SimpleSimon
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 8. Nov 2003, 00:33

Bill Gates unplugged...

Sa, 8. Nov 2003, 00:38

Hallo zusammen,
vor langer, langer Zeit war ich auch mal PC Player-Leser. Ich meine mich erinnern zu können, dass in einer PC Player des Jahrgangs 93 oder 94 in dieser Spaß-Rubrik auf der letzten Seite mal ein Bild von Bill Gates kam, auf dem er in Anlehnung an das berühmte "Eric Clapton Unplugged"-Cover genauso auf dem Hocker sitzt, eine Tastatur auf dem Schoss hat und saublöd in die Kamera grinst.

Gibts davon vielleicht Scans? Oder kann mir jemand das Bild scannen? Meine PC Players gibts leider nicht mehr, Gott hab sie selig.

Wäre unglaublich, wenn mir jemand helfen könnte, nach so langer Zeit.

Viele Grüsse

simon
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Sa, 8. Nov 2003, 13:39

Also, willkommen bei uns im Forum. :)

Ich werde mal suchen und scannen, denn ich weiß, was du meinst. Wird vielleicht ein paar Tage dauern.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 12. Nov 2003, 14:33

Ok, hat eine Weile gedauert ...

http://www.pcp-forever.de/~wi/heft294/1994-02-134.jpg (großes Bild mit 300dpi, 3,2 MB groß)

http://www.pcp-forever.de/~wi/heft294/1 ... 4klein.jpg (600 KB groß)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste