Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 29. Mai 2003, 23:28

Sorry, Meisterdieb, das du aus Ungarn kommst, hatte ich tatsächlich nicht mitbekommen. Das Ganze war ja auch nicht ganz so ernst gemeint, aber manchmal kann man sich einen Kommentar einfach nicht verkneifen. Es gibt ja in Internet-Foren wirklich gelgentlich mal Leute, die scheinbar ihre eigene Rechtschreibung erfinden...
Also, nichts für ungut und bleib uns erhalten. Trinken wir einen! :alk:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Do, 29. Mai 2003, 23:30

NNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiinnn!!!!!

mist, zu spät. jetzt isses nicht mehr witzig. :(
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Meisterdieb Garrett
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 128
Registriert: Do, 4. Nov 2004, 10:12
Wohnort: Dunkle Zeitalter

Do, 29. Mai 2003, 23:40

Ganon2000 hat geschrieben:
Sorry, Meisterdieb, das du aus Ungarn kommst, hatte ich tatsächlich nicht mitbekommen. Das Ganze war ja auch nicht ganz so ernst gemeint, aber manchmal kann man sich einen Kommentar einfach nicht verkneifen. Es gibt ja in Internet-Foren wirklich gelgentlich mal Leute, die scheinbar ihre eigene Rechtschreibung erfinden...
Also, nichts für ungut und bleib uns erhalten. Trinken wir einen! :alk:


Okay! Vergessen wir das ganze.

Aber mommentmal was meinst du mit trinken? Ich bin nemlich sehr wählerisch. Ich bevorzuge eine bestimmte Biermarke.
"Ehrlichkeit ist menschenfreundlich - lohnt sich aber nicht!" - Garrett's Zitat
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 30. Mai 2003, 10:04

Meisterdieb hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Sorry, Meisterdieb, das du aus Ungarn kommst, hatte ich tatsächlich nicht mitbekommen. Das Ganze war ja auch nicht ganz so ernst gemeint, aber manchmal kann man sich einen Kommentar einfach nicht verkneifen. Es gibt ja in Internet-Foren wirklich gelgentlich mal Leute, die scheinbar ihre eigene Rechtschreibung erfinden...
Also, nichts für ungut und bleib uns erhalten. Trinken wir einen! :alk:


Okay! Vergessen wir das ganze.

Aber mommentmal was meinst du mit trinken? Ich bin nemlich sehr wählerisch. Ich bevorzuge eine bestimmte Biermarke.


Du kommt ja aus Graz. Puntigamer?
CU Early
 
Benutzeravatar
Meisterdieb Garrett
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 128
Registriert: Do, 4. Nov 2004, 10:12
Wohnort: Dunkle Zeitalter

Fr, 30. Mai 2003, 12:53

"Du kommt ja aus Graz. Puntigamer?"
Ein überdeutiges NEIN!!!

Mein Vater pflegte zu sagen:"Junge. abwarten und Franziskaner trinken."

Sonst trink ich gerne Wieselburger. :D
"Ehrlichkeit ist menschenfreundlich - lohnt sich aber nicht!" - Garrett's Zitat
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 30. Mai 2003, 13:10

Meisterdieb hat geschrieben:
"Du kommt ja aus Graz. Puntigamer?"
Ein überdeutiges NEIN!!!

Mein Vater pflegte zu sagen:"Junge. abwarten und Franziskaner trinken."

Sonst trink ich gerne Wieselburger. :D


Wieselburger ist wirklich sehr gut. Kommt bei mir gleich nach Budweiser. Aber ich glaube wir sind Out of Topic. :)
CU Early
 
Benutzeravatar
Meisterdieb Garrett
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 128
Registriert: Do, 4. Nov 2004, 10:12
Wohnort: Dunkle Zeitalter

Fr, 30. Mai 2003, 13:13

ja hast recht, des passt net her. eher zu smalltalk.



mfg md :D
"Ehrlichkeit ist menschenfreundlich - lohnt sich aber nicht!" - Garrett's Zitat
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 30. Mai 2003, 14:18

...wo es auch schon einen entsprechenden Thread gibt! Irgendwie kommen aber viele hier immer wieder auf den Alkohol zu sprechen. In unserer Selbsthilfegruppe versuchen wir diesem Phänomen jetzt auf den Grund zu gehen (mit 'nem Kasten Bier!) *lol*

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
MatzeNr2000
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: Do, 26. Jun 2003, 23:42
Wohnort: Papenburg/Germany
Kontaktdaten:

Fr, 27. Jun 2003, 15:55

Meine erste PCP war die mit "Monkey Island 2" drauf - die hab' ich damals geschenkt bekommen. Da hab' ich dann gesehen, was für eine tolle Zeitschrift die PCP war und mir sie mehr oder weniger regelmäßig gekauft. Beinahe hätte ich sie sogar abonniert - doch dann wurde sie leider eingestellt...
Doc SoLo hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:
Durch meine IE Sicherheitseinstellungen auf "hoch" konnte ich aber nicht das Resultat erfahren - wobei schon das etwas geeky ist, oder? ;)

Jo, das ist wie Tür doppelt abschließen, obwohl die Fenster noch offen sind.
 
