ray
Abhängiger
Abhängiger

Do, 11. Mär 2004, 17:06

LOL

Auf den letzten drei Strecken habt ihr euren Meister gefunden.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Do, 11. Mär 2004, 17:20

Naja bei Luge nicht wirklich ;) und Nutopia schockt jetzt auch noch nicht zu stark aber bei Urban bin ich auch relativ perplex

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Do, 11. Mär 2004, 17:21

Stimmt, auf Nutopia ist bei mir auf alle Fälle noch Luft. Für Tafkag sehe ich allerdings schwarz :green:

Und um es hier nochmal zu erwähnen: auch Nemanios Zeiten sind alle mit Automatik erfahren.

Nemanio
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert

Do, 11. Mär 2004, 17:52

Was mir bei Urban Brawl den größten Zeitvorsprung verschafft, ist wohl, dass ich mich vor der Röhre "runterplumpsen" lasse, anstatt mit Schwung in die Grube zu fallen (aber vielleicht ist das ja auch üblich so, ka ^^). An sonsten nehm ich die Kurven, außer die am Anfang bis zum Parkhaus, möglichst eng und an der Stelle, wo die Röhre aufwerts geht, mach ich immer eine Schraube, habe festgestellt dass das schneller und eventuell auch sicherer ist.

Tja, ich wiederrum habe keine Ahnung wie man bei Mineshaftet auf Zeiten von 1.27.xx und 1.28.xx kommt 8O

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Do, 11. Mär 2004, 20:45

Nemanio hat geschrieben:
Was mir bei Urban Brawl den größten Zeitvorsprung verschafft, ist wohl, dass ich mich vor der Röhre "runterplumpsen" lasse, anstatt mit Schwung in die Grube zu fallen (aber vielleicht ist das ja auch üblich so, ka ^^).

Ja ist durchaus so üblich ^^

Nemanio hat geschrieben:
und an der Stelle, wo die Röhre aufwerts geht, mach ich immer eine Schraube, habe festgestellt dass das schneller und eventuell auch sicherer ist.

Hm das ist allerdings neu. Wie geht das? :green:

Nemanio hat geschrieben:
Tja, ich wiederrum habe keine Ahnung wie man bei Mineshaftet auf Zeiten von 1.27.xx und 1.28.xx kommt 8O

Naja dort finde ich ist mit Automatik nicht viel mehr drin aber mit Schaltung geht es sogar noch schneller. Zumindest hab ich das mal getestet :green:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Nemanio
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert

Fr, 12. Mär 2004, 20:37

Hm das ist allerdings neu. Wie geht das? :D

Nach der 2. Kurve in der Röhre in die Mitte fahren und sobald die Steigung anfängt, diese schräg nach links hochfahren, sodass man am Ende der Steigung nicht springt, sondern an der Röhrenwand weiterfährt und anschließend die Schraube macht. Und genau das ist auch der Vorteil. Duch den Sprung beim normalen Duchfahren reduziert sich die Geschwindigkeit bei mir, vor Allem, wenn die Decke mir noch 'ne Kopfnuss verpasst, meistens so auf 130 Km/h, wobei ich bei der Schraube, wenn ich sie halbwegs gut erwische (nicht zu steil und nicht zu flach) nicht unter eine Geschwindigkeit von 180 Km/h abbremse (doofer Satz :roll: ). Außerdem hat man nicht die Gefahr, ungünstig aufzukommen.

Flash
Angestellter
Angestellter

Fr, 12. Mär 2004, 23:47

Ich weiß ja nicht, ob das so eine gute Strategie ist, alle Deine Tricks zu verraten, bevor Du auch nur ein einziges Multiplayerrennen mitgefahren bist. ;)

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor

Sa, 13. Mär 2004, 00:52

Nemanio hat geschrieben:
re in die Mitte fahren und sobald die Steigung anfängt, diese schräg nach links hochfahren, sodass man am Ende der Steigung nicht springt, sondern an der Röhrenwand weiterfährt und anschließend die Schraube macht. Und genau das ist auch der Vorteil. Duch den Sprung beim normalen Duchfahren reduziert sich die Geschwindigkeit bei mir, vor Allem, wenn die Decke mir noch 'ne Kopfnuss verpasst, meistens so auf 130 Km/h, wobei ich bei der Schraube, wenn ich sie halbwegs gut erwische (nicht zu steil und nicht zu flach) nicht unter eine Geschwindigkeit von 180 Km/h abbremse (doofer Satz :roll: ). Außerdem hat man nicht die Gefahr, ungünstig aufzukommen.

Das hört sich echt nicht schlecht an. Muss ich mal ausprobieren...

Flash
Angestellter
Angestellter

Mo, 29. Mär 2004, 19:06

Wie sieht's aus? Fährt mal wieder wer mit?
Ich muß sagen, ich bin kläglich an Nemanios Looping gescheitert, obwohl ich mit rays keine Probleme hatte.

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor

Mo, 29. Mär 2004, 19:13

Flash hat geschrieben:

Gerne! Wann? Ich schlage spontan Donnerstag ab 20h vor - gerne auch später.

Ich muß sagen, ich bin kläglich an Nemanios Looping gescheitert, obwohl ich mit rays keine Probleme hatte.

Geht mir genauso. Habe es aber nicht allzu lange versucht.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Di, 30. Mär 2004, 09:31

tafkag hat geschrieben:
Flash hat geschrieben:
Gerne! Wann? Ich schlage spontan Donnerstag ab 20h vor - gerne auch später.

Bin dabei :)

tafkag hat geschrieben:
Flash hat geschrieben:
Geht mir genauso. Habe es aber nicht allzu lange versucht.

Ich habe es erst gar nicht versucht.

Wird echt Zeit, dass wir mal wieder spielen, sonst roste ich noch komplett ein...

Flash
Angestellter
Angestellter

Di, 30. Mär 2004, 10:39

Donnerstag 20Uhr paßt mir auch.

ray
Abhängiger
Abhängiger

Di, 30. Mär 2004, 15:28

Wie ist es eigentlich, wenn man mit dem Supercar eine Championship fährt. Bekommt man dann am Ende keine Früchte, obwohl man gewonnen hat? Supercar-Zeiten gehen ja nicht in die Highscoreliste ein.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Di, 30. Mär 2004, 17:25

Ich habe es zwar noch nie ausprobiert, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man dafür keine Frucht bekommt. Schon alleine deshalb, weil in meinem Kühlschrank gar kein Platz mehr für weitere Früchte ist :green:

ray
Abhängiger
Abhängiger

Di, 30. Mär 2004, 17:37

Wofür bekommt man eigentlich alles Früchte? Bekannt ist mir:
1) Gewinn einer Championship
2) Erster in allen Rennen in der Championship
3) In der Expert CS eine Frucht jeweils für das Auto, mit dem man gewonnen hat.

Gibt's noch mehr?