Animal
Mr. Big
Mr. Big

Sa, 7. Feb 2004, 19:53

Ganon2000 hat geschrieben:
Jetzt bin ich gespannt, was die Bayern morgen anstellen. :)

Sich den A.... aufreißen will ich hoffen. Sonst werde selbst ich als sehr geduldiger Fan stinkig. Verlieren ist ok, aber noch so ein Auftritt wie gegen Aachen, Frankfurt und die meiste Zeit der Hinrunde ist zuviel des Guten.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger

Sa, 7. Feb 2004, 19:59

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern morgen nicht gewinnen, auch wenn es mich natürlich freuen würde. Davon abgesehen, brauche ich aus den letzten beiden Spielen am besten noch 6 Punkte, damit ich noch zweistellig werde. :wink:
Besonders schön war heute, dass die Eintracht doch tatsächlich bei Leverkusen gewonnen hat. Vier Punkte gegen Bayern und Bayer, Wahnsinn! Hertzsch und Ama haben unglaublich schnell eingeschlagen, Platz 15 rückt immer weiter in Reichweite. :D
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(

taikonaut
Angestellter
Angestellter

Sa, 7. Feb 2004, 20:30

Irgendwie spüre ich den Hauch meiner Mitspieler, ohne die Punkte gezählt zu haben.
Wenn du lange an der Spitze bist, wird die Luft irgendwann dünner. :)
Ansonsten habe ich mich bei dem Spiel meiner Mannschaft Schalke richtig gelangweilt.
Die Gespräche wurden von Minute zu Minute immer mehr von anderen Themen geprägt. In vielen Jahren des Livefußball -Konsums entwickelt man ein ganz besonderes Gespür dafür, was noch geht.
bis denne Taikonaut

------------------------------------------
We live in a world where convenience beats quality every time.
Scheiße im Trompetenrohr (Curd Jürgens)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

So, 8. Feb 2004, 20:03

Also, die Stuttgarter hätten sich mal mehr anstrengen können. Hannover hat sich ja immerhin Mühe gegeben, aber da stand mal wieder Kahn dagegen. Und dieser Makaay ist echt unglaublich, das muss man anerkennen.
Somit war dieser Spieltag tippspielmäßig eher ein Griff ins Klo. Mal wieder. Mal sehen, was noch kommt.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger

Sa, 14. Feb 2004, 19:48

7 Punkte aus drei Spielen, nicht schlecht. Da profitier ich dann mal von der Hannoveraner Unfähigkeit.
Die Niederlage der Bayern war mal wieder sehr erfreulich, v.a. weil Hoeneß und Kahn die Niederlage jetzt runterspielen. Gegen Real gibt es zwei üble Klatschen.
Ärgerlich war nur die Eintracht, die zu doof war, gegen biedere Rostocker das Spiel zu entscheiden.
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor

Sa, 14. Feb 2004, 19:53

Sallust hat geschrieben:
Da profitier ich dann mal von der Hannoveraner Unfähigkeit.

Ich auch :)

Sallust hat geschrieben:
Ärgerlich war nur die Eintracht, die zu doof war, gegen biedere Rostocker das Spiel zu entscheiden.

Und nochmal drei Punkte :green:

Bei mir sind's schon wieder 8 Punkte, Taikonaut, ich komme!

Sallust hat geschrieben:
Die Niederlage der Bayern war mal wieder sehr erfreulich, v.a. weil Hoeneß und Kahn die Niederlage jetzt runterspielen.

Genau. Vor dem Spiel: "dieses Spiel ist entscheidend, verlieren wir und gewinnt Bremen, ist die Meisterschaft für uns gelaufen". Nach dem Spiel: "Selbst wenn Bremen morgen gewinnt, werden wir noch Meister, 9 Punkte kann man noch immer aufholen" :lol:

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Sa, 14. Feb 2004, 20:11

Hossa, schon vier Punkte... was muß Frankfurt auch noch einen kassieren :motz:

Cloud hat geschrieben:
Sallust hat geschrieben:
Die Niederlage der Bayern war mal wieder sehr erfreulich, v.a. weil Hoeneß und Kahn die Niederlage jetzt runterspielen.

