Bei mir ist es eher das Problem, dass das Raussuchen wörtlich gemeint ist, ich habe mehrere Kisten voll mit Flohmarkt- und eBay-Kram, und die Sachen, aus denen ich hierfür auswählen will (Spiele und DVDs), sind natürlich ganz unten... und bislang hatte ich einfach noch nicht die Lust, mich da durchzuwühlen
Aber immerhin gibt es jetzt schon von drei Leuten Dinge, die mich interessieren würden - jetzt müssen die nur noch am Ende, wenn ich endlich auswählen darf, übrig bleiben

.
Ich schlage auch nochmal explizit vor, dass wir das ähnlich wie letztes Mal praktizieren, als ich glaube Chellie an mehreren Dingen Interesse zeigte und schließlich das nahm, das die nachfolgenden Personen nicht interessierte. Sprich am Ende der EM nennt jeder die Titel (bzw. die Person, von dem er was will), die ihn interessieren (wenn das Interesse an jedem Gegenstand gleich hoch ist), und dass, wenn es mehrere sind (wie bei mir), versucht wird, die so zu verteilen, dass möglichst viele etwas von dem bekommen, was sie interessiert, natürlich unter Berücksichtigung der Platzierungsreihenfolge. Wenn zwei Personen hingegen nur eine, die gleiche Sache wollen, hat der schlechter Platzierte halt Pech