Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 11828
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Kicker-Managerspiel 20/21

Di, 1. Sep 2020, 13:15

Bei mir gibts wieder ein Team primär aus ehemaligen KSC-Spielern, immerhin 10 sind es dieses Mal. EDIT: Kaum habe ich die Mannschaft aufgestellt, wechselt Köpke nach Nürnberg. EDIT²: Und schon ist der nächste ist weg, Max geht nach Eindhoven. EDIT³: Dafür habe ich noch zwei weitere Ehemalige gefunden.

Uphoff, Freiburg, 0.7
---
Brosinski, Mainz, 1.8
Gulde, Freiburg, 1.6
Schlotterbeck, Union, 1.5
Akpoguma, Hoffenheim, 1.4
---
Stindl, Mönchengladbach, 4.2
Yabo, Bielefeld, 1.5
Prömel, Union, 1.3
Terrazino, Freiburg, 0.8
---
Voglsammer, Bielefeld, 2.2

Ich glaube ich warte bis zum Ende der Wechselperiode...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
im Goldrausch
im Goldrausch
Beiträge: 7553
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kicker-Managerspiel 20/21

Di, 1. Sep 2020, 13:35

Cloud hat geschrieben:
Ich glaube ich warte bis zum Ende der Wechselperiode...


Die geht aber bis Oktober, soweit ich weiß ;)

Aber das ist der Grund, warum ich auch meist bis kurz vor Start damit warte, eine Mannschaft aufzustellen :)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 11828
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Kicker-Managerspiel 20/21

Di, 1. Sep 2020, 13:43

Frogo hat geschrieben:
Die geht aber bis Oktober, soweit ich weiß ;)

Stimmt, es würden drei Spieltage fehlen.

Aber das ist der Grund, warum ich auch meist bis kurz vor Start damit warte, eine Mannschaft aufzustellen :)

Als ob Lewandowski wechseln könnte :P
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2714
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Re: Kicker-Managerspiel 20/21

Sa, 5. Sep 2020, 11:19

Das hab ich ja die letzten Jahre gemacht, war nicht sonderlich erfolgreich. Aber viele Teams scheinen noch nach Spielern zu suchen und welche abgeben zu wollen...
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 11828
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Kicker-Managerspiel 20/21

Sa, 5. Sep 2020, 17:44

Ich warte auf jeden Fall noch den Kolasinac-Transfer ab. Der will ja von Arsenal wieder zurück nach Deutschland und ist ein Karlsruher Urgestein. Und er dürfte neben Stindl auch der einzige sein, dem Punkte zuzutrauen sind...
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 11828
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Kicker-Managerspiel 20/21

Fr, 18. Sep 2020, 08:34

Ich warte auf jeden Fall noch ab, da Union gerade ein Angebot für Hoffmann gemacht hat, aber noch von den 4 Mio entfernt ist, die der KSC möchte.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
im Goldrausch
im Goldrausch
Beiträge: 7553
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kicker-Managerspiel 20/21

Fr, 18. Sep 2020, 10:10

Shit, die haben ja die Marktwerte geändert (aber ohne das erlaubte Gesamtbudget zu erhöhen)... Graupen kosten jetzt immer mindestens eine halbe Million, sprich man hat effektiv nur noch 22,5 Millionen, um sie für bessere Spieler zu investieren. Und Lewandowksi kostet jetzt 10 Millionen 8O
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 11828
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Kicker-Managerspiel 20/21

Fr, 18. Sep 2020, 12:14

Ja, eigentlich müsste man da ein größeres Budget haben, die 30 Mio sind inzwischen schon etwas lächerlich. Alleine Lewandowski verdient halt in echt 20 Mio...
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2714
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Re: Kicker-Managerspiel 20/21

Fr, 18. Sep 2020, 16:09

Bei mir läuft's ja nicht mehr, seitdem ich immer drei Hertha-Stammkräfte im Team haben will. Hab für diese Saison auch wieder ein maues Gefühl, aber ich probier es wieder. Dazu zwei Ex-Herthaner: Lazaro war ja bei uns super, bei Inter lief es gar nicht, zudem erst mal verletzt, aber ich bin ein Fan. Samardzic hätte ich eigentlich nicht nehmen dürfen, hat sich zum Wechsel gestreikt. Aber gilt als großes Talent und ist jetzt bei einem starken Team... der musste in die 1. Elf, weil das Geld knapp wurde.

Baumann, Oliver Hoffenheim 3,0
Langer, Michael Schalke 0,5

Alaba, David Bayern 4,2
Halstenberg, Marcel Leipzig 3,0
Torunarigha, Jordan Hertha 2,0
Passlack, Felix Dortmund 0,6

Tousart, Lucas Hertha 2,5
Bellingham, Jude Dortmund 2,5
Lazaro, Valentino Gladbach 2,3
Cuisance, Michael Bayern 1,8
Samardzic, Lazar Leipzig 0,6
Raschl, Tobias Dortmund 0,5

Matheus Cunha Hertha 3,5
Hwang, Hee-Chan Leipzig 2,5
Villalba, Julio Gladbach 0,5
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
im Goldrausch
im Goldrausch
Beiträge: 7553
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kicker-Managerspiel 20/21

Fr, 18. Sep 2020, 19:14

Alaba zu nehmen ist durchaus mutig im Moment ;)

Hier jetzt mein Team. Nachdem Cloud so drauf drängte, konnte ich ja trotz geänderter Modalitäten nicht auf Lewandowski verzichten :green:. Zum Rest habe ich aber ehrlich gesagt eher wenig Plan, war mehr reines Bauchgefül, bin da selber gespannt, was aus dieser Wundertüte wird...

