Christian hat geschrieben:Hhmmm, 90 + Nachspielzeit heisst doch nur "ohne Elfmeterschiessen", also in diesem Fall 2:1 nach Verlängerung. Oder? Da ist doch das 1:1 nach 90 Minuten egal
Du meinst Verlängerung, nicht Nachspielzeit...
Christian hat geschrieben:Hhmmm, 90 + Nachspielzeit heisst doch nur "ohne Elfmeterschiessen", also in diesem Fall 2:1 nach Verlängerung. Oder? Da ist doch das 1:1 nach 90 Minuten egal
Abdiel hat geschrieben:Argh, war der Elfmeter heute fies...
Christian hat geschrieben:Genau, kostet mich 3 Punkte
Aber so richtig haben mir beide Spiele als neutraler Außenstehender nicht gefallen. Und einer von Beiden kommt ins Finale, bestimmt. Vielleicht ist ja der Tip unseres Niederlande-Fans doch nicht so falsch gewesen![]()
![]()
Cloud hat geschrieben:Christian hat geschrieben:Genau, kostet mich 3 Punkte
2.Aber so richtig haben mir beide Spiele als neutraler Außenstehender nicht gefallen. Und einer von Beiden kommt ins Finale, bestimmt. Vielleicht ist ja der Tip unseres Niederlande-Fans doch nicht so falsch gewesen![]()
![]()
Glaub ich nicht, dafür wirken die Brasilianer trotz aller Fehler einfach zu souverän. Die sind im Moment die einzigen, die ich für relativ unbezwingbar halte. Jedenfalls viel eher als Argentinien oder Spanien usw. Insofern finde ich den KO-Plan mit England, Argentinien und evtl. Spanien eigentlich ziemlich glücklich.
Christian hat geschrieben:Freakkiller hat geschrieben:Bleibt ja weiter spannend. Nur der David Villa macht mir Sorgen.![]()
Der wird doch nicht etwa ...?
bye Freakkiller
DEIN Torschützenkönig Messi müsste Dir viel mehr Sorgen machenViilllaaah...
![]()
Christian Olé