Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor

Mo, 10. Mär 2003, 14:20

Ganon2000 hat geschrieben:
Wie gesagt, ohne eine IP, auf der ein Spiel läuft, kann man das ja nicht einfach so testen.

Das dürfte aber doch nun wirklich kein Problem sein. Lass doch einfach dein ICQ laufen, früher oder später ist auf jeden Fall jemand online, der mal schnell ein Insane-Spiel starten kann.

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Mo, 10. Mär 2003, 14:31

Ganon2000 hat geschrieben:
...Wie gesagt, ohne eine IP, auf der ein Spiel läuft, kann man das ja nicht einfach so testen.

Würde mich ja gerne mit Dir jetzt die Woche irgendwann mal treffen um das anzutesten, aber leider konnte ich das eine Mal als wir gezockt haben keinen Server aufmachen bzw. aufmachen konnte ich ihn schon nur beitreten konnte niemand. :-)

Vielleicht kann das ja ein anderer mit Dir antesten oder Du versuchst es einfach am Samstag.

Btw.: Obwohl wir am Samstag nur drei Leute gewesen sind, hat es imho echt völlig Bock gemacht gegen Frogo und Cloud zu racen und dann auch noch Ihre (fluchenden) Stimmen dabei zu hören. :-)

War echt geil, imo.

Ich hoffe (Cloud?, kamen denn Mordgedanken auf?) meine Berliner Schnauze geht niemandem auf den Sack. :-)

Mal im Ernst, ich könnte mich auch anstrengen, würde mich dann aber imho völlig dumm anhören.

Btw2: Bei Frogo hört man auch eindeutig den Norddeutschen raus. :-)

Aufruf an alle die Insane haben: Kommt am Samstag zum zocken !!!!!

Abdiel hatte mal angeboten den Kommentator zu machen, wie stehts damit?

Hardbern

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mo, 10. Mär 2003, 19:17

Also mit mir muß nochmal einer Testen ansonsten bin ich Samstag natürlich wieder dabei :)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Di, 11. Mär 2003, 10:41

Chellie hat geschrieben:
Also mit mir muß nochmal einer Testen ansonsten bin ich Samstag natürlich wieder dabei :)

cu
Chellie

Wenn Du Teamspeak meinst, können wir das ja mal testen, musst mir nur bescheid sagen wann Du Zeit hast.

Ansonsten testen wir das einfach Samstag.

Hardbern

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Mi, 12. Mär 2003, 14:59

Um nochmal zusammenfassend tätig zu werden.

Samstag 13.30 Uhr:

-Hardbern
-Chellie

Es ist schlimmer.

thwidra
Inventar
Inventar

Mi, 12. Mär 2003, 15:39

Samstag 13.30 Uhr:

-Hardbern
-Chellie
-thwidra

Denke schon, dass es zeitlich klappt bei mir.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor

Mi, 12. Mär 2003, 15:59

Samstag 13.30 Uhr:

-Hardbern
-Chellie
-thwidra
-Cloud

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mi, 12. Mär 2003, 17:50

Mist, evtl. kann ich nur kurz oder gar nicht, mal sehen. Aber erstmal bin ich dabei:

Samstag 13.30 Uhr:

-Hardbern
-Chellie
-thwidra
-Cloud
-Frogo

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Fr, 14. Mär 2003, 12:26

Also wer nochmal Teamspeak testen muss kann sich ja mal melden. Bin heute so gut wie immer da und würde gerne versuchen das noch irgendwie hinzubekommen.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor

Mo, 17. Mär 2003, 11:59

Da ich mir eh einen neuen Kopfhörer kaufen muss (alle drei, die ich besitze, haben einen Wackelkontakt...), überlege ich mir gerade, ob sich evtl. ein Headset lohnen würde (das wäre insofern praktisch, da meine Sitzposition zwecks Sprechens in das Mikro *etwas* ungemütlich ist).

Hat jemand von euch eines und kann es empfehlen? Es sollte ein billiges sein (da ich es kaum brauche).

btw - die offiziellen TS-Server scheinen nach wie vor nicht zu funktionieren.

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Mo, 17. Mär 2003, 17:51

Hi !

Ich kann Dir jetzt keins empfehlen, aber als ich vor kurzem mein Mikro gekauft habe gab es bei ProMarkt diverse unterschiedliche Headsets so zwischen 15 und 40 Euro oder so.

Manche waren richtige Klopper die ich mir nie zulegen würde. (vielleicht willst du ja deine Genickmuskeln trainieren :-) )

Unterschiede gabs dann noch in der Qualität der Mikros. Von wegen Empfindlichkeit usw. Musst Du einfach mal sehen.

Mir hat da keins gefallen, deshalb habe ich mir erstmal nur ein neues Mikro geholt. Und verwende mein altes Headset+neues Mikro.

Um mal auf letzten Samstag zurückzukommen, es ist bei euch doch auch so gewesen, dass es teilweise ganz schön extreme Aussetzer gab (teamspeakmäßig), oder?

Lag das jetzt daran, dass wir diesesmal 5 Leute waren oder vielleicht am Server? Oder passiert das immer, wenn mehrere Leute gleichzeitig reden? Müssen wir nächstes mal echt -bewusst- ausprobieren das mit dem gleichzeitig Reden. Wenn es daran liegt, ist es mir bei den vorigen Malen gar nicht aufgefallen.

Hardbern

Es ist schlimmer.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor

Mo, 17. Mär 2003, 17:57

Hardbern hat geschrieben:
Um mal auf letzten Samstag zurückzukommen, es ist bei euch doch auch so gewesen, dass es teilweise ganz schön extreme Aussetzer gab (teamspeakmäßig), oder?

Lag das jetzt daran, dass wir diesesmal 5 Leute waren oder vielleicht am Server? Oder passiert das immer, wenn mehrere Leute gleichzeitig reden? Müssen wir nächstes mal echt -bewusst- ausprobieren das mit dem gleichzeitig Reden. Wenn es daran liegt, ist es mir bei den vorigen Malen gar nicht aufgefallen.

Ja, diese Aussetzer sind mir auch aufgefallen, in den Wochen zuvor hat es sie in dieser Art imho nicht gegeben. Ich denke mal, dass das an Frogos Server lag, DSL ist halt für soviele Leute wohl doch etwas zuwenig. Als er aufgehört hat zu spielen, gab es diese Aussetzer ja nicht mehr.

Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big

Mo, 17. Mär 2003, 18:06

Cloud hat geschrieben:
Da ich mir eh einen neuen Kopfhörer kaufen muss (alle drei, die ich besitze, haben einen Wackelkontakt...), überlege ich mir gerade, ob sich evtl. ein Headset lohnen würde (das wäre insofern praktisch, da meine Sitzposition zwecks Sprechens in das Mikro *etwas* ungemütlich ist).

Hat jemand von euch eines und kann es empfehlen? Es sollte ein billiges sein (da ich es kaum brauche).

btw - die offiziellen TS-Server scheinen nach wie vor nicht zu funktionieren.

Ich hab ein Labtec Axis - 502 Headset. Ist nicht besonders groß, aber die Soundquali ist ganz ok. Müsste für 20-30€ zu haben sein.
Alternativ ein Audio 90 Planatronics Headset. Da würde ich mal bei www.3dsupply.de vorbeischauen. Gibts auch noch in "kleiner" (Audio 80, 70 etc.)
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor

Fr, 21. Mär 2003, 13:45

fraggy hat geschrieben:
Ich hab ein Labtec Axis - 502 Headset. Ist nicht besonders groß, aber die Soundquali ist ganz ok. Müsste für 20-30€ zu haben sein.
Alternativ ein Audio 90 Planatronics Headset. Da würde ich mal bei www.3dsupply.de vorbeischauen. Gibts auch noch in "kleiner" (Audio 80, 70 etc.)

Puh, das übersteigt leider meine finanziellen Möglichkeiten... Von Terratec gibt's Headsets für 6€ bzw. 15€, da werde ich mir wohl eines holen (ich bin mir bewußt, dass die Qualität nicht sonderlich gut sein wird). Oder ich hole mir einfach ein paar billige Kopfhörer und benutze weiterhin mein altes Mikro. Mal schauen.

Hardbern, wo bleibt dein Aufruf? ;)
Samstag, 13.30 Uhr
-Cloud

thwidra
Inventar
Inventar

Fr, 21. Mär 2003, 13:54

Ich denke, es klappt bei mir auch. Obwohl hier diese verdammte Hausarbeit noch ungeschrieben rumliegt...