wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Di, 25. Nov 2003, 18:42

Chellie hat geschrieben:
Ja bisher bin ich da auch da aber wie immer ohne Gewehr ;)

cu
Chellie

ich werde dich dran erinnern, mal schaun wie viele gegner du mit der pistole erledigst. ;)

mfg
wulfman

der Exstudent auf der Insel

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Di, 25. Nov 2003, 18:55

Wie könnte es anders sein ... wulfman hat den Sinn als 1. erkannt ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 25. Nov 2003, 23:43

Mir war es ehrlich gesagt zu blöd auf diesen billigen Spruch zu antworten... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 26. Nov 2003, 17:36

Wenn ich jetzt nicht irgendwas vergessen habe, habe ich am Sonntag Zeit und bin dabei.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Do, 27. Nov 2003, 15:00

Mal abgesehen von Sonntag, hat jemand heute abend so ab 18.00 Uhr Zeit??

Hardbern

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 27. Nov 2003, 17:28

Hardbern hat geschrieben:
Mal abgesehen von Sonntag, hat jemand heute abend so ab 18.00 Uhr Zeit??

No way! Donnerstag ist bei mir mindestens genau so ungünstig wie Mittwoch...
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wolfgang
Praktikant
Praktikant
So, 30. Nov 2003, 18:40

Na gut, DVAS war etwas besser. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. In einigen Runden war es extrem knapp und damit spannend bis zum Schluss. Okay, Seawall ging sehr schnell.
Endlich mal Gegner, die eine Herausforderung sind, aber auch nicht so gut, daß wir keine Chance mehr haben.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
So, 30. Nov 2003, 19:05

Naja letzteres will ich mal nicht behaupten. Man sah schon echt die Erfahrung. Die Runde wo ich highes fragger war hab ich zb. völlig blödsinnig gespielt, weil es mir nur darum ging so viele wie möglich zu killen...also null Zielfixierung. Mit normalen Taktiken zumindest haben wir keine Chance unsere Schwächen zu kompensieren :green:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

So, 30. Nov 2003, 20:51

Ich sehe eigentlich derzeit immer noch eine Schwäche bei unserer Koordinierung. Da haben wir schon noch ein paar Reserven, die wir auch ausnutzen sollten. Ich habe kein Problem auch mal 5 min irgendwo auf der Lauer zu liegen, um einen Eingang zu blocken (wie z.B. bei Siwa Oasis).

Vielleicht sollten wir die Leute mal für ein kleines Rematch einladen, immerhion wollen wir ja auch einmal die andere Seite spielen. Hat die schon jemand im Netz gefunden?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

So, 30. Nov 2003, 21:14

du bist ja nur sauer, weil dir der typ gesagt hat, dass du den server richtig konfigurieren sollst! ;)

mfg
wulfman
Zuletzt geändert von wulfman am So, 30. Nov 2003, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

So, 30. Nov 2003, 21:51

Achjaa, da war ja noch etwas...

Ich verwahre mich gegen solche Äusserungen. Pff, weiss gar nicht was die haben. Ich und nicht richtig den Server konfiguriert. Alles haltlose Unterstellungen!

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Mi, 3. Dez 2003, 13:55

Hi !

Na Abdiel, da haben wir gestern ganz schön abgekackt, wa? Jedenfalls in der zweiten Campaign.

War ganz schlimm und sollte nicht weiter erwähnt werden. :-)

Als wir den einen Tag gezockt haben gegen die Holländer haben wir zwar auch versagt, aber das hat wenigstens richtig Spaß gemacht, jedenfalls das Match auf "Oasis". Drei Clanholländer gegen zwei PCPfler. War aufzeichnungswürdig, imho.

Wir haben uns eigentlich nicht schlecht geschlagen, die hatten nur einen mehr. :green:

Jedenfalls hatte ich gestern Verbindungsprobleme bis zum Umfallen. Einmal sind auch wieder 90% der Leute durch Timeoutgeschichten vom Server geflogen (Goldrush) wie am Wochenende. War zu witzig durch ein "/reconnect" konnte ich mich vor dem Rausschmiß retten. Die anderen hingen dann noch eine Weile in der Luft (bei manchen buchstäblich) sind dann aber nach einer Weile durch Timeout vom Server geflogen.

Es ist in letzter Zeit häufig so wie oben beschrieben.

Ach ja: Wer hat denn heute ab 17.00 Uhr Zeit für ´ne Runde??

Hardbern

Nochwas: Auf pw.de wird in unregelmäßigen Abständen der "Frag of the Week" Award vergeben. Besonders geil gemachte Frags können da eingereicht werden und dann wird durch die Community abgestimmt wer gewonnen hat. Also wenn Ihr gut drauf sein solltet unbedingt F12 drücken und aufzeichnen. Hatte selbst schon ein paar gute Fragserien aber leider nie aufgezeichnet.

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mi, 3. Dez 2003, 14:06

Tja, wenn ich als einziger Engineer auf der Seawall den Generator reparieren muss UND das Dynamit zu entschärfen habe, dann liegt es ja nicht an mir wenn es mal nicht klappen sollten...

Warum ich jedoch immer mal auf dem Server rumhüpfe ist ganz einfach zu erklären. Ich versuche ab und an den nämlich zu füllen, was meist nichtmal eine halbe Stunde in Anspruch nimmt. Sollte also jemand von Euch mal etwas Zeit haben, kann er sich ja am frühen Nachmittag auch mal etwas draufrum treiben und den Lockvogel spielen. Würde der Präsenz in den Listen schon zugute kommen.

Das mit den Lags und dergleichen ärgert mich zwar auch, Du musst aber auch bedenken, das wir primär ganz ndere Sachen auf dem Server machen und ET nur ein Bonus ist. Wenn da nicht alles perfekt funktioniert ist das halt für uns kein Beinbruch...

Schaumschläger
Schaumschläger

Mi, 3. Dez 2003, 16:48

Hi,

Hardbern, falls du gleich immernoch spielen willst, tafkag und ich sind dabei...

Gruß,

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Mi, 3. Dez 2003, 16:52

Top hat geschrieben:
tafkag und ich sind dabei...

*ächz*
Ich kann das doch gar nicht mehr...