Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big

Mo, 22. Sep 2003, 21:30

Hab jetzt endlich auch die ET-Vollversion.
Wenn ich Zeit habe (atm eher nicht :? ) melde ich mich mal bei Hardbern, wegen Patches und diversen kleinen Tools, Einstellungen und Cfgs für ET. Falls mich ET überzeugt werde ich mich wohl endgültig von CS abwenden - ihr habt ja Sicherlich das lächerliche Gezetere rund um Steam mitgekriegt. Garniert mit einem Shield-Bug und anfangs nur über Steam downloadbaren CS 1.6 Update vermießt einem das den Spass gewaltig.
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)

Graniten
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert

Mo, 22. Sep 2003, 23:53

@fraggy

Was ist den das ganze Gezetere um Steam? Ich wollte mir bei Gelegenheit mal Natural Selection ankucken, aber dazu bräuchte ich Half-Life. Ich dachte, dann kann ich mir diesen Steamkram auch mal antun. Wo ist denn der Haken bei der Sache?

cu Graniten

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Di, 23. Sep 2003, 09:46

fraggy hat geschrieben:
Hab jetzt endlich auch die ET-Vollversion.
Wenn ich Zeit habe (atm eher nicht :? ) melde ich mich mal bei Hardbern, wegen Patches und diversen kleinen Tools, Einstellungen und Cfgs für ET. Falls mich ET überzeugt werde ich mich wohl endgültig von CS abwenden - ihr habt ja Sicherlich das lächerliche Gezetere rund um Steam mitgekriegt. Garniert mit einem Shield-Bug und anfangs nur über Steam downloadbaren CS 1.6 Update vermießt einem das den Spass gewaltig.

Hi !

Mit Konfigurationsgeschichten habe ich mich nur nach dem ersten Install befasst. D. h. ich habe die Auflösung auf 1024 x 768 gesetzt (ich könnte bestimmt noch höhere fahren habe aber einen nicht so guten Monitor, Stichwort augenkränkendes Geflacker :-) ) und alle Details auf volle Kanne gesetzt. :-)

Also von daher kann ich Dir in der Beziehung nicht so weiterhelfen. Es gibt aber Leute die in der Beziehung richtig ausrasten. Die legen sich als Bsp. die Respawnpunkte auf diverse Kurztasten, kämpfen um jedes Frame usw.

Schau doch einfach mal in das CFG-Forum auf www.planetwolfenstein.de .

Die Tools usw. sind eigentlich alle in diesem Thread verlinkt, wenn Du aber spezielle Fragen hast stehe ich gerne zur Verfügung.

Den Patch solltest Du erst installieren, wenn Doc sein O. k. gibt von wegen ET-Pro 2.0.0. BTW @Doc: Kann es sein, dass der Server gestern abend doch noch lief?????

Bis dahin installiere Dir das Game zweimal und patche ein Version oder besorge Dir den Switcher (auch weiter oben verlinkt).

Ansonsten freue ich mich darüber, dass zukünftig evt. noch jemand dabei ist wenn wir zocken.

Noch eine Frage: Kann duch extremes gezocke die Maus draufgehen? Als ich gestern ET gezockt habe hat meine Maus plötzlich gar nichts mehr von sich gegeben. Auch auf Desktop ging gar nichts mehr, weder Tasten noch Richtungen. Ist komisch. Kaufe mir heute einfach mal eine neue.

Harbern

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 23. Sep 2003, 13:39

Holla!

Soweit ich weiss hat SoLo damals auch seine Maus bei sowas geschrottet. Da hat es aber durch unsanfte Behandlung die Halterung für die Kugel rausgerissen. Es kann aber auch durchaus zu einem Kabelbruch gekommen sein...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Di, 23. Sep 2003, 16:11

mx 500! ;)

der server lief gestern definitiv, es war allerdings nicht viel los, da man sich das pak-file selber installieren musste, da auto-download deaktiviert war. ;)

mfg
wulfman

der Exstudent auf der Insel

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Di, 23. Sep 2003, 16:39

wulfman hat geschrieben:
mx 500! ;)

der server lief gestern definitiv, es war allerdings nicht viel los, da man sich das pak-file selber installieren musste, da auto-download deaktiviert war. ;)

mfg
wulfman

Von was redest Du bitte? ? ???!!???!??

ET-Pro 2.0.0 ?

Muss das installiert werden? Ich habe mir das noch nicht so genau durchgelesen aber bei der letzten ET-Pro Version musste doch nur der Server geupdatet werden.

Hardbern

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.

Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann

Di, 23. Sep 2003, 16:54

8O 8O 8O
Der Server lief? Dann hat es die letzte Änderung, die ich nicht mehr testen konnte, weil ich weg musste, wohl doch noch gebracht. Ich sollte mich nicht immer so unterschätzen... 8)

ET Pro 2.0 muss clientseitig nicht installiert werden. Ich weiss nicht was wulfman jetzt mit der pak-Datei meint. Mit Patch 1.02 sollte man jetzt eigentlich draufkommen.

Ciao,

Doc SoLo

PS: Das mit der Maus war bei unseren Q3Arena-Matches im Wohnheim. Ich hab da manchmal etwas, nunja, emotional regiert und dabei mit der Maus auf den Tisch gehauen. Irgendwann ist dann mal die Kugel rausgeplumpst und an dem Drehverschluss war eine Nase abgebrochen - da war sie hin. Dummerweise hatte mich mein neben mir zockender Mitbewohner kurz vorher noch darauf hingewiesen, dass genau das passieren würde wenn ich so weiter mache.... :roll:

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Di, 23. Sep 2003, 17:03

ich war gestern jedenfalls auf dem server. zuerst wollte ich mich mit der 1.02er ganz regulär einloggen, erhielt aber eine fehlermeldung bzgl. eines .pak files, das durch deaktiviertes auto-downloading nicht heruntergeladen werden konnte.

schließlich besorgte ich mir dieses et-pro-pak-file, danach konnte ich connecten (war aber mutterseelenallein).

mfg
wulfman

Vorläufig letzte Worte, heute:

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 23. Sep 2003, 17:26

Holla!

Den Autodownload haben wir wohlweislich deaktiviert, um sowohl Traffic als auch Serverbelastung zu reduzieren. Eigentlich sollte es bei korrekter Konfiguration keinerlei Probleme geben...

mfg
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann

Di, 23. Sep 2003, 17:43

wulfman hat geschrieben:
schließlich besorgte ich mir dieses et-pro-pak-file

Woher?

Ciao,

Doc SoLo

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Di, 23. Sep 2003, 17:46

google. war aber eine site, die irgendwo in dem thread hier schon erwähnt wurde.

mfg
wulfman

Vorläufig letzte Worte, heute:

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Di, 23. Sep 2003, 18:27

Abdiel hat geschrieben:
Holla!

Den Autodownload haben wir wohlweislich deaktiviert, um sowohl Traffic als auch Serverbelastung zu reduzieren. Eigentlich sollte es bei korrekter Konfiguration keinerlei Probleme geben...

mfg

Wir sollten aber, wenn wir die neuen Maps über den Server austesten sollten, auf jeden Fall den Autodownload anschalten, falls irgenjemand eine Karte nicht hat oder evtl. eine andere Version der Karte oder was weiss ich. Nicht dass irgendjemand nachher nicht mitmachen kann weil ihm irgendwas fehlt.

Edit
Sehe gerade auf pw.de, dass heute ein Patch für das gestern erschienen ET-Pro rausgekommen ist !!!!Edit

Hardbern

Es ist schlimmer.

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Di, 23. Sep 2003, 18:43

Hi !

Bei mir sagt er auch das folgendes File fehlt:

etpro-2_0_0.pk3

Allerdings hat mir google nicht weitergeholfen. Kannst Du mal bitte posten woher ich das File bekomme Wulfman?

Oder noch besser hau es auf unseren Server und verlinke das Teil hier im Thread.

Vielen Dank

Hardbern

Es ist schlimmer.

Wolfgang
Praktikant
Praktikant
Di, 23. Sep 2003, 18:51

Hardbern hat geschrieben:
Hi !

etpro-2_0_0.pk3

Hardbern

http://bani.anime.net/etpro/download.html
oder auf einem Server spielen, der es Dir per Auto-Download andreht.

(@Peter: Ja, mach ich noch mit auf die CD)

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Thema Autor

Di, 23. Sep 2003, 20:13

Wolfgang hat geschrieben:
Hardbern hat geschrieben:
Hi !

etpro-2_0_0.pk3

Hardbern

http://bani.anime.net/etpro/download.html
oder auf einem Server spielen, der es Dir per Auto-Download andreht.

(@Peter: Ja, mach ich noch mit auf die CD)

Danke, bei mir läufts jetzt. Der Server ist übrigens immer noch leer. Viele scheinen durch den ausgeschalteten Autodownload nicht raufzukommen. Wenn mehr andere Server ET-Pro 2.0.0 laufen haben wird sich auf unserem Server auch wieder was tun, denke ich mal.

Hardbern

Hardbern

Es ist schlimmer.