Benutzeravatar
Dschäg da Ribba
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 358
Registriert: Fr, 22. Nov 2002, 09:31
Wohnort: Rötenberg

Sa, 28. Jun 2003, 11:38

Ein Cousin von mir hat PCP gelesen und, wenn ich ihn besucht hab, hab ich bei ihm immer gelesen.
Und später hat fraggy die PCP manchmal mit in die Schule gebracht und da hab ich dann auch immer gelesen. Ein anderer aus meiner Klasse hat Gamestar gelesen, aber ich fand PCP besser.
Aber als ich mich richtig mit Computern und Computerspielen beschäftigt habe, gab es PCP halt nicht mehr. :(

Cu Dschäg :alien:
***************************************
Del dicho al hecho hay mucho trecho.
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Sa, 28. Jun 2003, 11:48

Na, jetzt gibt's ja zum Glück PC Player forever. ;)
 
Benutzeravatar
Dschäg da Ribba
Quasselstrippe
Quasselstrippe
Beiträge: 358
Registriert: Fr, 22. Nov 2002, 09:31
Wohnort: Rötenberg

Sa, 28. Jun 2003, 12:07

thwidra hat geschrieben:
Na, jetzt gibt's ja zum Glück PC Player forever. ;)


Ein Glück! :D

Cu Dschäg :alien:
***************************************

Del dicho al hecho hay mucho trecho.
 
Theron
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 30. Jun 2003, 17:28

Mo, 30. Jun 2003, 17:41

Hallo Leutz...grüße Euch.:D
Tja wie ich zu PC Player gekommen bin?Puh..das ist schon sehr lange her,damals hatte ich den Power Play,und den PC Jojer,aber ich war Überhaupt nicht zufrieden.Mein Cousin hatte mich dann drauf gebracht.PC Player war einfach der einzigste der Objektiv berichtete.Naja und so gingen Jahre ins Land.
Zu meine schande muß ich Gestehen,ich hatte irgendwann aufgehört ihn zu kaufen.Und seit ich online bin,ist ca 1 Jahr her kauf ich mir weder Spiele,noch sonst irgendwelche PC Zeitschriften.....:oops:
soweit mal bis hierher...
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Do, 3. Jul 2003, 13:07

Da hier in letzter Zeit ein paar Erinnerungen zur PC Palyer auftauchen, will ich nochmal auf die ltzte Gruft hinweisen. Vielleicht ringt ihr euch zu einem kurzen Text/Statement durch.

http://www.pcp-forever.de/history/hefte/072001P.php
 
loh666
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: Fr, 4. Jul 2003, 03:18
Wohnort: Wien

Fr, 4. Jul 2003, 03:29

Hab mich grad im Forum registriert...vielleicht kennt mich noch der ein oder andere aus dem legendären PCP Chat (deon99 war ich dort). Warum ich erst jetzt hier bin? Absolut keine Ahnung...Dummheit :arg:
Zum Thema: Mein Bruder hat seit 1994 oder Anfang '95 die Player gekauft, ich war damals 10 und hab mich kaum mit Computern beschäftigt, aber dennoch immer wieder ein paar Artikel gelesen. Dann hat bei meinem Bruder die PC Begeisterung nachgelassen und er hat die PCP ab Anfang '98 nicht mehr gekauft. Ich bin älter geworden und hab dann Ende Sommer '98 begonnen die Player regelmässig selbst zu kaufen. Bzw. hab ich sie im letzten Jahr ihres Bestehens gratis bekommen (hab ein Abo gewonnen ;)) - nur die letzte Ausgabe ist irgendwie nie bei mir aufgetaucht 8O. Seither hab ich keine Spielezeitschrift mehr gekauft, hin und wieder bei Freunden die GS mitgelesen, aber mehr noch im Internet Gamespot usw. als Quellen benutzt.
So, das war mein erster Beitrag, ich muss gleich heulen...
;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste