LOL
Auf den letzten drei Strecken habt ihr euren Meister gefunden.
Nemanio hat geschrieben:Was mir bei Urban Brawl den größten Zeitvorsprung verschafft, ist wohl, dass ich mich vor der Röhre "runterplumpsen" lasse, anstatt mit Schwung in die Grube zu fallen (aber vielleicht ist das ja auch üblich so, ka ^^).
Nemanio hat geschrieben:und an der Stelle, wo die Röhre aufwerts geht, mach ich immer eine Schraube, habe festgestellt dass das schneller und eventuell auch sicherer ist.
Nemanio hat geschrieben:Tja, ich wiederrum habe keine Ahnung wie man bei Mineshaftet auf Zeiten von 1.27.xx und 1.28.xx kommt
Hm das ist allerdings neu. Wie geht das?
Nemanio hat geschrieben:re in die Mitte fahren und sobald die Steigung anfängt, diese schräg nach links hochfahren, sodass man am Ende der Steigung nicht springt, sondern an der Röhrenwand weiterfährt und anschließend die Schraube macht. Und genau das ist auch der Vorteil. Duch den Sprung beim normalen Duchfahren reduziert sich die Geschwindigkeit bei mir, vor Allem, wenn die Decke mir noch 'ne Kopfnuss verpasst, meistens so auf 130 Km/h, wobei ich bei der Schraube, wenn ich sie halbwegs gut erwische (nicht zu steil und nicht zu flach) nicht unter eine Geschwindigkeit von 180 Km/h abbremse (doofer Satz :roll: ). Außerdem hat man nicht die Gefahr, ungünstig aufzukommen.
Flash hat geschrieben:Wie sieht's aus? Fährt mal wieder wer mit?
Ich muß sagen, ich bin kläglich an Nemanios Looping gescheitert, obwohl ich mit rays keine Probleme hatte.
tafkag hat geschrieben:Flash hat geschrieben:Gerne! Wann? Ich schlage spontan Donnerstag ab 20h vor - gerne auch später.Wie sieht's aus? Fährt mal wieder wer mit?
tafkag hat geschrieben:Flash hat geschrieben:Geht mir genauso. Habe es aber nicht allzu lange versucht.Ich muß sagen, ich bin kläglich an Nemanios Looping gescheitert, obwohl ich mit rays keine Probleme hatte.