1. Soldo 38
2. Butt, Butt, Butt 28
3. Marcelinho 24
4. Ismael 23
5. Klasnic 17
6. Schneider 14
6. Gilberto 14
(8. Varela 10)
9. Pander 5
10. Micoud 2
(11. Sen 0)
12. Linke -2
(13. T. Ernst -6)
(13. Kaluzny -6)
15. Ailton -19
Randnotiz: An bisher allen Spieltagen hat meine "Starting Five" im Mittelfeld begonnen.
Randnotiz II: Ohne mich selbst in den Himmel loben zu wollen, aber über die Jahre hinweg habe ich vielleicht nie richtig (Punkte) abgeräumt, dennoch grad in Mittelfeld und Sturm wirklich tolle Spieler aufgestellt - deren Hauptmanko entweder fehlende Konstanz oder das Spielen für ein schlechteres Team war, die aber immer wieder auch mal herausragende Leistungen zeigen. Stajner, Hleb, Petrov, Ponte, Krupnikovic standen beispielsweise alle mal in meinem Kader und alle haben in dieser Saison schon mindestens ein herausragendes Spiel gezeigt. Z.B. Krupnikovic, ein begnadeter Fußballer - er fehlte in Hannovers Startformation die ersten sechs Spieltage und das Team stand am Tabellenende. Seit fünf Spielen ist er wieder dabei - alle fünf hat Hannover gewonnen, in allen Spielen war Krupnikovic auffällig gut. Aber fürs Managerspiel muss man leider umdenken, denn wenn einer bei einem schwachen Team herausragend spielt bekommt im Schnitt dennoch schlechtere Noten als ein anderer, der ein Mitläufer in einem guten (=erfolgreichen) Team ist.