Seite 1 von 1

Was ist aus Steffie geworden

Verfasst: Fr, 9. Jan 2004, 20:27
von hugehand
Eine Frage die uns wohl allen auf den Fingern brennt:
Was ist eigentlich aus Steffie Kußeler geworden? Was macht sie zur Zeit; die PC Player hat sie ja eh mit dem letzten Heft verlassen.
Würde mich interessieren.

Re: Was ist aus Steffie geworden

Verfasst: Fr, 9. Jan 2004, 20:38
von tafkag
hugehand hat geschrieben:
Eine Frage die uns wohl allen auf den Fingern brennt:
Was ist eigentlich aus Steffie Kußeler geworden? Was macht sie zur Zeit; die PC Player hat sie ja eh mit dem letzten Heft verlassen.
Würde mich interessieren.


Hi hugehand,

da verweise ich Dich mal spontan auf unsere Seite :-).

http://www.pcp-forever.de/history/redak ... stige.html

Verfasst: Fr, 9. Jan 2004, 21:03
von Abdiel
Die Info dürfte immer noch stimmen, konnten wir das Raketnewerferchen doch auf der diesjährigen Games Convention am Gamestar-Stand beobachten. Gerüchte besagen sogar, dass gewisse Leute sich gemeinsam mit Steffi ablichten lassen haben...

Verfasst: Fr, 9. Jan 2004, 22:22
von Chellie
Abdiel hat geschrieben:
Gerüchte besagen sogar, dass gewisse Leute sich gemeinsam mit Steffi ablichten lassen haben...


Dies dürften aber wirklich nur Gerüchte sein denn um sich mit diesen gewissen Leuten ablichten zu lassen brauch es schon viel Alkohol der dort nicht primär vorherrschte ;)

cu
Chellie

Verfasst: Sa, 10. Jan 2004, 05:41
von Abdiel
...wobei Steffi da sicherlich Leidensfähigkeit besitzt!

Verfasst: Sa, 10. Jan 2004, 10:59
von tafkag
Sterbt unter Schmerzen!!1!

Verfasst: Sa, 10. Jan 2004, 13:16
von Abdiel
Arme, arme Steffi! Wie die das überhaupt aushalten konnte...

Verfasst: Sa, 10. Jan 2004, 13:26
von tafkag
Zuerst wollte ich ja nicht, aber nachdem sie minutenlang gebettelt hat, habe ich mich dann doch erbarmt und mich mit auf's Foto gestellt.

Verfasst: Do, 17. Jul 2014, 20:48
von Master Duke
Die Regierung zogs fort nach Berlin
Den Lachs ziehts zur Lächsin hin
Auch wir müssen Abschied nehmen,
ins Keyboard fließen, meine Tränen.
Poing, schön wars in Poing, schön wars in Poing, schön wars in Poing.
Das Mekka der Hochtechnologie.
Gastfreundlich sind die Prozessoren!

Ja, grüß Gott, edler Landwirt! Ob wir eine Drehgenehmigung haben? Nein, wie? AH!!! AAAAHHH!!!!

Verfasst: Mo, 21. Jul 2014, 16:19
von Abdiel

Verfasst: Sa, 26. Jul 2014, 00:36
von tafkag
*seufz*

Re: Was ist aus Steffie geworden

Verfasst: Mi, 10. Feb 2016, 10:56
von Cloud
Die Seite gibts nicht mehr :(

Liegt wahrscheinlich am Berufswechsel, sie ist jetzt nämlich Schauspielerin!
http://www.imdb.com/name/nm7555877/

Eine bekannte Rolle hatte sie schon, mal schauen, was da in Zukunft noch kommt.

Re: Was ist aus Steffie geworden

Verfasst: Do, 11. Feb 2016, 22:45
von Ganon
Cloud hat geschrieben:
Die Seite gibts nicht mehr :(

Liegt wahrscheinlich am Berufswechsel, sie ist jetzt nämlich Schauspielerin!
http://www.imdb.com/name/nm7555877/

Eine bekannte Rolle hatte sie schon, mal schauen, was da in Zukunft noch kommt.

Da müsste jemand noch ihre Rolle als Raketenwerferchen in der Erfolgsserie "Mitten ins Megahertz" eintragen...