Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 17. Okt 2002, 16:26

Holla!

Da Stift die Trantüte nicht aus dem Knick kommt, poste ich derweil mal meine heutigen Ergebnisse:

1. fraggy mag ja Rammstein, anscheinend reagierte er deshalb so allergisch auf meine Knuddelei. Das ändert aber imho nichts am Tabellenstand.

2. thwidra habe ich zu einer "schnellen" Schalcht herausgefordert. Das nahm er dann wol etwas wörtlich, nach 6 Aktionen war es dann auch schon vorbei. Diagnose: Duschen im Flammenwerfer ohne Asbestanzug kann gefährlich sein...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Do, 17. Okt 2002, 17:17

tafkag hat geschrieben:
Hatte ich nicht schon vor meinem Sieg gegen fflood -3 Punkte?

Könnte es sein, dass durch deinen Sieg gegen mich ein älterer Sieg von dir rausgeflogen ist?

Nur so 'ne Idee...

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Do, 17. Okt 2002, 17:22

fflood hat geschrieben:
Könnte es sein, dass durch deinen Sieg gegen mich ein älterer Sieg von dir rausgeflogen ist?

Nur so 'ne Idee...

Könnte sein - wäre ich bei meiner Siegquote aber nie drauf gekommen...

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Do, 17. Okt 2002, 18:55

tafkag hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:

Nur so 'ne Idee...

Könnte sein - wäre ich bei meiner Siegquote aber nie drauf gekommen...

Ist aber so, da kannst du beruhigt sein. Beim nächsten Sieg gegen ihn kannst du dann endlich drei Punkte gut machen!

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

So, 20. Okt 2002, 21:22

Holla!

Es ist schon wieder passiert! Aus unerklärlichen Gründen geht derzeit ein Massensterben bei unseren DVS-Mitstreitern um. Erst heute abend hat es folgende gute Freunde erwischt:

- sebhe hat dem Wetterbericht nicht geglaubt, der kalte Witterung ankündigte. Zugegeben Stickstoff war auch im Spiel, jedoch schliesse ich den als die Todesursache aus...

- Ganon scheint in letzter Zeit nicht oft zum Schlafen zu kommen. Wahrscheinlich bemerkte er deshalb nicht, wie im Schlafsack aus dem Flugzeug fiel. Eventuell war es aber nur ein Fall von Extrem-Bofen...

- fraggy wollte ja schon immer mal hoch hinaus. Nur das in der Höhe die Luft dünn ist und man deshalb mit einem Helm bedeutend bessere Überlebenschancen hat, wollte er mir partout nicht glauben...

Scheinbar haben Vaterfreuden doch Ihre Vorteile, ich jedenfalls verweile in Ehrfurcht die vorgeschriebene Schweigeminute und Danke allen Mitstreitern, die durch Ihre Opfer meinen Erfolg erst ermöglicht haben! Über den Fortgang der Dinge halte ich Euch natürlich auf dem laufenden...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mo, 21. Okt 2002, 13:59

Ganon mag anscheinend den Umgang mit Urwaldbewohnern. Nur schade das die ihm ebenfalls zum fressen gernhaben. Sieg gegen Ganon!

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 21. Okt 2002, 16:34

Ich habe gerade feststellen dürfen, dass Abdiel offenbar zur Fraktion der Extremstheißduscher gehört.

thwidra
Inventar
Inventar
Thema Autor

Mo, 21. Okt 2002, 21:50

Und Sieg gegen Chellie. Er wollte ebenfalls lieber einen Schlafsack, anstatt einen Fallschirm haben, um aus dem Flugzeug zu springen...

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mi, 23. Okt 2002, 09:44

Irgendwie hat Chellie auf meine Zuneigungsbekundungen sehr ungünstig (für ihn...) reagiert.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 23. Okt 2002, 19:25

Nach einer langen Schlacht hat sich Sebhe schließlich entschieden, lieber ein mathematisches Problem zu lösen, was allerdings etwas länger dauerte...
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Sebhe
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Do, 24. Okt 2002, 14:53

Hi,
so jetzt müssten alle herausgefordet sein und es kann wieder rund gehen.

mfg
Sebhe

thwidra
Inventar
Inventar
Thema Autor

Do, 24. Okt 2002, 15:05

Sieg gegen Ganon. Der Weltallbesuch ohne Helm wird immer beliebter.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Fr, 25. Okt 2002, 09:38

Sebhe ist glaub ich von mir Umweltsünderisch retränkt worden aber ich glaube da ändert sich ja in der Tabelle nichts oder?

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Sa, 26. Okt 2002, 18:43

Sebhe wollte sich als Entwicklungshelfer bei einem Kannibalenstamm betätigen...

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Di, 29. Okt 2002, 07:14

ich war im urlaubsmodus... urlaubsmodus, ganz sicher... aaahhh!! 8O :? :(

mfg
wulfman

der Exstudent auf der Insel