Ja, war echt cool. Obwohl alle ziemlich hell und blechern zu hören sind. Jeden Satz hab ich nicht verstanden.
Am Anfang hab ich mich selber noch im Kopfhörer gehört, später dann nicht mehr. Woran lag das bloß?
Cloud hat geschrieben:Habt ihr mich im Vergleich zu den anderen eigentlich gut verstanden? Ich benutze nämlich ein Mikro, das vor 10 Jahren einer billigen Soundkarte beigelegen ist und dementsprechend sicherlich nicht sonderlich gut ist. Aber wenn es ok war, brauche ich mir ja kein neues zu holen...
@Thwidra: bei 5kb/s lässt sich das blecherne Klingen leider nicht vermeiden.
Chellie hat geschrieben:Könnte mal einer seine Einstellungen im Teamspeak hier posten der nen SB live 5.1 hat? Danke! Vielleicht auch wie er die Einstellungen im Windows hat!
Cloud hat geschrieben:Habt ihr mich im Vergleich zu den anderen eigentlich gut verstanden? Ich benutze nämlich ein Mikro, das vor 10 Jahren einer billigen Soundkarte beigelegen ist und dementsprechend sicherlich nicht sonderlich gut ist. Aber wenn es ok war, brauche ich mir ja kein neues zu holen...
Chellie hat geschrieben:Könnte mal einer seine Einstellungen im Teamspeak hier posten der nen SB live 5.1 hat? Danke! Vielleicht auch wie er die Einstellungen im Windows hat!
cu
Chellie
Hardbern hat geschrieben:Ich fands auf jeden Fall witzig, können wir von mir aus jetzt immer machen.
Hardbern hat geschrieben:Wie war es denn bei mir mit meinem neuen Mikro für 5,99 EUR das an meinem Monitor klebt?
Chellie hat geschrieben:Könnte mal einer seine Einstellungen im Teamspeak hier posten der nen SB live 5.1 hat?
Thwidra hat geschrieben:Sonst hab ich nirgendwo im Programm oder im System was rumgestellt. Bleibt für mich nur noch die Frage, warum ich mich selbst anfangs gehört habe, später aber nicht mehr. Na mal schauen.
fraggy hat geschrieben:Geht nicht. Ich gebe IP ein und auf "Start" und dann kommmt "Trete Sitzung bei"...toll...das wars...
hat jemand WinXP? Habt ihr auch erst den 1. und dann den 2. Ptach installiert?
tafkag hat geschrieben:Cool, Teamspeak gibt's auch für linux. Dann kann ich euch das nächste Mal wenigstens zuhören.
Hardbern hat geschrieben:fraggy hat geschrieben:Geht nicht. Ich gebe IP ein und auf "Start" und dann kommmt "Trete Sitzung bei"...toll...das wars...
hat jemand WinXP? Habt ihr auch erst den 1. und dann den 2. Ptach installiert?
Ich habe XP und nur einen Patch installiert. Kannst Du (oder jemand)das mal näher erklären, was für einen zweiten Patch? Am besten mit Link.
Peer to peer eingestellt?
Hardbern
thwidra hat geschrieben:tafkag hat geschrieben:Cool, Teamspeak gibt's auch für linux. Dann kann ich euch das nächste Mal wenigstens zuhören.
Wieso nur zuhören? Kannst auch gleich mitspielen, mitquatschen und mithören.