Torhüter
Fährmann, Ralf Schalke 1,8
Langer, Michael Schalke 0,5

Abwehr
Ginter, Matthias Gladbach 3,6
Anton, Waldemar Stuttgart 1,7
Mendyl, Hamza Schalke 0,8
Bogarde, Melayro Hoffenheim 0,5

Mittelfeld
Bellingham, Jude Dortmund 2,5
Geiger, Dennis Hoffenheim 1,7
Mangala, Orel Stuttgart 1,7
Keitel, Yannik Freiburg 1,0
Consbruch, Jomaine Bielefeld 0,5
Reitz, Rocco Gladbach 0,5

Sturm
Lewandowski, Robert Bayern 10,0
Dost, Bas Frankfurt 2,4
Issah, Abass Mainz 0,8
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1811
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Re: Kicker-Managerspiel 20/21

Sa, 19. Sep 2020, 17:03

Wie früher Alex: Der 1. ST für die Tonne, jetzt habe ich aber während der Bundesliga-Konferenz meine beiden Mannschaften gebastelt. classic und interactiv

classic
hier im 3-5-2

Torhüter: Neuer (Bayern, 4,5); Schreiber
Abwehr: ; Pavard (Bay; 3,4), Castrop (Köln; 0,5), Boateng (Bay; 3,4), Bogarde
Mittelfeld: Bellingham (BVB, 2,5), Cisse (Stuttgart; 0,5), Dilrosun (Hertha; 1,8), Gentner (Union, 2,0), Forsberg (Leipzig, 3,2), Coulibaly
Sturm: Matheus Cun (Hertha, 3,5), Lukebakio (Hertha, 2,4); Niemann

interaktiv
hier im 3-5-2

Torhüter: Neuer (Bay; 4,5), Grün, Wiedwald
Abwehr:: Davies (Bayern; 3,8), Hummels (Dort; 3,5), Itter (Frei; 0,7), Dietz, Bogarde, Castrop
Mittelfeld: Gnabry (Bay; 3,5), Baumgartner (Hoff, 2,8), Gentner (Union; 2,0), Ryerson (Union; 1,0), Käuter (Bremen, 0,5), Dietz, Bogarde, Castro
Sturm: Haaland (Dort, 6,5), Matheus Cunha (Hertha, 3,5), Hartmann, Bennetta, Owusoaktiv...

Die Hertha führt und ich habe wieder einmal einen bayerischen Torwart. Für 4,5 Mio ein Schnäppchen :wink:
Christian

Ich setzte ja interaktiv voll auf Haaland und Gnabry. Und im classic voll auf die Hertha mit dem offensiv Trio Dilrosun, Mattheus Cunha und Lukebakio. Olée oléeee...
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2714
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Re: Kicker-Managerspiel 20/21

So, 20. Sep 2020, 09:12

Alaba zu nehmen ist durchaus mutig im Moment


Hatte ich gar nicht mitbekommen, dass es da Zank gibt. Nebenbei stelle ich auch fest, er ist schon 28, hab den immer noch als "Jungspund" abgespeichert. Würde mir recht geschehen, hatte meinen Plan vergessen, nur Neuverpflichtungen zu nehmen, denn die bleiben ja bestimmt.

Sehr schön, Christian, auch drei Herthaner, Cunha und Lukebakio sind sicher nicht verkehrt. Aber ob Dilrosun noch mal zum Zug kommt? Die ersten Eindrücke damals waren super, seitdem aber viel verletzt und jetzt ist er Ersatzmann für diese beiden anderen, wenn überhaupt.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 11828
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Kicker-Managerspiel 20/21

So, 20. Sep 2020, 09:22

Cloud hat geschrieben:
Ich warte auf jeden Fall noch ab, da Union gerade ein Angebot für Hoffmann gemacht hat, aber noch von den 4 Mio entfernt ist, die der KSC möchte.

Tja, unser Publikums-Liebling und Klassenerhalt-Retter hat sich gestern nicht in der Lage gefühlt zu spielen, anders ausgedrückt, er will seinen Wechsel erpressen. Dummerweise hat Union gestern einen Stürmer von Liverpool ausgeliehen. Wenns blöd läuft, bleibt er dann doch hier, ist inzwischen aber bei den Fans komplett unten durch und seine Kollegen fanden das mit Sicherheit auch nicht gerade toll.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
im Goldrausch
im Goldrausch
Beiträge: 7553
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kicker-Managerspiel 20/21

Mo, 21. Sep 2020, 12:43

Bereits nach 4 Minuten des Spiels hatte ich mir ja kräftig in den Arsch gebissen, weil ich vergessen hatte, dass ich mir vor Wochen schon vorgenommen hatte, Gnabry aufzustellen - ich gehe schlicht davon aus, dass er dieses Jahr extrem gut spielt. Blöderweise hatte ich das Freitag abend, als ich zwischen spätem Feierabend und dem Abendessen dann schnell mit heißer Nadel noch meine Elf strickte, schlicht komplett vergessen gehabt. Der weitere Verlauf des Spiels machte es dann nicht besser - 22 Punkte wären dass allein jetzt schon gewesen :arg: :arg: :arg:

Naja, so bleibt halt viel Licht und Schatten und immerhin unterm Strich 7 Punkte ;)

1. Spieltag
1. Frogo 7

Gesamt
1. Frogo 7
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2714
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Re: Kicker-Managerspiel 20/21

Mo, 21. Sep 2020, 13:53

Start auch ohne Alaba besser als die gesamte letzte Saison...

1. Spieltag
1. Alex 25
2. Frogo 7

Gesamt
1. Alex 25
2. Frogo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste