Mo, 8. Apr 2002, 16:52
>Ich weiß nicht wie aufwändig das zu realisieren wäre, aber ich fände es praktisch, wenn sich das (Autoren-)Profil in einem eigenen Fenster öffnen würde. <
Naja dann wären wir aber wieder bei PopUps was ja einige sowieso nicht mögen. Und wenn es ein neues Browserfenster sein soll dann mach ich da sowieso immer einen Rechtsclick mit der Mouse und wähle 'open in new Window. Sogesehen wäre es dann mehr Aufwand als nutzen denn die Stelle im Quelltext zu finden dürfte ein weilchen dauern.
>Gibt es irgendeine Möglichkeit, anhand der Cookies meinen Namen hier zu benutzen, ohne mein Passwort zu kennen? Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass ich mich ordnungsgemäß ausgeloggt habe.<
Was willst du damit eigentlich genau bezwecken. Versteh ich jetzt nicht ganz. Soviel ich weis wird im Cookie die Zeit gespeicher wann du zuletzt auf dem Board warst. Falls du vorhast ohne die Angabe des Passwortes unter deinem Namen zu Posten so geht das nicht da man ohne eingabe des Passwortes nur als Gast gilt welcher durch meine Einstellung nicht Posten darf.
TM
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.