Genau. Vor dem Spiel: "dieses Spiel ist entscheidend, verlieren wir und gewinnt Bremen, ist die Meisterschaft für uns gelaufen". Nach dem Spiel: "Selbst wenn Bremen morgen gewinnt, werden wir noch Meister, 9 Punkte kann man noch immer aufholen" :lol:

:roll: Teilweise bin ich ja ganz froh, dass ich hier nicht alles mitbekomme... Ich glaube nicht, dass das noch was wird, wenn Bremen morgen weiter gewinnt. Dann sollen die sich mal lieber darauf konzentrieren, nicht auch noch den zweiten Platz zu verlieren, und nur ganz eventuell zufällig Meister werden, falls Bremen wirklich zu blöd wäre, aus diesem Vorsprung was zu machen.

Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big

So, 15. Feb 2004, 02:39

Den Stuttgartern gehört einfach ziemlich herzlich in den Arsch getreten.
Die müssen aber auch alles vergeigen.
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

So, 15. Feb 2004, 12:28

Na toll, ein Punkt bisher (aus Köln). Das mit der Eintracht ist echt mal wieder äußerst ärgerlich, vor allem weil Hertha gewonnen hat (Freiburg war ja echt unfähig. Kein rausgespieltes Tor). Na gut, wollen wir mal hoffen, dass den Bremern keine großen Ausrutscher passieren. Das müssen sie wirklich gewinnen. Am besten 3:1 :green:
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

taikonaut
Angestellter
Angestellter

So, 15. Feb 2004, 12:52

Cloud hat geschrieben:

Bei mir sind's schon wieder 8 Punkte, Taikonaut, ich komme!

Ich zähle jetzt mal nicht nach, letzt Woche hat mich der sonntag mit 4 Punkten noch mal rausgehauen.
Ich habe aber einen instinktiven Verdacht metaphysischen Charakters! Es wird für mich oben langsam enger.
bis denne Taikonaut

------------------------------------------

We live in a world where convenience beats quality every time.

Scheiße im Trompetenrohr (Curd Jürgens)

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor

So, 15. Feb 2004, 12:56

taikonaut hat geschrieben:
Ich habe aber einen instinktiven Verdacht metaphysischen Charakters! Es wird für mich oben langsam enger.

Das will ich aber auch hoffen ;) Nachdem ich schon die gesamte letzte Saison immer "nur" maximal Zweiter war, wären ein paar Wochen auf dem 1. Platz wirklich mal nett. Am Ende kannst du gerne wieder vor mir landen, Hauptsache Ganon ist wieder hinter mir :green: ;)

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor

So, 15. Feb 2004, 19:21

Dies ist jetzt schon das dritte Spiel hintereinander, das Bremen in der Nachspielzeit gewonnen hat. Normalerweise schaffen sowas nur die Bayern -> Bremen wird Meister!

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
So, 15. Feb 2004, 19:30

Trotzdem werde ich, wenn ich mir die Spiele so alle anschaue, das Gefühl nicht los, dass man die 1. Liga mit der 2. Liga vertauschen könnte. Einem Außenstehenden der zum 1. Mal Fußball schaut und diesen Spieltag zu sehen bekommt, würde bestimmt nichts großartiges auffallen :?

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
So, 15. Feb 2004, 19:43

Unglaublich... ok, ich habe einen zusätzlichen Punkt, aber das 0:0 hätte mir weit besser gefallen... :arg:

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

So, 15. Feb 2004, 20:01

Als ich kurz vor Schluss auf den Spielstand geguckt hab wollte ich es ja kaum glauben. Immerhin haben es die Bremer gerade noch gescahfft, mir den zweiten Punkt dieses Spieltags zu bescheren. Sensationell. :roll: