Cloud hat geschrieben:Naja, alleine für's Internet könnte ich da gerade noch drunterbleiben, aber selbst da bin ich mir nicht so sicher
Cloud hat geschrieben:Ja, auch das normale DSL wäre billiger. Aber eigentlich will ich ja wieder auf die früher üblichen 10-15€ runterkommen. Ab morgen arbeite ich wieder daran.
Ich sollte mir keine guten Vorsätze mehr machen, die ich eh nicht einhalten kann.
Ich sollte mir keine guten Vorsätze mehr machen, die ich eh nicht einhalten kann.
Chellie hat geschrieben:Allein das meinte ich mit über 50€
Ich habe gerade einen Vortrag über Ziele, Zielfindung etc fertig und kann wulfman nur zustimmen. Es ist sehr wichtig, daß Ziele realistisch sind. Du wirst wohl noch einmal überlegen müssen, was dein echtes Ziel ist, sonst wirst du nur frustriert
Moment. *LeitungüberNachtoffenlass* Hah! 100€, jetzt bist du baff, was?
Cloud hat geschrieben:Keine Angst, mein Ziel ist realistisch - ab übermorgen werde ich nämlich wieder hauptsächlich im RZ ins Internet gehen - zumindest habe ich mir das vorgenommen
Animal hat geschrieben:Ah, du hast dir also auch schon Gedanken um die Umsetzung gemacht, sehr lobenswert. Das einzige was noch fehlt, ist ein Termin, zu dem das Ziel erreicht sein soll, ebenfalls ein sehr wichtiger Punkt.
Nur eine Nacht? Also entweder waren es vorher schon 95 oder ich kann nicht rechnen...
Cloud hat geschrieben:Ganz einfach: morgen fange ich an, Mitte Februar höre ich wieder auf. Ist kein Kunststück, da meine Onlinekosten schon immer eng an die Regelmäßigkeit meiner Uni-Besuche gekoppelt war.